Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Verfasst am: 12.2.2014, 17:36 Titel:
bayerlein hat folgendes geschrieben:
Habe von zwei hundehaltern gehört die auch Hauptproblem haben das durch ein bluttest der 490 Euro kostet herausgefunden wurde das der hund fast gegen alles allergisch reagiert.
Schade , ums viele Geld. Das es immer noch Tierärzte gibt, die diese Untersuchung anbieten , ist echt unfassbar.
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
Ellie1968 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 12.2.2014, 20:44 Titel:
alle tierärzte, die wir damals wegen spencer's kratzerei aufgesucht haben, haben diesen bluttest zwar erwähnt, ihn aber als nicht empfehlenswert bezeichnet.
conni, wenn es bei den beiden geklappt hat und sie jetzt gesund sind freue ich mich.
Verfasst am: 13.2.2014, 15:13 Titel:
bitte drückt mir die daumen, es sieht so aus als ob ich einen platz in dem oben erwähnten ernährungsseminar ergattern kann!
Verfasst am: 13.2.2014, 18:50 Titel:
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.06.2004 Beiträge: 5929 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Verfasst am: 14.2.2014, 10:19 Titel:
Ellie1968 hat folgendes geschrieben:
bitte drückt mir die daumen, es sieht so aus als ob ich einen platz in dem oben erwähnten ernährungsseminar ergattern kann!
Wer hält denn den Vortrag?
Ellie1968 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Verfasst am: 14.2.2014, 23:38 Titel:
frau silvia weber aus nrw.
marie, du hast schon mal einen link von ihr eingestellt. wenn ich nur wüsste, um was es damals ging...
das seminar besteht laut unserer trainerin aus zwei teilen -
zum einen soll man lernen, die inhaltsangaben auf den rückseiten der verpackungen zu verstehen. produkte werden analysiert und die zusammensetzung erörtert.
was ist gut und was hört sich "nur gut an"?
wo kommen die produkte her?
usw.
zum anderen, am zweiten tag, geht es um die frische ernährung.
selbst kochen und barfen.
welcher hund braucht was und wieviel?
was tun bei krankheit oder speziellen bedürfnissen?
dieses seminar findet zum wiederholten mal statt und ich habe wahrscheinlich (m)einen platz _________________
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
Verfasst am: 15.2.2014, 10:54 Titel:
Ellie, wann ist das Seminar denn? Berichte auf jeden Fall wie es war, bitte. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Ellie1968 Rang 11
Verfasst am: 15.2.2014, 10:59 Titel:
ende april _________________
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
Verfasst am: 15.2.2014, 11:37 Titel:
Ellie1968 hat folgendes geschrieben:
frau silvia weber aus nrw.
marie, du hast schon mal einen link von ihr eingestellt. wenn ich nur wüsste, um was es damals ging...
das seminar besteht laut unserer trainerin aus zwei teilen -
zum einen soll man lernen, die inhaltsangaben auf den rückseiten der verpackungen zu verstehen. produkte werden analysiert und die zusammensetzung erörtert.
was ist gut und was hört sich "nur gut an"?
wo kommen die produkte her?
usw.
zum anderen, am zweiten tag, geht es um die frische ernährung.
selbst kochen und barfen.
welcher hund braucht was und wieviel?
was tun bei krankheit oder speziellen bedürfnissen?
dieses seminar findet zum wiederholten mal statt und ich habe wahrscheinlich (m)einen platz
Steht doch auch alles im Forum _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : Zurück1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10Weiter
Seite 7 von 10
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen