|
|
Autor |
Nachricht |
White + Black Rang 07
Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 11.5.2010, 07:50 Titel: Nationale und Europasieger 2010 Dortmund |
|
|
|
Hallo,
am vergangenen Wochenende war ja wieder viel los in Dortmund.
Auf meinen Wunsch hin konnte ich bei Torsten Himmrich als Ringstewart bei den Westies arbeiten. Also kurz gesagt, es waren viele schöne Hunde am Start und der Rüde aus Polen, der das BOB und später noch den Gruppensieg FCI III für sich verbuchen konnte, war ein traumhafter Hund, der auch perfekt gehandelt wurde Es waren aber auch viele andere schönes Westies am Start, nicht das ich hier falsch verstanden werde, aber dieser hat einfach heraus gestochen.
Leider waren aus dem Forum nur wenige da, die ich sehen bzw. mit denen ich sprechen konnte. Anja und Marc waren total in ihre Pressearbeit vertieft und haben mich wahrscheinlich garnicht war genommen. Scotsman und seine Frau konnte ich ja mal wieder persönlich sehen, worüber ich mich sehr gefreut habe. Auf Grund des Stresses waren aber leider nur wenige Worte möglich, da ich gleichzeitig noch meinen Scottish ausgestellt habe.
Gruss Diethard
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 11.5.2010, 09:32 Titel: |
|
|
|
Hallo Diethard,
ich hoffe, auch Du konntest mit Deinem Hund ein tolles Ergebnis erzielen!
War das die Veranstaltung in Düssedorf?
Von dem Westie aus Polen habe sogar ich - die ich ja nicht so in die Ausstellungsmaterie involviert bin - schon gehört. Ist das nicht der Wuffel, der so ein außergewöhnlich hübsches Frauli hat???
Nun gut, wenn er der Beste war, dann sei ihm der Sieg auch von ganzem Herzen gegönnt!
Hast Du vielleicht Bilder, die Du für uns einstellen kannst?
|
White + Black Rang 07
Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 11.5.2010, 09:50 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo Diethard,
ich hoffe, auch Du konntest mit Deinem Hund ein tolles Ergebnis erzielen!
War das die Veranstaltung in Düssedorf? |
Ja, Mac wurde Europajugendsieger. In diesem Zusammenhang vielen vielen Dank an Maren für das tolle Trimming.
|
|
Von dem Westie aus Polen habe sogar ich - die ich ja nicht so in die Ausstellungsmaterie involviert bin - schon gehört. Ist das nicht der Wuffel, der so ein außergewöhnlich hübsches Frauli hat??? |
Tja, wie soll man das als Mann am besten ausdrücken. Ich würde das Frauli nicht von der Bettkante schubsen. Hoffentlich liest das meine Beate nie.
Bilder habe ich leider keine gemacht, da ich wegen dem Arbeiten meine Kamera zu Hause gelassen habe. Von Mac haben wir dann bei Roberto ein Bild machen lassen.
Gruss Diethard
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
67.4 KB |
Angeschaut: |
179 mal |
|
|
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 11.5.2010, 10:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Diethard!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem wunderschönen Mac und zum Titel Europajugendsieger
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 11.5.2010, 12:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Diethard,
sorry, ich habe Dich wirklich nicht gesehen, weil ich wirklich pressemäßig unterwegs war und dann die ganze Zeit bei den Polen stand.
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg
Elke - Du meinst den Kennel "Gryfindor" - aber das Frauchen hier mit dem Superhund ist auch eine Hübsche gewesen
Das Interview mit dem Präsidenten des VDH war übrigens sehr angenehm und vielversprechend - ich denke wir hatten einen recht vielseitigen Fragenkatalog. Es wird die Tage im Magazin veröffentlicht.
LG
Anja
P.S. Ich habe bezüglich der Zahngeschichte auch noch mit einem "Veterinär-Zahnarzt" und der Herstellerfirma gesprochen - auch darüber wird es in Kürze einen Artikel geben - wer vorher etwas wissen möchte - schreibe mich bitte per PN an.
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 47 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 11.5.2010, 12:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Diethard,
herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg mit Mac - er hat sich ja wirklich rausgemacht... Als wir uns das letzte Mal gesehen haben, war er ja noch sooo klein... Da wird Niklas zu Pfingsten ja Augen machen!
|
|
Von dem Westie aus Polen habe sogar ich - die ich ja nicht so in die Ausstellungsmaterie involviert bin - schon gehört. Ist das nicht der Wuffel, der so ein außergewöhnlich hübsches Frauli hat??? |
Wir haben die beiden auch schon live letzten Sommer in Erfurt bestaunt, WUNDERSCHÖN!!! Der Kopf (... des Hundis ... ) war so stark aufgebürstet, dass man nicht mal mehr die Augen gesehen hat. - Ist das so üblich auf Ausstellungen?? Greenhorn ich weiß... Übrigens Diethard: bei Mac seh ich auch keine Augen?!
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 11.5.2010, 14:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra,
lach - das Problem sah ich auch, als ich die Photos aus der Kamera geladen hatte.
Wir haben bestimmt 20 Kopfbilder gemacht, mit Rufen, Schnalzen, Winken, er hat auch immer geschaut, aber man sieht nur auf zwei Bildern etwas Auge
Er hat da aber tatsächlich solch gigantisches Haar, das ist nur etwas gebürstet.
Aber er scheint alles zu sehen - er trifft beim Knutschen nämlich sofort die Nase
Seine kleine Schwester war auch dabei, die zeigt sich schon genauso klasse (6 Monate alt) - Rute hoch und frei dem Motto: Platz da, jetzt komm' ich".
Liebe Grüße
Anja
_________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 47 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 12.5.2010, 18:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
sorry komm erst jetzt wieder ins Forum, hatten gestern noch einen Trauerfall und mussten eins von unseren beiden Meerschweinchen beerdigen... *schnief* - da war gaaanz viel Trösten angesagt.
Also hab ich mich bei dem Hund nicht getäuscht, die Augen sieht man wirklich kaum. Das ist mir letztes Jahr schon aufgefallen - der ist aber auch einfach nur schön! Live natürlich noch viiieeel besser Aber gewollt ist sowas bei den Richtern nicht unbedingt oder?
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 12.5.2010, 18:48 Titel: |
|
|
|
|
|
sorry komm erst jetzt wieder ins Forum, hatten gestern noch einen Trauerfall und mussten eins von unseren beiden Meerschweinchen beerdigen... *schnief* - da war gaaanz viel Trösten angesagt.
|
Oh je , drück den kleinen armen Niklas von mir
|
|
|