STAMMTISCH Weihnachtswichteln

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen Änderungen der Schauordnung: Beitrag    Beitrag Ausstellungen bis Jahresende Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ela
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 5.11.2008, 14:40    Titel: STAMMTISCH Weihnachtswichteln    

Hallo,

im Westerwald, bzw. in Dortmund haben wir uns mal über´s Wichteln unterhalten.

Ist das noch aktuell? Wenn Ja, sollten wir uns mal über einen Ort und Termin unterhalten Lachen .

LG Ela
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 5.11.2008, 15:29    Titel:    

ja genau Ela,
das Thema hatten wir ja letztens beim Stammtisch,
also wenn es im Dezember in Dortmund wäre könnten wir dabei sein, in Neuss eher nicht da ich ja Samstags öfter arbeiten gehe und dann einfach zu spät zuhause wäre.

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Blondes
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 5.11.2008, 20:38    Titel:    

Nabenddddddddd Mr. Green

ich bin ab dem 17.12.2008 nicht mehr zugegen Verlegen Sehr böse .... ich trete an diesem Tag meine Kur im Hochsauerland für 4-6 Wochen an.

Gibt es für eine Mutter was schöneres, als eine Woche vor dem Fest in Kur geschickt zu werden .... dagegen.gif dagegen.gif dagegen.gif dagegen.gif

Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 5.11.2008, 20:48    Titel:    

na da haste aber wirklich einen doofen Termin bekommen aber leider kann man das ja schlecht absagen Sehr böse

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
Scotsman
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW

Hunde der User:
Braveheart - Willi
Beauly -Tammy
French Connexion- Poppy
White Whitch (Bibi)
No Respect - Nessie

BeitragVerfasst am: 5.11.2008, 21:08    Titel:    

also findet das Wichteln im Hochsauerland statt?? Mr. Green

Gruß
Mike

Rang 11

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 5.11.2008, 21:19    Titel:    

Lach Mike... das wäre was... Mr. Green Mr. Green mein Kurarzt würde sich wundern , wie gut es mir dann auf einmal gehen würde Mr. Green ... und super Zimmer haben die dort auch Mr. Green aber ich befürchte fast, daß unsere kleinen weissen, lieben ,süssen ,knuffigen Fellnasen dort nicht aufgenommen werden Mr. Green
Schade eigentlich....

von mir aus hättet ihr alle bis Silvester dort bleiben können... dann wäre ich nicht sooooooooo alleineeeeeeeee dagegen.gif

@ Sonja... richtig, ich konnte die Kur nicht mehr ablehnen, hatte zuvor schon eine Kur abgelehnt... da sollte ich zum Schwarzwald fahren... 6 Stunden Zufahrt mit dreimaligem Umsteigen.... das hätte ich Schmerzmäßig nicht geschafft.... also Augen zu und durch... Mr. Green

Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
tibia
Rang 09
Rang 09

Wohnort oder Bundesland: Schweiz - 8361 Hemishofen

Hunde der User:
Undercover Angel (Mausi)
Nolan of White Beauty (Robbi)
Galla Cornus Adoxa gen. Maua

BeitragVerfasst am: 5.11.2008, 23:15    Titel:    

Hoi Angela

Also bevor ich die Message von Mike gelesen habe, kam mir die gleiche Idee. Du sollst doch gesunden und Dich erholen, wie kannst Du das besser als mit uns kaputtlach.gif

Ich werde wohl über Silvester im Westerwald sein. Vielleicht schon vorher. Muss noch schauen. Vielleicht kann ich ja auch mal an einen Stammtisch kommen?????????????

Auf jeden Fall fände ich es sehr schade, wenn ich Angela nicht sehen würde. Mal schauen.

Liebe Grüsse

Ursula

Ya-Ta-shi-Kis - Au-A-nen-sh-nii a Shw-sin-tii
Westieforum
Administrator
Administrator

Hunde der User:
Bonny, Abi, Lesley, Kira, Leo, Motte, Stuart, Kiss, Nicky, Emil, Otto, Willi, Poppy, Tammy, Bibi, Nessie, Baba, Nagi, Balu, Queenie, Scooby jr., Holly, Scooby Doo, Nala, Lance, Nayeli, Barclay, Dopey, Shirley, Joy und Cailey

BeitragVerfasst am: 6.11.2008, 11:33    Titel:    

Hallo,

ja langsam wird es wirklich Zeit das Weihnachtswichteln zu organisieren.
Das Da Capo steht leider derzeit nicht zur Verfügung, weil aufgrund von umfangreichen Umbauarbeiten auf der Neusser Rennbahn auch die Fassade des Restaurants betroffen ist.

Doris hat aber zwei gute Alternativen in Pulheim und Dansweiler und fragt diese Woche dort mal an.
Ich würde in Neuss-Norf beim "Griechen" nachfragen, da bestünde die Möglichkeit, dass wir das ganze Restaurant für uns hätten und ausserdem bieten große Wiesen direkt gegenüber auch Auslauf(Austret-)möglichkeiten für die Vierbeiner an.

Wer würde denn kommen wollen?

Wie soll das Wichteln ablaufen?
Wieder mit "Würfeln" und Wichtelgeschenk um die 10,- Euro zum Thema "Hund"?

Liebe Grüße
Anja
Ela
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 6.11.2008, 14:22    Titel:    

Hallo,

wir wären jedensfall dabei, ob Dortmund, Neuss, Pulheim oder SAUERLAND Mr. Green .

Eine Alternative zum Würfeln wäre evt.: Wer klickert den Mann am besten kaputtlach.gif ?

@Angela Hast Du doch noch in den sauren Apfel beissen müssen Traurig ?

LG Ela
Blondes
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Spike Little Rock

BeitragVerfasst am: 6.11.2008, 14:59    Titel:    

Hallo
ich weiß zwar nicht wo Pullheim ist... aber uns ist es egal Mr. Green (Heinz muss ja fahren kaputtlach.gif kaputtlach.gif

Dortmund wäre vom Weg her wohl am nächsten.... und dort weiß ich ... wir können Rauchennnnnnnnnnnn Mr. Green Mr. Green (ist ja immer eine sehr wichtige Frage, für mich als Raucher.Möchte ja den Abend genießen Mr. Green Mr. Green )

@Nichteleinchen Mr. Green .... Ja leider musste ich dort zubeißen... konnte mich nicht drücken,aber wir machen nun das Beste draus.... kennst deine Tante Ulla Mr. Green danach bestimmt nicht wieder....

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 1 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Wichtig: BW Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 43 22.2.2011, 17:57 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Wichtig: NRW Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 212 23.11.2010, 14:20 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Wichtig: SH Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 5 15.10.2011, 09:22 Letzten Beitrag anzeigen
seekrabbe
Keine neuen Beiträge Wichtig: Brandenburg Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 0 24.5.2006, 13:04 Letzten Beitrag anzeigen
Westieforum
Keine neuen Beiträge Wichtig: Hessen Stammtisch Westieforum Schautermine/Stammtische 36 12.2.2010, 15:57 Letzten Beitrag anzeigen
kleineZicke

ImpressumDisclaimerBanner