|
 |
Autor |
Nachricht |
Emmeline Rang 10

Alter: 59 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
|
Verfasst am: 10.6.2012, 15:28 Titel: |
|
|
|
Ela, das ist doch klar, dass Deine Beiden in dem Moment ein Team sind!!! Auch die Damen lassen da nix anbrennen, wenn sie sich bedrängt oder bedroht fühlen...vorher 2 Zicken miteinander und dann passt da aber kein Blatt Papier dazwischen.
Das ist normal, also ärgere Dich nicht. Der Typ hat keine Ahnung, dass man die Leine schön kurz hält und sich sein Hund damit gar nicht vor den Beiden hätte aufbauen können und die Situation provozieren....Aber wie ich immer sage, wenn das Gehirn zu klein ist, ist die Klappe um so größer....
So doofe Erlebnisse hatten wir beim TA zum Glück noch nicht. Aber ich versuche mich dort auch immer ein bisschen abseits zu setzen.... _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 10.6.2012, 15:40 Titel: |
|
|
|
Huhu Ela,
solche Leute gibt es immer und überall, siehe Ellie,
ärgere dich nicht  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 10.6.2012, 15:43 Titel: |
|
|
|
klar,sonja, aber ich frage mich, ob wir eigentlich die einzigen sind, die sich darueber gedanken machen?
mit langer leine im warteraum... also das ist doch einfach unvernuenftig und unfair gegenueber den anderen. _________________
 |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 10.6.2012, 15:44 Titel: |
|
|
|
ich verstehe die Leute auch nicht,
entweder sind so gedankenlos oder einfach nur ......... das schreibe ich jetzt nicht  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 10.6.2012, 16:26 Titel: |
|
|
|
...oder denen ist (gsd) noch nichts "schlimmes" passiert.
ich war zugegeben vor der ersten beissattacke auch viel blauaeugiger/unbefangener...  _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 10.6.2012, 16:46 Titel: |
|
|
|
ich nenne solch ein Verhalten DUMMHEIT
ärgern bringt nichts, aber das ist leichter gesagt als getan  _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 10.6.2012, 19:44 Titel: |
|
|
|
Auch ein sehr unschönes und vermeidbares Erlebnis Ela  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 10.6.2012, 19:46 Titel: |
|
|
|
da fällt mir gerade ein:
für morgen Mr. Spencer
bring uns ja gute Nachrichten mit.... _________________
 |
|
  |
|
Emmeline Rang 10

Alter: 59 Anmeldedatum: 27.01.2012 Beiträge: 1356 Wohnort oder Bundesland: Hessen
Hunde der User: Pepsi von den Möris gen. Emily Queen-Mary von den Möris gen. Pauline
|
Verfasst am: 10.6.2012, 19:57 Titel: |
|
|
|
ja hier sind auch die Daumen und Pfötchen gedrückt  _________________
 |
|
  |
|
KruemelBB Rang 11

Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 10.6.2012, 20:40 Titel: |
|
|
|
Hi Spencer...
willkommen im Club, ich habe jetzt auch nen dicken Verband um den Fuss und bekommen AB und habe davon heute morgen auch schon gebrochen ... Frauchen sagt wennn der Fuss morgen besser ist (habe ne Nagelbettentzündung an der äusseren Kralle) brauche ich das Zeugs nicht mehr nehmen .... Habe also morgen auch TA Termin und hoffe dass der blöde Verband abkommt.
Egal, bis zum WT sind wir wieder fit.
Dein Simba
Hi Elke,
Du hast auch immer so ein Glück aber ich glaube an so einem Tag kommt dann auch alles zusammen. Manchmal frage ich mich warum unsere Wuffels zu so vielen Dingen nicht mit dürfen , wo sie sich doch oft viel besser benehmen können und besser erzogen sind als Kinder. Aber das ist typisch, im Zweifelsfall kann man es ja immer auf den Hund schieben ...
Gut, dass die Verkäuferin den Sachverhalt richtig mitbekommen hat. _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
  |
|
|