|
|
Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 8.4.2011, 10:32 Titel: |
|
|
|
genießen und nochmal genießen.....
allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein... _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 47 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 8.4.2011, 11:24 Titel: |
|
|
|
... hier sind dicke Wolken.... Bitte mal puuuuuuusten!!!! _________________
|
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 8.4.2011, 11:28 Titel: |
|
|
|
wer jetzt????
Sanne oder ich -?-
HIER scheint sie nämlich schon wieder
( ) von strahlendblauem Himmel.......und ich bin endlich fertig mit meinem Monatsabschluß und der Korrespondenz mit dem Finanazamt....juchueee Wochenende kann kommen!!!!
.....Wochenende komm nur....trau Dich......trau Dich einfach.....
Liebe Grüße, Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 47 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
|
Verfasst am: 8.4.2011, 11:37 Titel: |
|
|
|
bitte alle beide pusten ... mal sehen, wann die Wolkis nen Abgang machen... _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 8.4.2011, 12:05 Titel: |
|
|
|
bei uns scheint die Sonne... herrlich...(leider habe ich nischt davon, hocke bis 18 h im Büro )
Heiki Du hast es guuuut....genieß Deinen auf der Terrasse bitte für mich mit... _________________
|
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
|
Verfasst am: 8.4.2011, 13:36 Titel: |
|
|
|
Hey Sanne,
sag mal, was mach man denn FREITAAAAGS !!!! *kreisch* bis 18.00 Uhr auf Arbeit???? Kommt doch eh keiner mehr...
Wie gut dass es das Westieforum gibt, da wirds nicht ganz so schöde... - ich bin aber auch noch im Büro... aber nicht mehr lange... dann gehts zum Sport...
Übrigens sind jetzt ein paar Wolkenlücken hier - ihr guten!!! _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
|
Verfasst am: 8.4.2011, 14:07 Titel: |
|
|
|
Sandraaaaaa nimmst de mit mit zum Sport??? gehen wir zum Agi???
Mache auch ganz brav mit...hauptsache ich darf gehen...
Recht hast de übrigens...kommt eh keiner mehr, sitzen wohl alle im Garten bei dem tollen Wetter hier...
ich will auf den Arm....heul.... _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 8.4.2011, 20:12 Titel: |
|
|
|
Ich habe eben erst diesen wunderschönen thread entdeckt!
Das sind ja wirklich tolle Fotos - aber Becki, ich glaube fast, Du hast Dich auf dem einen Bild einfach weggeschnitten, oder?
Bitte das gleiche Bild nochmals veröffentlichen - mit Maxi UND mit Dir!
Ihr wollt dieses Jahr an den Gardasee fahren?
WIR AUCH!!! Aber erst nach den Schulferien im September, da ist es ruhiger und nicht mehr so heiß. Ist für mich einfach besser, habe ja auch ein kleines Handicap und muss aufpassen...
Wenn die Termine passen, dann treffen wir uns, ja?
Du wirst sehen, wir werden uns dort alle gesund und fröhlich sehen, ein schönes Gläschen Rotwein zusammen schlürfen und dabei GLÜCKLICH SEIN... _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 8.4.2011, 20:15 Titel: |
|
|
|
Hallo Becki,
die Bilder sind wirklich der Hit, aber die Toilette draußen wäre für mich ein Problem ich lauf min 3x die Nacht und hab Schiss ohne Ende im Dunklen Müsste dann immer einen Bodyguard mitnehmen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 8.4.2011, 20:16 Titel: |
|
|
|
Mensch Nicole, dann musst Du Dir eben eine Hütte inkl. finnischem Bodyguard anmieten... _________________
|
|
|
|
|