Nationale und Europasieger 2010 Dortmund

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen Limburg Beitrag    Beitrag Ausstellung Celle Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
White + Black
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Westsachsen

Hunde der User:
Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus)
Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino)
Erol´s Dream Master of Scott (Mac)
Dilleta Euri-Escot (Leni)

BeitragVerfasst am: 11.5.2010, 07:50    Titel: Nationale und Europasieger 2010 Dortmund    

Hallo,

am vergangenen Wochenende war ja wieder viel los in Dortmund.

Auf meinen Wunsch hin konnte ich bei Torsten Himmrich als Ringstewart bei den Westies arbeiten. Also kurz gesagt, es waren viele schöne Hunde am Start und der Rüde aus Polen, der das BOB und später noch den Gruppensieg FCI III für sich verbuchen konnte, war ein traumhafter Hund, der auch perfekt gehandelt wurde Wolke Es waren aber auch viele andere schönes Westies am Start, nicht das ich hier falsch verstanden werde, aber dieser hat einfach heraus gestochen.

Leider waren aus dem Forum nur wenige da, die ich sehen bzw. mit denen ich sprechen konnte. Anja und Marc waren total in ihre Pressearbeit vertieft und haben mich wahrscheinlich garnicht war genommen. Scotsman und seine Frau konnte ich ja mal wieder persönlich sehen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Auf Grund des Stresses waren aber leider nur wenige Worte möglich, da ich gleichzeitig noch meinen Scottish ausgestellt habe.

Gruss Diethard
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Ellie1968
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 11.5.2010, 09:32    Titel:    

Hallo Diethard,
ich hoffe, auch Du konntest mit Deinem Hund ein tolles Ergebnis erzielen!
War das die Veranstaltung in Düssedorf?
Von dem Westie aus Polen habe sogar ich - die ich ja nicht so in die Ausstellungsmaterie involviert bin - schon gehört. Ist das nicht der Wuffel, der so ein außergewöhnlich hübsches Frauli hat??? Mr. Green
Nun gut, wenn er der Beste war, dann sei ihm der Sieg auch von ganzem Herzen gegönnt!
Hast Du vielleicht Bilder, die Du für uns einstellen kannst?

Wohnort oder Bundesland: Westsachsen

Hunde der User:
Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus)
Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino)
Erol´s Dream Master of Scott (Mac)
Dilleta Euri-Escot (Leni)

BeitragVerfasst am: 11.5.2010, 09:50    Titel:    

Ellie1968 hat folgendes geschrieben:
Hallo Diethard,
ich hoffe, auch Du konntest mit Deinem Hund ein tolles Ergebnis erzielen!
War das die Veranstaltung in Düssedorf?

Ja, Mac wurde Europajugendsieger. In diesem Zusammenhang vielen vielen Dank an Maren für das tolle Trimming. danke1.gif danke1.gif

Zitat:
Von dem Westie aus Polen habe sogar ich - die ich ja nicht so in die Ausstellungsmaterie involviert bin - schon gehört. Ist das nicht der Wuffel, der so ein außergewöhnlich hübsches Frauli hat??? Mr. Green

Tja, wie soll man das als Mann am besten ausdrücken. Ich würde das Frauli nicht von der Bettkante schubsen. Verlegen Hoffentlich liest das meine Beate nie. gnade.gif duckrenn.gif

Bilder habe ich leider keine gemacht, da ich wegen dem Arbeiten meine Kamera zu Hause gelassen habe. Von Mac haben wir dann bei Roberto ein Bild machen lassen.

Gruss Diethard

Mac_EJS_02.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  67.4 KB
 Angeschaut:  179 mal

Mac_EJS_02.jpg

Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 11.5.2010, 10:07    Titel:    

Hallo,

Herzlichen Glückwunsch Diethard! Sehr glücklich

Hi Elke,

hier kannst du den tollen Rüden bestaunen. Winken

http://www.westieshownews.com/Show10Bis2/Show202Dortmund9D10.htm

und hier....

http://westie_superbia.republika.pl/poangielsku%20-glowna.htm

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Nic04
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 11.5.2010, 10:09    Titel:    

Hallo Diethard!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem wunderschönen Mac und zum Titel Europajugendsieger Klatschen Klatschen Klatschen

