Diagnose Trachealkollaps bei Diavolo
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4
|
|
|
Autor |
Nachricht |
seekrabbe Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 08.10.2011 Beiträge: 1256 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
|
Verfasst am: 13.3.2012, 08:59 Titel: |
|
|
|
hallo dagmar,
wie gehts deinem wuffel? denke an euch und hoffe die medis schlagen an.
lieben gruß
sunny und elke |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 13.3.2012, 17:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Zusammen,
es ist schon besser geworden. Wir waren heute nochmal beim TA zur Kontrolle und wir können die Medikamente reduzieren. Es wird aber immer wieder kommen und wie Christa schon geschrieben hat, Aufregung ist Gift für ihn. Mal gucken, wie es weiter geht. Er hat mir auch heute nochmal von einer OP abgeraten. Es ist ja auch nicht so, das er den ganzen Tag hustet. Es kommt ein paarmal am Tag vor, z.B. wenn er zu schnell trinkt oder auch schon mal wenn er sein großes Geschäft macht. Ich will einfach nur hoffen, das es nicht schlimmer wird. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 13.3.2012, 20:43 Titel: |
|
|
|
Oh nein, ich hab's leider gerade gelesen
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfoten _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|