|
 |
Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 23.6.2010, 12:07 Titel: |
|
|
|
dann hoffen wir mal, dass sowas nicht nochmal vorkommt.
Pia das war sehr gut so  _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 23.6.2010, 12:24 Titel: |
|
|
|
Tierschützerin, da lache ich mich aber schlapp
gut gemacht Pia  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Connie61 Rang 07

Alter: 64 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 287 Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues
Hunde der User: My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill
|
Verfasst am: 23.6.2010, 20:09 Titel: |
|
|
|
Danke für Info |
|
  |
|
Franca Rang 06

Alter: 61 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück
Hunde der User: Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007 Franca (Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier) Merle of Wales Esther vom Herzenkamp(genannt Sina) Bibiane
|
Verfasst am: 27.6.2010, 12:49 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Das war gut,das du der Bescheid gegeben hast und dann noch sollte sie Tierschützerin sein.Glaubst Du das? Ich nicht.Wie kann man nur so verantwortungslos sein?
Und das bei dieser Wärme.Hier im Norden ist es unsagbar heiß.Gerade waren die Zwerge noch draußen im Garten.Sind alleine wieder ins Haus gekommen,war den wohl doch zu warm draußen.Jetzt liegen sie auf den kühlen Fliesen im Flur und dösen.
Nur Mutter Bibi war gerade in der Bademuschel und einschließend hat sie sich im Blumenbeet richtig eingesult.Sie sah aus wie ein kleines Erdferkel .Jeden Tag neue Streiche macht die belgische Blüte.Habe sie gerade abgeduscht,das sie wieder tagestauglich ist.
Dir noch einen schönen Sonntag und Gruß an Emmy von Mama Bibi  |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 27.6.2010, 13:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia,
Emmy lässt die Mama grüßen und fragt, ob sie auch so eine Wasserratte ist???
Die kleene Kröte ist nicht aus dem Wasser zu bekommen und ihr neuestes Hobby ist es, auf einem Schwimmreifen zu liegen und sich im Pool treiben zu lassen
Sie genießt die Aussicht und wenns zu warm wird, hopst sie einfach ins Wasser.
Stelle heut Abend mal ein paar aktuelle Fotos ein...jetzt darf ich erst mal arbeiten gehen, während meine Damen im Flur auf den kalten Fliesen oder im kühlen Keller den Nachmittag verdösen *neidischbin*!
Was die "Tierschützerin" angeht...bei der Frau fehlen mir einfach die Worte, bzw ich spare sie mir, sonst werde ich wahrscheinlich ziemlich unhöflich....
Geht gar nicht sowas!  _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Franca Rang 06

Alter: 61 Anmeldedatum: 15.09.2007 Beiträge: 159 Wohnort oder Bundesland: Bramsche bei Osnabrück
Hunde der User: Gina ,geb.24.5.1993,+10.11.2007 Franca (Panja)genannt Luzie (Scottish Terrier) Merle of Wales Esther vom Herzenkamp(genannt Sina) Bibiane
|
Verfasst am: 27.6.2010, 23:06 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Ich habe jetzt ein paar Tage frei und bin echt froh bei dieser Hitze.Freue mich,das ich mich den ganzen Tag um meine Zwerge kümmern kann.Es war aber heute auch nicht auszuhalten bei dieser Wärme weder für Mensch noch Hund.
Hoffentlich haste den Arbeitsnachmittag gut überstanden.Das war bestimmt anstrengend heute.
Über Fotos würde ich mich freuen um Emmely mal wieder zu sehen.Aber wenn ich Deinen Banner so betrachte,dann ist sie Bibi wie aus dem Gesicht geschnitten.Die beiden haben einfach einen ausgefallenen Charakter ,ich sag ja Belgische Blüte
Kira Maus Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 7.Geburstag.Mal ein großes Lekkerlie rüberschieb.
Gruß Claudia |
|
  |
|
kleineZicke Rang 10

Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
Hunde der User: Honey Bear´s Oskar
|
Verfasst am: 28.6.2010, 20:01 Titel: |
|
|
|
man was für ne Hohlbirne.
Ich musste vorhin auch mit dem Auto weg zumm Gassitreff. Das Auto war knalle heiß,weils den ganzen Tag in der Sonne steht. Da musste ich erstmal bissel lüften damit Oskar einsteigen konnte.
Aber wie naiv manche sind. Es wird einem doch selber schnell zu warm,wenn man warten muss und die Klima ist aus....ja aber die Hunde halten das schon aus
Und Gassi ist bei uns auch nur Abends oder morgens. Mittags will Oskar eh nicht laufen. Da liegt er lieber auf den kühlen Fliessen. _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 28.6.2010, 21:46 Titel: |
|
|
|
Wir gehen auch derzeit morgens und abends.
Heute Mittag sind wir dann im Rudel durch den Wald gezogen und anschließend in den Biergarten eingekehrt - das ist die beste Lösung bei solchen Temps!
Wie man Menschen oder Tiere bei dieser Witterung im Auto zurücklassen kann, ist mir schleierhaft - aber leider, leider kommt es immer wieder vor...  _________________
 |
|
  |
|
Lucybaby Rang 11

Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 28.6.2010, 22:13 Titel: |
|
|
|
Hallo Pia
Da hast Du wirklich recht getan, als Du der "Tierschützerin" die Meinung gesagt hast
Manche Menschen sind einfach unglaublich dumm oder völlig gedankenlos. Sie denken nur an sich
Ich darf gar nicht daran denken, wie viele solcher Nachrichten in den nächsten Tagen wieder zu hören sind So viel vermeidbares Leid
Kannst Du mal ein Bild von Deiner Emmy machen, auf dem sie auf dem Schwimmreifen liegt? Das möchte ich zu gerne sehen  _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 28.6.2010, 22:19 Titel: |
|
|
|
Tja ... was soll ich sagen....heute schon wieder einer
Ich könnt kotzen! Sorry für die Ausdrucksweise....
Fahre gegen 17 Uhr zum einkaufen, steige aus...und hör nen Hund jämmerlich plärren
Also hab ich mich mal auf die Suche gesucht und siehe da...ein Yorkie bei minimal geöffnetem Fenster
Genau 1 Minute hab ich gewartet - dann hab ich die Polizei gerufen.
Die kamen genau in dem Moment, in dem die "Dame" aus dem Laden kam...samt 2 plärrenden, dreckverschmierten Kleinkindern und einem Typen, dem ich lieber nicht im Dunkeln begegnen möchte.
Was folgte, könnt ihr euch denken....ER wurde frech, SIE meinte, das Fenster sei doch offen...
Ich hab mich dann verflüchtigt - ich konnte die blöden Sprüche nicht mehr hören, ohne ausfallend zu werden.
Die Polizei jedenfalls hat sich Kennzeichen, Name und Anschrift notiert und gemeint, das würde ein Nachspiel haben.
Wollen wir es hoffen!
Ich für meinen Teil kann bei soviel Unvernunft und Verantwortungslosigkeit nur noch meinen Kopf schütteln...mir fehlen inzwischen die (höflichen) Worte!  _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
|