|
|
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 27.8.2011, 17:14 Titel: Stammtische und Weihnachtswichteln |
|
|
|
Hallo ihr Lieben,
wir (Anja, Doris, Grami und ich) waren gestern Testessen im Koster Knechtsteden!
http://www.klosterhof-knechtsteden.de/
Es war suuuuuuuper und noch besser, wir bekommen diesen Raum!!!!
Anja beim Probesitzen!
Zuerst waren wir schön im Wald 1 Stunde spazieren, dann gabs für die lieben 4-Beiner Fressen:
natürlich auf Porzellantellerchen
man beachte Gramis Auto
Cooney in "seinem" Auto (Foto mit Doris darf ich nicht einstellen!!)
Dann gabs Happi für die 2-Beiner Ich war so begeistert, dass ich das Fotografieren vergessen habe
Alles war einfach toll Ich hoffe, dass wir nun endlich den richtigen Ort gefunden haben
Wenn wir uns jetzt alle zusammenreißen und nicht sabbern, schlabbern, rülpsen und .... und die kleinen Weißen nur an ihnen zugeteilten Örtlichkeiten "pipinieren" dann sollten es klappen!
Ach ja und da wir Weiberlein sind, sind wir dann noch zum Shoppen in ein Reitzubehörgeschäft gefahren (Bekannter von Anja) der extra für uns nochmal den Laden öffnete
Allerdings war es nicht um die Ecke, wie Doris und Anja schwörten Traue keinen kaufwütigen Weiberlein sondern ich hatte dann satte 60km zurück. Es lohnte sich aber _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 27.8.2011, 17:56 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole,
lach, Ihr habt mich dann ja noch alleine gelassen und dann habe ich auch noch eine Bluse von HV gefunden
DANACH wollte ich aber schnell raus da und auch keine Kartons mehr durchwühlen.
Den Raum könnten wir haben am:
21.10.
und für das Weihnachtswichteln
02.12.
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
vom meersburger Schloß Rang 09
Alter: 44 Anmeldedatum: 02.06.2011 Beiträge: 804 Wohnort oder Bundesland: Baden Würtenberg Bodensee , Meersburg
Hunde der User: Fany
|
Verfasst am: 27.8.2011, 21:13 Titel: |
|
|
|
Da wäre such gerne dabei . Aber wohnt alle soweit weg. |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 28.8.2011, 07:11 Titel: |
|
|
|
Ja das ist gemein ihr geht immer weiter weg von mir .
Aber wenn es klappt bin ich im Oktober dabei
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Grami Rang 07
Alter: 64 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 28.8.2011, 18:37 Titel: |
|
|
|
nein Geli, es bedeutet dass es an der Zeit ist endlich in unsere nähe zu ziehen.
Am Freitag ist Pfannkuchen Abend, und die waren soo lecker. _________________ LG
Grami und Yogi
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 28.8.2011, 18:43 Titel: |
|
|
|
|
|
nein Geli, es bedeutet dass es an der Zeit ist endlich in unsere nähe zu ziehen.
|
auch _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 28.8.2011, 19:11 Titel: |
|
|
|
ach nööööööööööööö
Geli, hier ist es doch sooooooooooooo schön oder? _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 29.8.2011, 07:28 Titel: |
|
|
|
Was sollen wir denn da unten tief im Süden sagen?
Noch weiter "unten" wohnen nur noch der Wotan, Joyce & Weena...
GsD gibt's die Westietreffen und da ist uns kein Weg zu weit... _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 29.8.2011, 08:12 Titel: |
|
|
|
stimmt Ellie, wir hier im Norden sind ja auch nicht gerade viele Leutchen _________________
|
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 29.8.2011, 09:36 Titel: |
|
|
|
[Quote="Ellie"]Was sollen wir denn da unten tief im Süden sagen?
Noch weiter "unten" wohnen nur noch der Wotan, Joyce & Weena...
GsD gibt's die Westietreffen und da ist uns kein Weg zu weit... :
|
|
[quote="Sanne66"]stimmt Ellie, wir hier im Norden sind ja auch nicht gerade viele Leutchen |
... na und im Osten erst!!
Vielleicht sollten wir alle nach NRW ziehen?
LG R nja + Elisabeth |
|
|
|
|