|
|
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 6.3.2006, 16:44 Titel: Europasieger |
|
|
|
Hallo,
wer kommt den zur Europasiegerzuchtschau nach Dortmund in die Westfalenhallen???
Wir kommen nämlich und ich würde gerne wissen wer noch an Foris kommt. Über 6000 Hunde und 45000 Besucher werden erwartet. Eine der größten Ausstellungen Europas.
Der Link dazu
http://zuchtschau.vdh.de/europasieger_2006/
So, wer kommt den
Marc&Joy _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 6.3.2006, 16:51 Titel: wir kommen |
|
|
|
Hallo Marc,
wir sind selbstverständlich wieder da, obwohl Dortmund schon immer sehr weit für uns ist !
Stellt ihr auch aus ? |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 6.3.2006, 17:05 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina,
jaja aber nur ich gehe im Junior-Handling. Mit Joy lohnt sich das ja noch nicht, wegen der Geburt. Da muss noch nachwachsen. Mama stellt nicht aus. Schön das ihr kommt.
|
|
|
tintin Rang 11
Alter: 24 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 1574 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 6.3.2006, 19:26 Titel: Wen |
|
|
|
Hallo Marc,
wen führst du denn beim Juniorhandling? |
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 6.3.2006, 21:16 Titel: |
|
|
|
Hallo Regina,
weiss ich noch nicht ganz genau. Vielleicht Magic Moments of Joy vom Märchengarten oder Black Watch Ladykiller (Black Watch Kenne/Michael Kramer)
LG
|
|
|
petra.reinartz Rang 07
Alter: 54 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 458 Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen
Hunde der User: Power Max Lacky Boy Power Mitch ST. John
|
Verfasst am: 6.3.2006, 22:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc
Sind die Terrier nur Freitags dran?? _________________
Liebe Westiegrüße
Petra
Max und Mitch
Fragt ein Westie den anderen: "Hast du zufällig ein Bäumchen gesehen?" "Ja, gleich um die Ecke." Ein Schwanzwedeln: "Komm, mein Freund, das muss begossen werden!"
www.max-mitch.de.vu |
|
|
|
Buwu Rang 11
|
|
|
|
petra.reinartz Rang 07
Alter: 54 Anmeldedatum: 08.07.2005 Beiträge: 458 Wohnort oder Bundesland: NRW Dormagen
Hunde der User: Power Max Lacky Boy Power Mitch ST. John
|
Verfasst am: 6.3.2006, 22:13 Titel: |
|
|
|
Hallo
Wir wollten Sonntags fahren, mal sehen ob es sich einrichten läst
wegen der Arbeit ob wir dann Freitags fahren. _________________
Liebe Westiegrüße
Petra
Max und Mitch
Fragt ein Westie den anderen: "Hast du zufällig ein Bäumchen gesehen?" "Ja, gleich um die Ecke." Ein Schwanzwedeln: "Komm, mein Freund, das muss begossen werden!"
www.max-mitch.de.vu |
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 6.3.2006, 22:17 Titel: |
|
|
|
Hallo ,
Sonntags bin ich da. Junior-Handling wird an allen Tagen gemacht. Naja wir sehen uns dort.
Gute Nacht, Marc & Joy _________________
|
|
|
kika Rang 07
Alter: 62 Anmeldedatum: 26.08.2005 Beiträge: 483 Wohnort oder Bundesland: NRW, Herford
Hunde der User: Bonnie *20.05.2004
|
Verfasst am: 7.3.2006, 07:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
habe mir schon vorgenommen hinzufahren. Mal schauen, ob es auch klappt.
LG Kerstin und Bonnie |
|
|
|
|