|
 |
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator

Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 1.6.2011, 08:33 Titel: |
|
|
|
Oh was geht es meinen Hunden schlecht
So etwas gutes haben sie nicht nee nee
haben auch nur 2 Halsbänder und zwei Leinen und dann noch extra Teppich
was bin ich doch für ein Raben-Frauchen
und hören müssen meine auch noch dazu
ich glaube ich mach etwas falsch
Grinsende Grüße Angelika
_________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 1.6.2011, 09:26 Titel: |
|
|
|
hallo liebes Rabenfrauchen
DU machst alles richtig, ich glaube GEli, wir machen alles falsch...
aber es sind doch auch sooo schöne Fehler...  _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 1.6.2011, 10:14 Titel: |
|
|
|
Für Geli:
UND WAS IST MIT DER WUFFELDECKE? HÄ?
Dürfen da Deine Wuffels etwa auch nicht drauf (wie bei Sanni und Nicole )?
Für Sandra:
Spencer hat auch eine Rampe aus Welpentagen, um schonend vom Wohnbereich auf den etwas erhöhten Balkonbereich zu kommen. Diese benutzt er bis heute. Einfach ein stabiles Brett mit Filzbodenplatten bekleben und auf die eine Seite zwei kleine Winkel anschrauben (zum Einhängen an die erhöhte Stelle). Kostet fast nix und ist aber sehr effektiv.
Ein Bild hierzu stelle ich mal lieber nicht ein... - das Teil ist schon sehr mitgenommen...
Also, Mädels, seid ruhig mal kreativ - Eure Wuffels (so sie denn zu Euch in die Heia oder auf's Sofa dürfen ) und ihre Knochen werden es Euch danken!  _________________
 |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 1.6.2011, 10:58 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Also, Mädels, seid ruhig mal kreativ - Eure Wuffels (so sie denn zu Euch in die Heia oder auf's Sofa dürfen ) und ihre Knochen werden es Euch danken!
... Jawoll Elke, gib den Mädels Saures. Ich bin auch dafür!
Gibt es etwa wirklich noch Leute, bei denen kein Platz auf Sofa oder Heia für Wuffels frei ist?
Selber auf dem Sofa rumlümmeln und den Schnuffels nix gönnen.
Das ist ja schon fast Diskriminierung und muss andernfalls umgehend geahndet werden. So! habe fertig.
LG R nja + Elisabeth
|
|
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 1.6.2011, 11:06 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Oh was geht es meinen Hunden schlecht
So etwas gutes haben sie nicht nee nee
haben auch nur 2 Halsbänder und zwei Leinen und dann noch extra Teppich
was bin ich doch für ein Raben-Frauchen
und hören müssen meine auch noch dazu
ich glaube ich mach etwas falsch
Grinsende Grüße Angelika
- ab sofort werden alle weiteren schriftlichen Geständnisse gegen Dich verwandt und zählen bei Gericht als schweeeeeeeere Vernachlässigung bei der Urteilsfindung.
LG R nja + Elisabeth
|
|
|
  |
|
Fee Rang 11

|
Verfasst am: 1.6.2011, 11:31 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Für Sandra:
Spencer hat auch eine Rampe aus Welpentagen, um schonend vom Wohnbereich auf den etwas erhöhten Balkonbereich zu kommen. Diese benutzt er bis heute. Einfach ein stabiles Brett mit Filzbodenplatten bekleben und auf die eine Seite zwei kleine Winkel anschrauben (zum Einhängen an die erhöhte Stelle). Kostet fast nix und ist aber sehr effektiv.
.., ach menno Elke, total ungeeignete Bauanleitung für Sandra. Da kommt nämlich jetzt gleich wieder die Anfrage, ob sie denn zum Einhängen der Winkel Löcher in ihr Luxussofa bohren soll. Kreativität? Ach - keine Spur.
[size=7](Huhu Sandra, hab Dich auch lieb!)[/size]
 |
|
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 1.6.2011, 11:37 Titel: |
|
|
|
stimmt Ellie...da haben wir Geli ertappt...
Meine Wuffel-Decke und auch die von Nicole liegen..nein nicht auf dem Boden.. unerreichbar für unsere Wuffels...
und da wären wir schon wieder bei der Rampe... Ellie, so ein Teil haben wir auch noch aus Welpentagen von Emma & Robin...schön beklebt mit diesem grünen Rasen...nicht gerade passend zu meiner Wohnzimmer-Deko..
also dann Sandra, werd mal kreativ...  _________________
 |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 1.6.2011, 11:42 Titel: |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Für Sandra:
.., ach menno Elke, total ungeeignete Bauanleitung für Sandra. Da kommt nämlich jetzt gleich wieder die Anfrage, ob sie denn zum Einhängen der Winkel Löcher in ihr Luxussofa bohren soll. Kreativität? Ach - keine Spur.
[size=7](Huhu Sandra, hab Dich auch lieb!)[/size]
 |
|
Sag mal, hast du heut nen Kasper verschluckt?? Die Tipps sind wirklich nicht schlecht, Teppichreste haben wir hier - betriebsbedingt - mehr als genug und ein Brett wird sich wohl auch finden lassen. Mal sehen, wenn ich Lust finde... Solange wir die Gräfin gehoben..  _________________
 |
|
  |
|
Fee Rang 11

|
Verfasst am: 1.6.2011, 13:41 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Sag mal, hast du heut nen Kasper verschluckt??
Ne, bei meiner Geburt ist wohl was schief gegangen und nix dazu gelernt - also immer noch Kasperli.
Die Tipps sind wirklich nicht schlecht, Teppichreste haben wir hier - betriebsbedingt - mehr als genug und ein Brett wird sich wohl auch finden lassen.
Denk aber an die Winkel, Sandra. Die Winkel!!!!!
Mal sehen, wenn ich Lust finde...
Wie sucht man denn Lust??? Und vor allem - wo?
 |
|
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 1.6.2011, 18:18 Titel: |
|
|
|
Ach Elisabeth,
... du bist ein hoffnungsloser Fall...  _________________
 |
|
  |
|