|
|
Autor |
Nachricht |
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 28.5.2011, 06:40 Titel: |
|
|
|
|
|
Ich werds mir für das nächste Mal merken Elisabeth
Dabei muss ich aber nicht sächseln, oder meene Guddse? |
Ne Pia, mußt Du nicht, aber ich merke, Du könntest es ....
Du mußt ja das Bällchen auch nicht in die Gusche nehmen, hast doch noch andere Körperteile, andererseits, wenn Du Dich so richtig anstrengst .....
Wenn Du das "übst", bestelle doch bitte die Presse wie "Bild" oder so ... Das muss einfach öffentlich gemacht werden.
Sehe es direkt vor meinem geistigen Auge - Pia hat die Sch....(ops) voll, krasbbelt auf allen Vieren über den Rasen und wird von Emmy und Kira gejagt....
O weia, ich wieder.
Wünsche trotzdem einen schöne Tag.
LG R nja + Elisabeth |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Fee Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 08.10.2010 Beiträge: 3363 Wohnort oder Bundesland: Sachsen-Anhalt
|
Verfasst am: 29.5.2011, 09:30 Titel: |
|
|
|
Pia? Piaaaaaaaaa ????
Übst doch noch ..... oder hast Du das Bällchen verschluckt?
LG R nja + Elisabeth |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 29.5.2011, 10:10 Titel: |
|
|
|
|
|
Pia? Piaaaaaaaaa ????
LG R nja + Elisabeth |
|
Fee Rang 11
|
Verfasst am: 29.5.2011, 18:13 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Pia? Piaaaaaaaaa ????
LG R nja + Elisabeth |
|
Au weia, sollen wir Feuerwehr und Notarzt rufen? Oder eine "PiaBallausdemHalsholMaschine" oder ne Saugglocke von der nächsten Entbindungsstation??
Ach ne, nur immer wieder neue Sorgen. Piaaaaaa, wenn Du kannst, gib Laut. Tiiiiief durch die Nase einatmen und dann kräääääftig ausatmen. Fast so wie beim Kirschkernweitspucken.
Dabei aber bitte nicht auf die Hundis zielen.
LG R nja + Elisabeth |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 31.5.2011, 09:09 Titel: |
|
|
|
*HUUUUUUUUUUUST*
Das hat man nun davon, wenn man auf eure tollen Tipps hört
Musste mir erst mal nen guten Kieferchirurgen suchen, der mir den Ball wieder aus den Zähnen operiert
Emmy war übrigens gestern beim Fäden ziehen.
Soweit alles gut, hat ne schicke kleine Bikininarbe.
Lediglich die unteren 3 Stiche sind nicht ganz so hübsch und auch noch etwas gereizt.
Die Fäden hätten wir evtl. einen Tag früher ziehen können/sollen, meinte die TÄ. Der Körper hatte diese wohl als Fremdkörper erkannt und angefangen, darauf zu reagieren.
Ist aber nicht weiter schlimm - die Wunde ist geschlossen und der Rest wird auch schon besser.
Wir schmieren fleißig mit Betaisodona (tooooolle wurst.....jetzt ist Emmy nicht nur dreckig sondern auch noch verfärbt ), die Wundränder sehen heute schon besser aus als gestern.
Den Kragen haben wir gestern auch abgenommen - jeder Versuch, an die Wunde zu kommen, wird mit einem strengen Nein geahndet und die Salbe schmeckt wohl auch nicht.
Nur über Nacht hatte ich ihr den Kragen noch mal angelegt.
2, 3 Tage hat sie noch Wasserverbot....eine Höchststrafe für Wasserratte Emmy bei diesen Temperaturen...aber auch das geht vorbei.
Ansonsten ist sie wieder die alte...frech wie Strassendreck, provokant und quirlig! So mag ich mein Monster am liebsten!
In 2 Wochen noch die Impfung, dann kann endlich der Urlaub kommen!
Maaaan, was hab ich den nötig!
Und jetzt geh ich weiter Bällchen holen _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 31.5.2011, 09:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
das ist ja klasse das es Emmy wieder so gut geht und sie wieder so quirlig ist.
