Friedhof gemeinsam für Mensch und Tier
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Marie Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 1.7.2015, 06:39 Titel: Friedhof gemeinsam für Mensch und Tier |
|
|
|
Deutsche Friedhofsgesellschaft mit neuer Beisetzungsform
Erstmals wird in Deutschland die gemeinsame Bestattung von Mensch und Tier ermöglicht.
Die Deutsche Friedhofsgesellschaft kündigte heute diese neue Friedhofsform unter dem Namen „Unser Hafen“ an.
Auf den speziell ausgewiesenen Friedhöfen können Urnen von Mensch und Tier in einem Grab beigesetzt werden.
Infos:
http://unser-hafen.com/ |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
SabineKo Rang 03
Alter: 39 Anmeldedatum: 28.03.2014 Beiträge: 42 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 7.7.2015, 15:37 Titel: |
|
|
|
Ich finde, das ist eine tolle Idee!
Gerade für Menschen, die keine "menschliche" Familie haben, sondern "nur" ihre Tiere. |
|
|
|
Lieschen Rang 02
Alter: 66 Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 21 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
|
Verfasst am: 7.7.2015, 16:56 Titel: |
|
|
|
Eine ganz tolle Sache, wie ich finde . Warum denn auch nicht, ich habe es nie verstanden. |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 8.7.2015, 21:26 Titel: |
|
|
|
Da werden sich die religiösen Herrschaften aller Couleur aber wieder böse aufregen müssen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|