|
 |
Autor |
Nachricht |
bayerlein Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 1.5.2010, 17:24 Titel: |
|
|
|
Hallo,
Ach, Mandy was haben die denn mit dir gemacht das geht ja garnicht
Die Frau die es gemacht hat , hat ja keine Ahnung
Aber es wächst ja wieder und beim nächsten mal wird es besser.
Wirst schon eine gute Trimmerin finden da bin ich mir sicher. _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 1.5.2010, 17:29 Titel: |
|
|
|
Die süße Mandy inmitten von Gänseblümchen: _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 1.5.2010, 17:30 Titel: |
|
|
|
Cindy, schön wachsen lassen... - wir telefonieren und finden bestimmt gemeinsam liebevolle Trimmhände für die kleine Maus.
Aber melde Dich rechtzeitig, o.k.? _________________
 |
|
  |
|
Nanuk2000 Rang 10

Alter: 71 Anmeldedatum: 30.03.2009 Beiträge: 1142 Wohnort oder Bundesland: NRW/Gelsenkirchen
Hunde der User: Edmont von Kintyre(Nanuk)
|
Verfasst am: 1.5.2010, 17:54 Titel: |
|
|
|
Oh,mein Gott die arme Kleinemaus.
War das ein Azubi???
Da ich Nanuk ja nicht zupfen lassen kann,schneide ich ihn ja auch mit der Maschine und ich habe da nie gelernt.
So sah er noch nie aus.
Nanuk getrimmt mit der Maschine.
Oder findet ihr das er nicht gut aussieht???
Ich hoffe du findes eine gute Trimmerin.
Drücke mal Daümchen. _________________
Mein Blog http://gertrautsscrapblog.blogspot.de/ |
|
  |
|
-Birgit- Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 08.12.2004 Beiträge: 4781 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
|
Verfasst am: 1.5.2010, 19:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Cindy,
Mandy musst du jetzt gut den Temperaturen entsprechend schützen. Sei nicht zu traurig, ihr
Fell wird wieder wachsen, ok ? Da habt ihr es aber ganz schlimm erwischt, mein Gott.
LG, Birgit |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

|
Verfasst am: 1.5.2010, 19:41 Titel: |
|
|
|
Cindy, ich weiß ja nicht, ob ich das sagen darf?
Aber vielleicht könntest Du ja mal bei dieser Frau anrufen und ihr sagen, dass das überhaupt nicht o.k. war, wie sie Mandy frisiert hat.
Wenn sie keine Ahnung hat, sollte sie - wenigstens von Westie & Co. - die Finger lassen, wie ich meine.
Sie sollte sich das zu Herzen nehmen und für die Zukunft daraus lernen.
Und für Mandy finden wir sicher eine Lösung.
Wenn sie nicht Auto fahren mag/der Stress für sie zu groß ist, finden wir jemand, der zu Euch kommt.
Ihr Fell wird wachsen und wenn's dann wieder an der Zeit ist, machen wir das zusammen, ja?
Alles wird gut:  _________________
 |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 1.5.2010, 20:09 Titel: |
|
|
|
Hallo Cindy,
einen Trost hast du: Das Fell wächst wieder.
Aber das was diese Frau mit deiner Mandy gemacht hat, ist wirklich nicht in Worte zufassen.
Es ist ja nichts passiert, was nicht wieder gut zu machen ist und Elke hilft dir jemanden zu finden, der was vom Trimmen und Westies versteht.
Es wird bestimmt ein Zeit dauern, aber irgendwann ist deine Mandy nicht nur deine süß sondern auch eine ganz hübsche
Das Problem Autofahren hab ich leider mit Kea auch, da die ersten Lebensmonate das Fahren nur mit TÄ und Schmerzen in Verbindung stand. Das wird sie wohl auch nie loswerden. Wenn sie im Auto sitzt zittert sie am ganzen Körper und beruhigt sich auch nicht wirklich. Trotzdem nehm ich sie fast täglich mit. Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass sie es irgendwann cooler nimmt  _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Ellidesign Rang 11

Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 1.5.2010, 20:14 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das sieht ja wirklich gruselig aus.
Sag mal.... Du warst doch aber dabei?! Oder? Hast du vorher nie einen anderen Westie gesehen?
Auf dem anderen Bild sieht sie süß aus, aber auch da sieht man, dass das Fell an den Beinen viel zu kurz ist. Hat das wirklich eine Hundefriseurin gemacht?
Was musstest du dafür zahlen, wenn ich fragen darf?
Hat deine kleine Maus Probleme mit den Augen? _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 1.5.2010, 20:46 Titel: |
|
|
|
Haare wachsen ja GsD wieder.
Und Elke hilft Dir ganz bestimmt jemanden zu finden, der was vom richtigen Trimmen versteht.
Mandy Maus, Dein Fell wird wieder wachsen. _________________
 |
|
  |
|
Sigrid Rang 10

Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 1.5.2010, 21:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Cindy,
das ist ja Wahnsinn, aber es wächst ja wieder und beim nächsten mal wird es mit Elkes Hilfe schon klappen.  _________________
 |
|
  |
|
|