Margie kämpft z.Zt. mit ihrer letzten Läufigkeit, seit dem ist sie äußerst träge, schläft viel und ist einfach nicht die Alte. Die Gebärmutter und Vulva sind geschwollen, sie bekommt nun Globulis und ich ich hoffe es geht bald wieder aufwärts mit ihr. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Fee Rang 11
|
Verfasst am: 31.5.2011, 09:34 Titel: |
|
|
|
Jaaaa, sie lebt noch, sie lebt noch.....
Mensch Pia, was hab ich mir Sorgen gemacht. Kein Lebenszeichen mehr von Dir.
Wäre das Beihilfe zu Selbstmord gewesen? Hätte ich da bestraft werden können? Ach - hätte ich mir eben den Kachelmann-Anwalt genommen.
Aber ehrlich, es tut mir schon leid .........................
.................. um das kaputte Bällchen natürlich!
Du darfst eben nicht auch noch versuchen zu bellen, wenn Bällchen im Mäulchen steckt!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schön dass es Emmy wieder besser geht und sie wieder was mehr toben darf, ohne diesen blöden Kragen.
Wo geht es denn hin im Urlaub?
LG R + Elisabeth |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
|
Verfasst am: 31.5.2011, 09:37 Titel: |
|
|
|
Och, arme kleine Socke!
Knuddel die Kleene mal von mir....
Ich muß gestehen...ich bin froh, das wir diese Dramen nun hinter uns haben - sowohl bei Kira als auch bei Emmy!
Wenn auch beide aus medizinischen Gründen kastriert sind (und nicht aus Bequemlichkeit), so ist das doch ein angenehmer Nebeneffekt!
Kira ist seitdem sehr viel einfacher zu handeln und stressfreier - bei Emmy wird sich das erst noch zeigen müssen
Gute Besserung und das sich nichts entzündet (für mich das Damoklesschwert schlechthin, die Pyometra). _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Rastyline Moderator
|
Verfasst am: 31.5.2011, 09:43 Titel: |
|
|
|
Danke Pia
ich habe sie voll unter Kontrolle, immer schön gucken ob auch kein blutiger Ausfluss da ist, ansonsten in 3 Wochen zur Kontrolle. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Pia13 Rang 11
|
Verfasst am: 31.5.2011, 10:01 Titel: |
|
|
|
@Sonja
Ich will dir wirklich keine Angst machen!
Aber bedenke... es gibt auch eine geschlossene Form der Pyometra...da ist kein Ausfluss zu sehen!
Also bitte auch auf Druckempfindlichkeit und vor allem Fieber achten!
Hab das ja leider vor vielen Jahren mit Aischa durchmachen müssen.
Die wurde letztlich nach 6wöchiger (falscher!) Behandlung Freitag nachts notoperiert...da war es quasi schon 5 NACH 12 und es war nicht sicher, ob sie die Nacht überlebt.
Glaub mir, für mich ist das ein rotes Tuch seitdem. Ich hab meine Hündinnen so oft abgetastet und genauestens nachgeguckt, das die schon geglaubt haben müssen, ich will was von ihnen
@Elisabeth
Du schuldest Emmy einen Tennisball!!!!!
Der, mit dem ich geübt habe, ist dem Chirurgen zum Opfer gefallen!
Emmy darf wieder alles....springen, toben, Treppen flitzen...nur ins Wasser darf sie noch nicht.
Aber heute regnets eh....das nutzen wir dann gleich mal für nen Hausputz.
Bin heut und morgen auch zu Hause...ich lieg nach nem Zeckenbiss flach
Der lang ersehnte und wohlverdiente Urlaub bringt uns die erste Woche an den Millstätter See zum wandern...mitsamt des ganzen Clanes (9 Personen, 3 Kinder, 3 Hunde *stöööööööööööhn*).
Die zweite und evtl. auch noch eine dritte Woche fahren wir dann mit unsrem Junior und den 2 Damen noch ein bisschen ans Wasser.
Ob es nun Kroatien wird oder Italien...mal sehen...im Gespräch ist noch beides und wir gucken einfach, wohin es uns verschlägt!
Hauptsache raus! _________________
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|