Hundekörbchen fürs Fahrrad
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
 |
Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 6.10.2011, 11:38 Titel: |
|
|
|
Birgit, wir Frauen verstehen uns
Emma _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Banji09 Rang 01

Alter: 57 Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 8 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Banji vom Honigbachtal
|
Verfasst am: 7.10.2011, 18:32 Titel: |
|
|
|
Wir haben auch ein Weidenkorb für Vorne mit Drahtdeckel....er sollte mindestens die Maße 50x50x40 haben(schaut mal beim grössten Onlineversteigerungshaus,da gibt es viele Beispiele und Händler)...Banji sitzt dort sehr gerne auf ihrem kissen drin...und beobachtet alles...Ein Korb für Vorne hat den Vorteil,man sieht seinen Hund und hat alles im "Griff" ...der Nachteil,Korb mit Hund ca. 10 kg am Lenker,da braucht man ein wenig Übung...auch die Kurvenfahrt ist anders.......sagt meine Frau..  |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 7.10.2011, 21:27 Titel: |
|
|
|
 |
 |
...der Nachteil,Korb mit Hund ca. 10 kg am Lenker,da braucht man ein wenig Übung...auch die Kurvenfahrt ist anders.......sagt meine Frau..  |
Das meine ich ja... ich hab nach mehreren unkontrollierten Schlenkern dann für mich entschieden, dass Bonnie wohl hinten besser aufgehoben ist... habe den Körbchenhaken (womit man den Korb am Lenker befestigt/einhängt) auch nicht wirklich übern Weg getraut... Aber man sieht den Hund eben nicht, auch wieder blöd... aber zumindest für uns sicherer...  _________________
 |
|
  |
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|