Nick FRANCA dringend gesucht!!!!!!!!!!
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Motte Rang 05
Alter: 60 Anmeldedatum: 11.11.2005 Beiträge: 95 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 29.5.2013, 18:15 Titel: Nick FRANCA dringend gesucht!!!!!!!!!! |
|
|
|
Bitte helft mir!
Nick Franca ( Claudia) hat 2 Hundis von mir. Ich erreiche sie seit Wochen schon nicht mehr. Kein Mail, kein Telefon NIX.
Ich bin etwas panisch mittlerweile.
Hat noch Jemand von Euch Kontakt zu Ihr oder wohnt in der Nähe von Bramsche/Osnabrück?
Hoffe, das nicht Schlimmes passiert ist...... |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 30.5.2013, 09:59 Titel: |
|
|
|
oh je -
claudia hat sich auch bei mir nicht mehr gemeldet...
früher sich hat sie ab und an mal geschrieben und wir haben auch schon mal telefoniert.
aber es ist leider schon seit längerem funkstille.
ich meine, sie war länger in der klinik. was daran anschließend geschehen ist, weiss ich leider nicht.
ich hoffe, es geht claudia und den hunden gut.
solltest du was erfahren, dann lasse es mich doch bitte auch wissen. _________________
|
|
|
|
voncon56 Rang 04
Alter: 68 Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 63 Wohnort oder Bundesland: Nordrheinwestfalen Mönchengladbach
|
Verfasst am: 4.6.2013, 10:26 Titel: claudia aus bramsche |
|
|
|
hallo, ich bin auch mit Claudia befreundet, hab auch 3 westies.
wir haben vor 2 Wochen telefoniert, habe aber auch in den letzten 8 tagen nichts mehr gehört und sie auch nicht erreichen können
es ging iht und den Hunden aber zuletzt noch gut, sie arbeitet ja im Nachtdienst,aber ich mach mir jetzt auch etwas sorgen, hab aber auch keine Adresse von ihrer Arbeit
liebe Grüße Birgit voncon56 |
|
|
|
voncon56 Rang 04
Alter: 68 Anmeldedatum: 15.08.2010 Beiträge: 63 Wohnort oder Bundesland: Nordrheinwestfalen Mönchengladbach
|
Verfasst am: 6.6.2013, 10:10 Titel: nick franca |
|
|
|
hallo an alle
Claudia geht es gut, auch ihren Hunden---habe gestern mit ihr telefoniert, sie hat wohl nur wenig Zeit im Moment----also kein Grund zur Sorge
liebe Grüße
voncon56 |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 6.6.2013, 15:59 Titel: |
|
|
|
das ist eine gute nachricht - viele grüße! _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|