Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
Verfasst am: 5.11.2008, 15:29 Titel:
ja genau Ela,
das Thema hatten wir ja letztens beim Stammtisch,
also wenn es im Dezember in Dortmund wäre könnten wir dabei sein, in Neuss eher nicht da ich ja Samstags öfter arbeiten gehe und dann einfach zu spät zuhause wäre. _________________
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
Verfasst am: 5.11.2008, 21:08 Titel:
also findet das Wichteln im Hochsauerland statt??
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird!
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
Verfasst am: 5.11.2008, 21:19 Titel:
Lach Mike... das wäre was... mein Kurarzt würde sich wundern , wie gut es mir dann auf einmal gehen würde ... und super Zimmer haben die dort auch aber ich befürchte fast, daß unsere kleinen weissen, lieben ,süssen ,knuffigen Fellnasen dort nicht aufgenommen werden
Schade eigentlich....
von mir aus hättet ihr alle bis Silvester dort bleiben können... dann wäre ich nicht sooooooooo alleineeeeeeeee
@ Sonja... richtig, ich konnte die Kur nicht mehr ablehnen, hatte zuvor schon eine Kur abgelehnt... da sollte ich zum Schwarzwald fahren... 6 Stunden Zufahrt mit dreimaligem Umsteigen.... das hätte ich Schmerzmäßig nicht geschafft.... also Augen zu und durch...
Verfasst am: 5.11.2008, 23:15 Titel:
Hoi Angela
Also bevor ich die Message von Mike gelesen habe, kam mir die gleiche Idee. Du sollst doch gesunden und Dich erholen, wie kannst Du das besser als mit uns
Ich werde wohl über Silvester im Westerwald sein. Vielleicht schon vorher. Muss noch schauen. Vielleicht kann ich ja auch mal an einen Stammtisch kommen?????????????
Auf jeden Fall fände ich es sehr schade, wenn ich Angela nicht sehen würde. Mal schauen.
ja langsam wird es wirklich Zeit das Weihnachtswichteln zu organisieren.
Das Da Capo steht leider derzeit nicht zur Verfügung, weil aufgrund von umfangreichen Umbauarbeiten auf der Neusser Rennbahn auch die Fassade des Restaurants betroffen ist.
Doris hat aber zwei gute Alternativen in Pulheim und Dansweiler und fragt diese Woche dort mal an.
Ich würde in Neuss-Norf beim "Griechen" nachfragen, da bestünde die Möglichkeit, dass wir das ganze Restaurant für uns hätten und ausserdem bieten große Wiesen direkt gegenüber auch Auslauf(Austret-)möglichkeiten für die Vierbeiner an.
Wer würde denn kommen wollen?
Wie soll das Wichteln ablaufen?
Wieder mit "Würfeln" und Wichtelgeschenk um die 10,- Euro zum Thema "Hund"?
Liebe Grüße
Anja
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
wir wären jedensfall dabei, ob Dortmund, Neuss, Pulheim oder SAUERLAND .
Eine Alternative zum Würfeln wäre evt.: Wer klickert den Mann am besten ?
@Angela Hast Du doch noch in den sauren Apfel beissen müssen ?
LG Ela
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
Verfasst am: 6.11.2008, 14:59 Titel:
Hallo
ich weiß zwar nicht wo Pullheim ist... aber uns ist es egal (Heinz muss ja fahren
Dortmund wäre vom Weg her wohl am nächsten.... und dort weiß ich ... wir können Rauchennnnnnnnnnnn (ist ja immer eine sehr wichtige Frage, für mich als Raucher.Möchte ja den Abend genießen )
@Nichteleinchen .... Ja leider musste ich dort zubeißen... konnte mich nicht drücken,aber wir machen nun das Beste draus.... kennst deine Tante Ulla danach bestimmt nicht wieder.... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10Weiter
Seite 1 von 10
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen