|
|
Autor |
Nachricht |
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 10.3.2012, 14:58 Titel: |
|
|
|
Man kann es operieren lassen aber die Erfogsaussichten sind nicht sehr vielversprechend.
In dem Alter würde ich es nicht wagen.
Man kann es medikamentös behandeln aber meistens kommt noch eine andere Erkrankung dazu.
Aufregung ist Gift für ihn.Auch sollte er nicht viel bellen.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 10.3.2012, 15:10 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar, wir drücken hier auch ganz feste die Daumen für Diavolo,und wünschen ihm eine schnelle Genesung und Euch ganz viel Kraft. .... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
KruemelBB Rang 11
Alter: 60 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1833 Wohnort oder Bundesland: Bielefeld
Hunde der User: Lion Simba vom Deipen Brook
|
Verfasst am: 10.3.2012, 17:29 Titel: |
|
|
|
auch wir drücken Daumen und Pfoten für Diavolo damit die Medikamente gut helfen _________________ Grüsse, Birgit mit Simba |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 11.3.2012, 09:04 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar
wie geht es Diavolo denn heute? _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 11.3.2012, 09:15 Titel: |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank fürs Daumen- und Pfötchendrücken. Ich kann das alles noch gar nicht richtig realisieren. Von der OP hat unser TA auch abgeraten, erstens wg. des Alters von fast 14 Jahren und zweitens ist sein Herz wohl auch vergrößert, was jetzt auf dem Röntgenbild erkennbar war. Wir haben jetzt erst einmal die Therapie mit den Medikamenten angefangen und ich hoffe, das die gut anschlägt. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 11.3.2012, 09:34 Titel: |
|
|
|
Dagmar wir drücken ganz feste die Daumen das ihm die Medis helfen _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 11.3.2012, 10:02 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar,
hier werden auch die Daumen und Pfötchen gedrückt das die Medis gut anschlagen und Diavolo damit noch lange Leben kann. _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 11.3.2012, 11:37 Titel: |
|
|
|
wir denken an Euch _________________
|
|
|
|
Dustker Rang 06
Alter: 66 Anmeldedatum: 01.11.2011 Beiträge: 108 Wohnort oder Bundesland: Merseburg Sachsen-Anhalt
Hunde der User: Dusty
|
Verfasst am: 11.3.2012, 19:24 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar
auch von uns ganz tolles Daumendrücken , das alles wieder gut wird. _________________
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 11.3.2012, 19:31 Titel: |
|
|
|
Hallo Dagmar,
das Herz auf den Röntgenbildern sieht fast immer größer aus - das ist eine Rechengeschichte Brustkorb, Umfang, Herzgröße und schwierig - als Nala diese "Diagnose" hatte habe ich das Bild Doris' Mann (Tierarzt) gegeben und der hat recherchiert und mir gesagt, dass es völlig gesund ist,
Gleiches haben mir auch viele älterem, erfahrene Züchter gesagt.
Ich würde mir die Zweitmeinung einholen in Giessen - es kann ja nichts passieren. Wenn es Dir nicht zusagt, musst Du ja nichts machen lassen, aber hast eine Fachmeinung.
Ich bin sicher, "normale" niedergelassene Tierärzte sind mit solchen speziellen Gebieten einfach überfordert.
Viel Erfolg.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
|