|
|
Autor |
Nachricht |
KruemelBB Rang 11
Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 1.11.2015, 19:24 Titel: Simba frisch getrimmt |
|
|
|
Hallo zusammen,
habe mir mal den Spass erlaubt diese Mal Vorher- Naher-Fotos zu machen.
Nicht nur weil mein Junge wieder superchic ist sondern weil ich hoffe dass das auch andere von Euch (mal wieder) hier im Forum machen ...
_________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
41.83 KB |
Angeschaut: |
433 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
38.61 KB |
Angeschaut: |
437 mal |
|
|
|
|
|
KruemelBB Rang 11
Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 1.11.2015, 19:25 Titel: |
|
|
|
OK das Nachher-Foto wurde abends gemacht, da ist zu dieser Jahreszeit das Licht nicht mehr so toll
_________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
|
|
Queeny2012 Rang 07
Alter: 54 Anmeldedatum: 05.03.2013 Beiträge: 384 Wohnort oder Bundesland: Chemnitz
Hunde der User: Queeny the White Wonder
|
Verfasst am: 1.11.2015, 19:30 Titel: |
|
|
|
wuff wuff Simba
Ich mag das Trimmen nicht so unbedingt, aber danach gibt`s immer Leckerlie und Chick sehen wir da ja extra aus
Mein Frauli zupft mich immer ab und zu mal und dann gehts in größeren Abständen noch mal zum "Spezialist" der macht dann die feinheiten und Frauli lernt immer besser und mehr dazu
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 1.11.2015, 22:57 Titel: |
|
|
|
Birgit mal bitte ein neues Foto von nachher mit Licht.
Hier sieht er total kahl rasiert aus an der Brust
|
AndreaJulia Rang 01
Alter: 69 Anmeldedatum: 11.06.2014 Beiträge: 6 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 2.11.2015, 20:39 Titel: |
|
|
|
der arme Hund, der sieht ja richtig gerupft aus (konnte ich mir bei diesem Bild nicht verkneifen)
Wird er nicht wenn es jetzt kälter wird frieren?
|
|
|
|
Queeny2012 Rang 07
Alter: 54 Anmeldedatum: 05.03.2013 Beiträge: 384 Wohnort oder Bundesland: Chemnitz
Hunde der User: Queeny the White Wonder
|
Verfasst am: 2.11.2015, 21:12 Titel: |
|
|
|
Queeny sieht nach dem trimmer auch erst mal paar tage wie gerupft aus.
Hier denke ich mal das da die Wohnungseinrichtung rot reflektiert oder der Blick Winkel vom Foto etwas ungünstig auf die Helden Brust geht.
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 3.11.2015, 02:10 Titel: |
|
|
|
Der Westie hat so eine kurze Brust und wird das ganze Jahr über getrimmt.
Im Winter lässt man - falls vorhanden - eben mehr Unterwolle stehen.
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 3.11.2015, 09:18 Titel: |
|
|
|
ich denke das Bild zeigt es anders als es ist, hier sieht es wirklich nicht schön aus
die Beiden sind auch frisch getrimmt, aber ich lasse es an der Brust nicht zu kurz machen, Haut sollte man nicht sehen.
Zuletzt bearbeitet von Rastyline am 5.11.2015, 09:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 3.11.2015, 21:04 Titel: |
|
|
|
Ob man die Haut sieht kommt darauf an wie dicht dort das Fell ist.
Wenn man es dort nicht sehr kurz macht, sieht der Hund nach kurzer Zeit wieder zottelig aus.
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Rastyline Moderator
|
Verfasst am: 3.11.2015, 22:19 Titel: |
|
|
|
Für mich ist es wichtig das man die Haut nicht sieht,
Also nicht so raspel kurz, ist ja im Winter sicher auch nicht so angenehm wenn nichts da ist was wärmt, Das wird gsd so gemacht wie ich es möchte
Und wenn sie wieder trimmreif sind ist die Brust am wenigstens zottelig
|
|