|
 |
Autor |
Nachricht |
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 29.5.2011, 15:28 Titel: |
|
|
|
Ich wollte nur mal kurz sagen:
Ich bin die Chefin des Sofas!
Auf dem liegt meine schöne Decke mit meinem Kissi und von dort habe ich den vollkommenen Überblick über mein Reich
Hier geht es mir blendend, wenn ich mich etwas meinem Schönheitschlaf widmen möchte, dann benötige ich das Sofa in seiner gesamten Breite (je nachdem ob es mir etwas warm wird, dann lege ich mich aufs Leder oder ich lege mit zusätzlich auf ein Kissen )
Ein kleiner Sprung - zack und schon bin ich oben
Euere Lucy
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 29.5.2011, 17:49 Titel: |
|
|
|
Hey zusammen,
ich schaff das wirklich nicht, ist irgendwie zu hoch... Und außerdem vom Laminat hochzuspringen ist immer so rutschig, das geht nicht... Aber ich mach es so wie Emma: wenn meine Leute "Hopp" sagen, mach ich meine Vorderpfötchen aufs Sofa und meinen Popi bekomm ich dann immer "hochgehoben"
Wuff, Bonnie
@Elisabeth: was hat denn dein Mann in Riesa zu tun??? *neugierigbin* Wenn es sich mal ergibt, können wir uns gerne mal treffen auf ein Käffchen oder so...  _________________
 |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 29.5.2011, 18:09 Titel: |
|
|
|
warum auch springen Bonnie wir haben schließlich unsere Leute...
richtig lady like...so sind wir Damen....  _________________
 |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 29.5.2011, 18:50 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hey zusammen,
ich schaff das wirklich nicht, ist irgendwie zu hoch... Und außerdem vom Laminat hochzuspringen ist immer so rutschig, das geht nicht... Aber ich mach es so wie Emma: wenn meine Leute "Hopp" sagen, mach ich meine Vorderpfötchen aufs Sofa und meinen Popi bekomm ich dann immer "hochgehoben"
.... es gibt aber auch so schöne Treppchen zu kaufen oder Du ziehst Bonnie Babystopsocken an oder Du legst das Sofa bißchen niedriger oder ...
Wuff, Bonnie
@Elisabeth: was hat denn dein Mann in Riesa zu tun??? *neugierigbin* Wenn es sich mal ergibt, können wir uns gerne mal treffen auf ein Käffchen oder so...  |
... er ist dort schon mal auf Montagearbeit gewesen - aber ohne mich, bis jetzt!
Sollte es mal wieder so sein und es sich bei mir arbeitsmäßig auch einrichten läßt, nehme ich Dein Angebot an und dann können Bonnie und Ronja um die Wette hüpfen.
LG R nja + Elisabeth |
|
  |
|
Fee Rang 11

Alter: 64 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 29.5.2011, 18:52 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Wie jetzt? Die Zwerge schaffen es auf eine Couch? Dachte ich habe später mein Bett für mich alleine  |
Faaalsch, Sandra, gaaanz falsch!
LG R nja + Elisabeth |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
|
Verfasst am: 29.5.2011, 20:48 Titel: |
|
|
|
Pahhh.... ... ich kauf doch kein Treppchen... soweit kommts noch... neeneeneee du... ABS-Socken haben wir schon probiert, werden ausgezogen... und das Sofa niedriger... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????? Na duuu hast vielleicht Ideen...
Aber das mit dem Toben behalten wir mal im Hinterkopf, ja? Superidee mal wieder zum Sonntagabend!  _________________
 |
|
  |
|
Fee Rang 11

|
Verfasst am: 29.5.2011, 21:45 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Pahhh.... ... ich kauf doch kein Treppchen... soweit kommts noch... neeneeneee du... und das Sofa niedriger... HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ????? Na duuu hast vielleicht Ideen...
 |
... na soll ich vielleicht den Tierschutz anrufen?
Nu sei ma nich so unflexibel un gönne Deiner Zuggerschnegge ma was! Säge ansetzen un fertch isses.
LG R nja + Elisabeth |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

|
Verfasst am: 30.5.2011, 13:18 Titel: |
|
|
|
... du wieder....  _________________
 |
|
  |
|
Kruerex Rang 06

Alter: 53 Anmeldedatum: 22.04.2011 Beiträge: 208 Wohnort oder Bundesland: NRW
|
Verfasst am: 30.5.2011, 15:35 Titel: |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
Wie jetzt? Die Zwerge schaffen es auf eine Couch? Dachte ich habe später mein Bett für mich alleine  |
Faaalsch, Sandra, gaaanz falsch!
LG R nja + Elisabeth |
Mist - muß also weiter die passende Rasse suchen  _________________ Liebe Grüße
Sandra und die 2 Chaoten
 |
|
  |
|
Fee Rang 11

|
Verfasst am: 30.5.2011, 15:51 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Mist - muß also weiter die passende Rasse suchen  |
Ne Sandra, bastelst Dir einfach ein Hoooochbett und ziehst die Leiter ein, wenn Du oben bist. |
|
  |
|
|