Sorge um Peggy- Niereninsuffizienz
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Franca Rang 06
Alter: 61 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück
Hunde der User: Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007 Franca (Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier) Merle of Wales Esther vom Herzenkamp(genannt Sina) Bibiane
|
Verfasst am: 7.10.2010, 11:20 Titel: |
|
|
|
Liebe Sonja,
gerade lese ich diese traurige Nachricht hier von Deiner Peggy .Sie wird immer in Deinen Gedanken und Herzen weiter leben.Ich weiß,wie schwer es ist Abschied zu nehmen,von dem was einem so viel bedeutet hat.Ich habe es in einer kurzen Zeit zweimal mit gemacht.Innerhalb zwei Jahren habe ich zwei geliebte Westiemädchen verloren .Jetzt wo ich das von Deiner Peggy lese macht es mich wieder unendlich traurig.
Für Peggy
Verläßt uns ein Freund,verlieren wir vieles,
niemals jedoch,die vielen geminsamen Jahre.
In Gedanken bei Dir Claudia mit Bibi,Franci und Luzie |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|