Stammtische und Weihnachtswichteln

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen Ausstellung Hannover Beitrag    Beitrag Weihnachtswichteln NRW Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Blondes
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 23.10.2011, 17:38    Titel:    

Danke ........... ich werde es ihm ausrichten... Mr. Green

keine Angst Ela, beim nächsten Treffen helfe ich Rolf gerne wieder mit.Dann ist die Steakfraktion wieder vereint. kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Bunte Kuh
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.

Hunde der User:
WOTAN (*19.09.2008)

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 06:51    Titel:    

Ihr lieben NRW'ler/innen,

.....na das sieht doch mal oberlecker aus.........was das so so über die große Tafel "gewandert ist".......und schöne Bilder von den Teilnehmern obendrein.......ein lachender Marc....dazu kommt ein Häkchen in den Kalender..... Winken ......

...schönes Treffen.....bestimmt viel gelacht.....recht so!

Liebe Grüße an alle, Heike und Wotan......(heute ist er reif...... Mr. Green )

Bannerdank an Frau "O"

"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)

"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller)
Sonnenschein7
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Herne / NRW

Hunde der User:
Ben Hur Creature of Paradise +04.11.2009
Inverness Maximilian *23.04.2007
O'Glendence Just Jasper *16.11.2010
Gero vom Sachsenwald +15.05.2003

BeitragVerfasst am: 24.10.2011, 16:50    Titel:    

Hallo ihr Lieben,

das letzte Treffen war von der Lokalitaet her absolute Spitzenklasse danke.gif .

Unser Essen war leeeeeccckkkkeeerrr Sehr glücklich ... und keine Sorge: auch fuer mich gab es einen Teller!

Wie man auf dem Bild mit mir unschwer erkennen kann, war Jasper diesmal total "von der Rolle". Er hat sein MANNSEIN entdeckt und faehrt sogar auf *kastrierte* Maedels ab.

Schade war nur, dass sooo wenige von euch da waren Winken .

@Heinz: du ziehst einen Gips uns vor??? kaputtlach.gif Im Ernst: es tut uns sehr leid und wir wuenschen GUTE BESSERUNG.

LG ... Ingrid

(PS: kann leider mit der amerikanischen Tastatur hier keine Umlaute schreiben ... sorry)

Friedrich der Grosse
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge STAMMTISCHE ... Sonnenschein7 OG Herne 75 6.3.2013, 13:27 Letzten Beitrag anzeigen
lustig
Keine neuen Beiträge Weihnachtswichteln NRW Anja O`Glendence Schautermine/Stammtische 49 4.12.2011, 15:21 Letzten Beitrag anzeigen
diavolo
Keine neuen Beiträge Weihnachtswichteln 07.12. NRW Anja O`Glendence Schautermine/Stammtische 5 7.11.2013, 07:18 Letzten Beitrag anzeigen
Ela
Keine neuen Beiträge Weihnachtswichteln Westieforum Anja O`Glendence Aktuelles 5 27.9.2012, 20:40 Letzten Beitrag anzeigen
bucsel
Keine neuen Beiträge Stammtisch und Weihnachtswichteln Nic04 Schautermine/Stammtische 55 22.12.2012, 23:09 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04

ImpressumDisclaimerBanner