Nationale und Europasieger 2010 Dortmund
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 12.5.2010, 18:51 Titel: |
|
|
|
Huhu Sandra,
ja von mir auch _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 12.5.2010, 21:50 Titel: |
|
|
|
Das tut auch mir sehr leid... - bestimmt dürfen auch alles Meeris über die Regenbogenbrücke in ein Land, wo Heu und Grünrollis vom Himmel wachsen, wo alle Nager toben und buddeln dürfen... _________________
|
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 47 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 12.5.2010, 21:55 Titel: |
|
|
|
... genauso hab ich es dem Niklas auch erklärt, Ellie ... und trotzdem haben wir beide zusammen geweint... heute gehts schon besser - der Moment des Loslassens war schlimm! Die Entscheidung zu treffen, und in Niklas fragende Augen gucken zu müssen... _________________
|
|
|
|
White + Black Rang 07
Alter: 53 Anmeldedatum: 22.08.2006 Beiträge: 443 Wohnort oder Bundesland: Westsachsen
Hunde der User: Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus) Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino) Erol´s Dream Master of Scott (Mac) Dilleta Euri-Escot (Leni)
|
Verfasst am: 12.5.2010, 22:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra,
tut mir echt leid um den kleinen Nager. Da hat Quintus ja nicht mehr das volle "Fritzie-TV", wenn er mal bei Euch wieder auf Besuch ist.
Aber Kopf hoch, wenn Bonnie was passiert wäre, das wäre schlimmer.
Gruss Diethard |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 13.5.2010, 10:26 Titel: |
|
|
|
Egal, welches Tier man gehen lassen muss - es tut immer weh.
Ich musste meinen Hannibal (Zwerghase) mit beinahe 12 Jahren erlösen lassen und ich war fix und fertig. Er wurde mit seinem Lieblingshandtuch im eigenen Waldstück bestattet und ist bestimmt von dort aus ganz schnell auf immergrünen Wiesen mit saftigem Löwenzahn angekommen...
Tränchen müssen und dürfen sein, aber GsD habt Ihr ja noch Bonnie - die tröstet den kleinen Paparazzo besimmt ganz tapfer, nicht wahr?
Aber Diethard, Du hast irgendwo recht: Ich möchte und darf gar nicht daran denken, wenn mit Spencer etwas wäre. Sicher würde mich das heute noch etwas mehr treffen... _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|