Sie hat es geschafft....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles
Vorheriges Thema anzeigen Hundefachmann der Kölner Hundeakademie Beitrag    Beitrag Viel zu warm.... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lucybaby
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 29.5.2011, 15:28    Titel:    

Ich wollte nur mal kurz sagen:
Ich bin die Chefin des Sofas! Ausrufezeichen
Auf dem liegt meine schöne Decke mit meinem Kissi und von dort habe ich den vollkommenen Überblick über mein Reich Dancer

Hier geht es mir blendend, wenn ich mich etwas meinem Schönheitschlaf widmen möchte, dann benötige ich das Sofa in seiner gesamten Breite (je nachdem ob es mir etwas warm wird, dann lege ich mich aufs Leder oder ich lege mit zusätzlich auf ein Kissen Wolke )

Ein kleiner Sprung - zack und schon bin ich oben discosmilie

Euere Lucy
pawprint

Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 29.5.2011, 17:49    Titel:    

Hey zusammen,

ich schaff das wirklich nicht, ist irgendwie zu hoch... sadd Und außerdem vom Laminat hochzuspringen ist immer so rutschig, das geht nicht... nein Aber ich mach es so wie Emma: wenn meine Leute "Hopp" sagen, mach ich meine Vorderpfötchen aufs Sofa und meinen Popi bekomm ich dann immer "hochgehoben" Mr. Green

Wuff, Bonnie pawprint

@Elisabeth: was hat denn dein Mann in Riesa zu tun??? *neugierigbin* Wenn es sich mal ergibt, können wir uns gerne mal treffen auf ein Käffchen oder so... Kaffee dafuer.gif

Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 29.5.2011, 18:09    Titel:    

warum auch springen Bonnie Winken wir haben schließlich unsere Leute... Mr. Green

richtig lady like...so sind wir Damen.... dog dog

Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 29.5.2011, 18:50    Titel:    

Sandra & Bonnie hat folgendes geschrieben:
Hey zusammen,

ich schaff das wirklich nicht, ist irgendwie zu hoch... sadd Und außerdem vom Laminat hochzuspringen ist immer so rutschig, das geht nicht... nein Aber ich mach es so wie Emma: wenn meine Leute "Hopp" sagen, mach ich meine Vorderpfötchen aufs Sofa und meinen Popi bekomm ich dann immer "hochgehoben" Mr. Green

.... es gibt aber auch so schöne Treppchen zu kaufen oder Du ziehst Bonnie Babystopsocken an oder Du legst das Sofa bißchen niedriger oder ...

Wuff, Bonnie pawprint

@Elisabeth: was hat denn dein Mann in Riesa zu tun??? *neugierigbin* Wenn es sich mal ergibt, können wir uns gerne mal treffen auf ein Käffchen oder so... Kaffee dafuer.gif

... er ist dort schon mal auf Montagearbeit gewesen - aber ohne mich, bis jetzt!

Sollte es mal wieder so sein und es sich bei mir arbeitsmäßig auch einrichten läßt, nehme ich Dein Angebot an und dann können Bonnie und Ronja um die Wette hüpfen.
umarm

LG R pawprint nja + Elisabeth
Fee
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 29.5.2011, 18:52    Titel:    

Kruerex hat folgendes geschrieben:
Wie jetzt? Die Zwerge schaffen es auf eine Couch? Dachte ich habe später mein Bett für mich alleine Mr. Green

Faaalsch, Sandra, gaaanz falsch!

Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 29.5.2011, 20:48    Titel:    

Pahhh.... beleidigt ... ich kauf doch kein Treppchen... soweit kommts noch... neeneeneee du... nein ABS-Socken haben wir schon probiert, werden ausgezogen... Mit den Augen rollen und das Sofa niedriger... Konfus HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????? Na duuu hast vielleicht Ideen... ichgebsauf.gif

Aber das mit dem Toben behalten wir mal im Hinterkopf, ja? Superidee mal wieder zum Sonntagabend! top

BeitragVerfasst am: 29.5.2011, 21:45    Titel:    

Sandra & Bonnie hat folgendes geschrieben:
Pahhh.... beleidigt ... ich kauf doch kein Treppchen... soweit kommts noch... neeneeneee du... nein und das Sofa niedriger... Konfus HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????? Na duuu hast vielleicht Ideen... ichgebsauf.gif

... na soll ich vielleicht den Tierschutz anrufen? ironie.gif

dafuer.gif Nu sei ma nich so unflexibel un gönne Deiner Zuggerschnegge ma was! dafuer.gif Säge ansetzen un fertch isses. duckrenn.gif

Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 30.5.2011, 13:18    Titel:    

Mr. Green ... du wieder.... kaputtlach.gif

Wohnort oder Bundesland: NRW

BeitragVerfasst am: 30.5.2011, 15:35    Titel:    

Fee hat folgendes geschrieben:
Wie jetzt? Die Zwerge schaffen es auf eine Couch? Dachte ich habe später mein Bett für mich alleine Mr. Green

Faaalsch, Sandra, gaaanz falsch!

Mist - muß also weiter die passende Rasse suchen Mr. Green Winken

Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 30.5.2011, 15:51    Titel:    

Mist - muß also weiter die passende Rasse suchen Mr. Green Winken

Ne Sandra, bastelst Dir einfach ein Hoooochbett und ziehst die Leiter ein, wenn Du oben bist.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Aktuelles Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge GESCHAFFT !!!!!! Gast Tierschutz 2 28.8.2005, 13:54 Letzten Beitrag anzeigen
Yasmini
Keine neuen Beiträge Abigale hat es geschafft Angelika vonderlerche Aktuelles 28 18.3.2006, 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
tintin
Keine neuen Beiträge Carina hat es geschafft Antje Zucht und Aufzucht 15 4.5.2007, 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
bayerlein
Keine neuen Beiträge Ihr habt es geschafft ... TiggerLilly Ernährung 11 30.8.2005, 23:25 Letzten Beitrag anzeigen
else
Keine neuen Beiträge Bonny hat es geschafft Angelika vonderlerche Aktuelles 17 19.11.2008, 23:10 Letzten Beitrag anzeigen
babababy

ImpressumDisclaimerBanner