|
|
Autor |
Nachricht |
dancer Rang 04
Alter: 55 Anmeldedatum: 04.11.2004 Beiträge: 61 Wohnort oder Bundesland: NRW / Velbert
Hunde der User: Dancer von Belami Star
|
Verfasst am: 30.7.2005, 16:33 Titel: Sommer Westietreffen !!! |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich schreibe dies hier nur, weil.....
irgendwie scheint das ja im Tread "Sylt" untergegangen zu sein.
Anja und Hermine haben ja "angeboten" das Westietreffen in den Sommerferien 2006 ( Juli ) zu machen......
Viele haben Bedenken .. nur für ein Wochenende eine weite Strecke zu fahren...... kann ich gut nachvollziehen
Im Sommer kann man das auch wunderbar mit dem normalen Urlaub verbinden.....
Damit sind die Bedenken ... eine weite Strecke nur für 2 Tage zu fahren und auf die Ferien angwiesen zu sein... ausgeräumt !!!
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Bea Rang 08
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.07.2004 Beiträge: 625 Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...
Hunde der User: Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo Sir Vincent vom Weingarten
|
Verfasst am: 30.7.2005, 17:09 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich finde die Termine ausserhalb der Saison aber besser!
Davon mal abgesehen das die Zimmer dann (ist ja auch selbstverständlich) doppelt so teuer sind,finde ich das Hermine dazu schon passendes gesagt hat.
Ich finde den Gedanken an eine Saison überfüllte Insel halt für ein Westietreffen nicht so toll.
Kurz gesagt: Im Sommer zu voll und zu teuer für mich.
Liebe Grüße von der Bea _________________
Sind wir nicht alle ein bißchen ...Westie? |
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 30.7.2005, 17:21 Titel: |
|
|
|
Hallöchen,
ich kann mich Bea da nur anschließen. Wie Hermine ja schon in einem anderen Tread geschrieben hat sind in der Hauptsaison (wenn ich´s richtig verstanden habe) auf Sylt keine "Wochenendbuchungen" möglich.
Auch für uns kommen auf Sylt nur "Ferien" in der Vor- bzw. Nachsaison in Frage
Wir haben das ganze Jahr über enorm viel mit Menschen (Kunden) zu tun und sind heilfroh, im Urlaub wenigstens etwas Abstand zu gewinnen; und dann Menschenmassen auf Sylt???? Neeeee nicht unbedingt Ich glaube Alexandra würde uns jetzt gut verstehen!!!!! |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 30.7.2005, 19:22 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo,
ich finde die Termine ausserhalb der Saison aber besser!
Davon mal abgesehen das die Zimmer dann (ist ja auch selbstverständlich) doppelt so teuer sind,finde ich das Hermine dazu schon passendes gesagt hat.
Kurz gesagt: Im Sommer zu voll und zu teuer für mich.
|
Hallo,
kann mich dem nur anschließen _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Lance Bienenstich Onkel Rang 06
Alter: 53 Anmeldedatum: 24.05.2005 Beiträge: 119 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 30.7.2005, 20:20 Titel: |
|
|
|
Also meine Meinung ist der der Termin im März ist zu früh und der im Oktober zu Spät!!
Und weiter hin würde ich auch gerne unsere Tochter mitnehmen!!!
Und soviele Kilometer für ein WE??
Das ist mir leider zu viel, würde auch lieber wenn 1 Woche dort verbringen! Weil ich denke die 3 Tage beim letzten Treffen waren zu wenig, weil es sooooooooooooo schön mit Euch allen war!
Klar der Preis ist auch bei uns eine Frage !! Möchte auch kein Vermögen los werden!!!!
Könnte ja dann auch für eine Woche was Backen!!!!!
Oder ich bekomme die Küche um mich auszutoben!!! _________________
Der Westie ist unser Leben |
|
|
|
nellypirelli2000 Rang 11
|
Verfasst am: 30.7.2005, 21:08 Titel: |
|
|
|
|
|
Das ist mir leider zu viel, würde auch lieber wenn 1 Woche dort verbringen! Weil ich denke die 3 Tage beim letzten Treffen waren zu wenig, weil es sooooooooooooo schön mit Euch allen war!
Klar der Preis ist auch bei uns eine Frage !! Möchte auch kein Vermögen los werden!!!!
Könnte ja dann auch für eine Woche was Backen!!!!!
Oder ich bekomme die Küche um mich auszutoben!!! |
Hallo Onkel Bienenstich
ich kann mich deiner Meinung sehr gut anschließen. Und was das Backen betrifft. Du kannst auch für 3 Wochen etwas backen.....ich bringe dann genug Gefrierbeutel mit. |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|