|
|
Autor |
Nachricht |
Ellie1968 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 6.6.2012, 06:19 Titel: grannen |
|
|
|
liebe foris,
bitte seid wachsam!
es gibt sie schon wieder, diese miesen GRANNEN!!!
der arme spenceman musste gestern zum ta, weil er sich so ein teil in die pfote gerammt hat.
trotz genauer untersuchung konnten wir daheim nichts finden. aber das humpeln und das lecken an dieser pfote wurden immer schlimmer. deshalb der ta-besuch.
ich war so damit beschaeftigt, nach zecken zu suchen, dass ich da wohl oder uebe
etwas nachlaessig war...
also, bitte neben der zeckensucherei auch die ballen/zwischenraeume wieder ein wenig mehr anschauen, nicht dass es noch einen wuffel so frueh trifft!
spencer hat einen dicken verband bekommen.
rennen will er trotzdem.
ich hoffe, unser doc hat alles erwischt und bis zum wochenende kann dann ein haken dran gemacht werden. _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 6.6.2012, 07:15 Titel: |
|
|
|
Elke, gute Besserung für Spencer. . Pfotenverband ist immer ätzend, der Arme.
Ich habe dazu mal eine Frage. Ich lese oft davon, dass Hunde Grannen in die Zwischenzehenräumen haben. Ich hatte das bei 3 Hunden noch nie und Du weißt ja dass wir auch dreimal täglich rausgehen mit den Hunden und wir sind ja auch auf dem Land. Ich frage mich immer woran das liegt? Ich habe schon oft Grannen von den Pfoten weggemacht aber noch nie ist eine eingedrungen. Liegt das vielleicht daran dass ihr die Haare in den Zwischenzehenräumen ausschneidet? Ich schneide sie nicht aus und die Grannen bleiben eigentlich im Haar der Zwischenzehenräume stecken und kommen gar nicht voran.
Oder ich hatte einfach immer nur Glück, das kann natürlich auch sein. Man soll den Tag ja nie vor dem Abend loben.
Grüße
Frank |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 6.6.2012, 07:17 Titel: |
|
|
|
Hallo,
gute Besserung an Spencer und das er bald wieder losrennen kann und das der blöde Verband wieder ab kann
So etwas haben wir noch nie behabt , wollen wir auch nicht
Aber Zecken da hat der Moritz auch schon 3 gehabt. _________________
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 6.6.2012, 07:22 Titel: |
|
|
|
Wuff Kumpel Spencer
ich wünsche dir auch das dein Pfötchen schnell wieder heile ist,
so richtig rennen klappt doch besser ohne diese "Strümpfe"
Wuff die Margie mit ihrer Schreibsekretärin
hier die Sekretärin wir hatten GsD auch noch nie solche Dinger, auch bei Rasty nicht _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Emmeline Rang 10
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
|
Verfasst am: 6.6.2012, 08:08 Titel: |
|
|
|
Ja das ist wohl ein Übel, das gleich nach den Zecken kommt. Mir geht es wie einigen anderen, wir hatten sowas noch nie. Aber auch ich bin ängstlich. Ich weiss, dass es echte Pechvögel unter den Hundis gibt, die da in einem Sommer drei Stück haben.
So und jetzt muß der kleine Spencer noch ein bisschen getröstet werden. Hoffentlich ist das ganze Mistding raus und die Wunde kann schön von innen nach aussen abheilen.... Sei tapfer, Spencer...denk´ einfach an die vielen hübschen Hundemädels zum WT, die Du um Dein Pfötchen wickeln willst....bis dahin muss das dann wieder heile sein.... _________________
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 6.6.2012, 08:13 Titel: |
|
|
|
Heike das lässt sich Spencer nicht nehmen,
das könnte er auch mir Verband, stimmt's Freund Spencer _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Joyce Rang 08
Alter: 55 Anmeldedatum: 17.03.2006 Beiträge: 508 Wohnort oder Bundesland: Rümlang/Schweiz
Hunde der User: Joyce *13.09.2005 Whiskybay gen.Weena 16.02.07
|
Verfasst am: 6.6.2012, 08:33 Titel: |
|
|
|
Wuff wuff Spencerman,
wir Mädels drücken auch ganz fest die Pfoten ,dass alles wieder gut wird.Wollen doch am WT mit dir spielen und laufen.Auch liebe Grüsse von Frauchen und sie wünscht dir gute Besserung.
Bis bald die Schweizer _________________
|
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 6.6.2012, 08:44 Titel: |
|
|
|
Armer Spencer, nun hat es Dich erwischt. Wünschen Dir gute Besserung für Dein Pfötchen.
Aber zeig das Deinem Frauchen nicht gleich, wenn es Dir besser geht. Lass sie ruhig noch etwas in dem Glauben, dass Du gaaaanz dolle verwöhnt werden mußt. _________________
Möglicherweise haben Menschen, die ihr Leben mit Tieren teilen, eine Herzkammer mehr. |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 6.6.2012, 08:56 Titel: |
|
|
|
Gute Besserung für Mr. Loser-Lover
GsD haben wir auch noch keine Berührung mit Grammen gemacht! Von Grami weiß ich aber wie gefährlich die sein können. Yogi hatte leider schon mehrere schmerzhafte Einschüsse _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 6.6.2012, 09:50 Titel: |
|
|
|
Oh, armer Spencerman,
gute Besserung und das du ganz schnell diesen doofen Verband wieder los bist _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
|