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 11.5.2010, 12:09    Titel:    

Hallo Diethard,

sorry, ich habe Dich wirklich nicht gesehen, weil ich wirklich pressemäßig unterwegs war und dann die ganze Zeit bei den Polen stand.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg Ein paar Blumen

Elke - Du meinst den Kennel "Gryfindor" - aber das Frauchen hier mit dem Superhund ist auch eine Hübsche gewesen Winken

Das Interview mit dem Präsidenten des VDH war übrigens sehr angenehm und vielversprechend - ich denke wir hatten einen recht vielseitigen Fragenkatalog. Es wird die Tage im Magazin veröffentlicht.

LG
Anja

P.S. Ich habe bezüglich der Zahngeschichte auch noch mit einem "Veterinär-Zahnarzt" und der Herstellerfirma gesprochen - auch darüber wird es in Kürze einen Artikel geben - wer vorher etwas wissen möchte - schreibe mich bitte per PN an.

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 11.5.2010, 12:36    Titel:    

Hallo Diethard,

herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg mit Mac - er hat sich ja wirklich rausgemacht... Winken Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, war er ja noch sooo klein... Da wird Niklas zu Pfingsten ja Augen machen!

Ellie1968 hat folgendes geschrieben:

Wir haben die beiden auch schon live letzten Sommer in Erfurt bestaunt, WUNDERSCHÖN!!! Der Kopf (... des Hundis ... Lachen ) war so stark aufgebürstet, dass man nicht mal mehr die Augen gesehen hat. Mr. Green - Ist das so üblich auf Ausstellungen?? Greenhorn ich weiß... gnade.gif Übrigens Diethard: bei Mac seh ich auch keine Augen?! Frage

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 11.5.2010, 14:00    Titel:    

Hallo Sandra,

lach - das Problem sah ich auch, als ich die Photos aus der Kamera geladen hatte.
Wir haben bestimmt 20 Kopfbilder gemacht, mit Rufen, Schnalzen, Winken, er hat auch immer geschaut, aber man sieht nur auf zwei Bildern etwas Auge Lachen
Er hat da aber tatsächlich solch gigantisches Haar, das ist nur etwas gebürstet.
Aber er scheint alles zu sehen - er trifft beim Knutschen nämlich sofort die Nase Winken
Seine kleine Schwester war auch dabei, die zeigt sich schon genauso klasse (6 Monate alt) - Rute hoch und frei dem Motto: Platz da, jetzt komm' ich".

Liebe Grüße
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 12.5.2010, 18:14    Titel:    

Hallo Anja,

sorry komm erst jetzt wieder ins Forum, hatten gestern noch einen Trauerfall und mussten eins von unseren beiden Meerschweinchen beerdigen... traurig *schnief* - da war gaaanz viel Trösten angesagt.

Also hab ich mich bei dem Hund nicht getäuscht, die Augen sieht man wirklich kaum. Das ist mir letztes Jahr schon aufgefallen - der ist aber auch einfach nur schön! Live natürlich noch viiieeel besser Dancer Aber gewollt ist sowas bei den Richtern nicht unbedingt oder?

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 12.5.2010, 18:48    Titel:    

Sandra & Bonnie hat folgendes geschrieben:
sorry komm erst jetzt wieder ins Forum, hatten gestern noch einen Trauerfall und mussten eins von unseren beiden Meerschweinchen beerdigen... traurig *schnief* - da war gaaanz viel Trösten angesagt.

Oh je sadd , drück den kleinen armen Niklas von mir troest

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Bundessieger & Nationale Dortmund Buwu Schautermine/Stammtische 39 23.10.2008, 22:21 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Bundessieger & Nationale Dortmund... Buwu Schautermine/Stammtische 6 17.10.2009, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen
KerstinP
Keine neuen Beiträge Europasieger Buwu Schautermine/Stammtische 28 2.5.2006, 20:39 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu
Keine neuen Beiträge Nationale Zuchtschau Cloppenburg Antje Schautermine/Stammtische 3 31.8.2006, 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Whitebear´s
Keine neuen Beiträge ESZ Dortmund Buwu Schautermine/Stammtische 31 4.5.2009, 13:50 Letzten Beitrag anzeigen
Buwu

ImpressumDisclaimerBanner