|
 |
Autor |
Nachricht |
Becki Rang 10

Alter: 66 Anmeldedatum: 19.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 11.9.2011, 20:38 Titel: |
|
|
|
Liebe Sonja,
ich finde es sehr schön, daß Rasty so friedlich zu Hause einschlafen durfte. Und Margie weiß ganz bestimmt genau was passiert ist. Sie verhält sich so super, tapferes kleines Mädchen.
Gib ihr ein Bussi von uns. _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 11.9.2011, 21:31 Titel: |
|
|
|
Liebe Sonja, wie geht es Euch denn?
So schlimm wie es ist, ist es doch vielleicht ein Trost, dass Rasty friedlich auf seinem Lieblingsplatz hat einschlafen dürfen und sich wohl gefühlt hat
Ich meine, dass Margie genau wusste, wie es um Rasty stand und sich nun entsprechend verhält und ihn nicht sucht. Hunde sind extrem sensibel bei solchen Sachen. Knuddel sie doch ganz lieb von mir und Du sei ganz fest  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
Ellidesign Rang 11

Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 12.9.2011, 10:42 Titel: |
|
|
|
Gute Reise kleiner Rasty!
Ich wünsche dir viel Kraft liebe Sonja!  _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
  |
|
Wuschel34 Rang 03

Alter: 47 Anmeldedatum: 30.07.2011 Beiträge: 38 Wohnort oder Bundesland: Main Kinzig Kreis
|
Verfasst am: 12.9.2011, 14:51 Titel: |
|
|
|
Hallo liebe Sonja,
leider haben wir Rasty nicht kennenlernen können.
Auch wir wünschen ihm eine gute Reise.
Wir wünschen Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
LG Max und Christine |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 12.9.2011, 17:20 Titel: |
|
|
|
so traurige Nachrichten...
das tut mir so leid für Euch....
machs gut Rasty......
alles Liebe für Euch Sonja und weiterhin viel Kraft  _________________
 |
|
  |
|
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 12.9.2011, 18:08 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Gabi,
danke auch dir für deine lieben Worte
Hallo Angelika,
wollte dir erst schon einen SMS schicken, aber dann dachte ich das es zu traurig war um es dir in den Urlaub zu schicken.
Ja die Lerchenmädels mochte unser Rasty immer gerne, schade das er nie eins bekommen hat  |
Ja Sonja das war schade
Aber nun ist er mit unserer Michell zusammen also mit einem Lerchen Mädchen _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 12.9.2011, 18:32 Titel: |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Hallo Gabi,
danke auch dir für deine lieben Worte
Hallo Angelika,
wollte dir erst schon einen SMS schicken, aber dann dachte ich das es zu traurig war um es dir in den Urlaub zu schicken.
Ja die Lerchenmädels mochte unser Rasty immer gerne, schade das er nie eins bekommen hat  |
Ja Sonja das war schade
Aber nun ist er mit unserer Michell zusammen also mit einem Lerchen Mädchen |
ja Angelika,
mit einem Lerchenmädchen ist er jetzt zusammen  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Little Lilly Rang 10

Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 12.9.2011, 18:40 Titel: |
|
|
|
und das lerchenmädel michell und rasty schauen gemeinsam von der brücke herunter und sind gerührt und stolz zugleich, das sie nie vergessen werden und alle an sie denken und vermissen.
dann gehen die beiden mit tapsigen schritten zu ihren ganzen kumpels (benny, bonny und all die anderen schnuckels) spielen _________________
 |
|
  |
|
d.ko2004 Rang 11

|
Verfasst am: 12.9.2011, 20:41 Titel: |
|
|
|
genau Gitti
Benny und Bonny haben die beiden bestimmt schon entdeckt.
Rasty kann nun endlich bei seinem Lerchenmädchen sein.
Schade, dass wir sie nicht beobachten können.
LG Daisy mit Frauchen |
|
  |
|
Bodo Rang 06

Alter: 63 Anmeldedatum: 03.01.2011 Beiträge: 209 Wohnort oder Bundesland: Schleswig-Holstein
Hunde der User: Paco
|
Verfasst am: 13.9.2011, 18:25 Titel: |
|
|
|
Mir fehlen die Worte...
Sonja sei sicher du hast Rasty einen letzten großen Dienst erwiesen ! Das Wohl eines anderen über sein eigenes zu stellen zeugt von wahrer Größe .
.......machs gut Rasty
bodo+paco[/b] |
|
  |
|
|