|
|
Autor |
Nachricht |
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 13.4.2010, 06:57 Titel: |
|
|
|
Guten Morgen,
jetzt hatte auch Rose ihre 1. Zecke
Hat schon mal jemand dieses Mittel ausprobiert, Bogar?
http://www.yopi.de/rev/350234 _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 13.4.2010, 07:18 Titel: |
|
|
|
... auch Rasty hatte gestern seine 1. für dieses Jahr
letztes Jahr sind wir ohne Chmie ausgekommen mal schauen wie viele dieser Viecher dieses Jahr auftauchen _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 13.4.2010, 08:19 Titel: |
|
|
|
Hallo Nicole,
ich kenne das Mittel nicht. Liest sich aber interessant.
Achja, was hat man nicht schon alles ausprobiert.
Wir haben im Moment echt Zecken-Ruhe. dass es hoffentlich lange so bleibt. _________________
|
|
|
|
Andreina Rang 06
Alter: 54 Anmeldedatum: 28.04.2004 Beiträge: 187 Wohnort oder Bundesland: 4415 Lausen BL
Hunde der User: Nora of the White Rose
|
Verfasst am: 13.4.2010, 09:24 Titel: |
|
|
|
Hallo
Ja ich hatte dieses BogarMittel schon ausprobiert, es riecht mehr als
dass es hilft... bei uns waren die Zecken trotzdem da
nun habe ich aber in der Drogerie ein Spagyrik Mittel Zeckenbiss Vorbeugung und Heilung gefunden, welches ich Nora jeweils vor dem Spaziergang ansprühe, Bauch und Beine und seit dem haben wir fast keine Zecken mehr... so ab und an mal eine, aber das hat sie jeweils auch wenn ich sie mit Expot zugifte
Liebi Grüess
Andrea |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 13.4.2010, 09:37 Titel: |
|
|
|
Hey Nicole,
dieses Präparat hat mir die Apothekenangestellte unseres Vertrauens ( ) schon ans Herz gelegt.
Sie verwendet es bei ihrem Fox und schwört darauf.
Sie hat aber auch sofort darauf hingewiesen, dass es die ersten zwei Tage mehr als unangenehm riecht - und somit auch der Hund, die Wohnung usw.
Ausprobiert haben wir es noch nicht.
Berichte mal bitte, falls Du es kaufen solltest.
im voraus! _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 13.4.2010, 11:19 Titel: |
|
|
|
ich melde auch Interesse an.
Nicole falls Du es kaufst, bitte bitte berichten.
Ich bin für alles offen, vielleicht kommt man ja um diese blöde Chemiekeule herum. _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 14.4.2010, 07:20 Titel: |
|
|
|
Hallo,
das mit dem sehr strengen und üblen Geruch hat jetzt auch eine Bekannte bestätigt und da unsere ja bei uns in Kopfhöhe schlafen brauch ich das nicht
Da wir aber wieder ein Zecke hatten hab ich gestern "Bob Martin" ( http://www.yopi.de/rev/274913 ) gekauft, das ist auch harmlos und OHNE Nervengift!! Zusätzlich gibt es heute noch Ledum C200.
Kann nur hoffen, dass beides seine Wirkung tut und wir Ruhe haben! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
|
Verfasst am: 14.4.2010, 08:14 Titel: |
|
|
|
Das Mittelchen würde dann auch bei uns nicht zum Einsatz kommen, da die Beiden ihre festen Plätze im Bett haben.
Nicole berichte doch mal wieder, wie Bob Martin wirkt. Hast Du es im Internet bestellt?
ich drücke für uns alle die Daumen, dass die Zecken einen Bogen um die Wuffels machen _________________
|
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 14.4.2010, 09:07 Titel: |
|
|
|
Bob Martin mag zwar kein Nervengift enthalten, der Trägerstoff ist aber auch nicht ohne....
Hier Infos dazu http://www.untersuchungsaemter-bw.d....eua/bgkm/2004_aplotio.htm _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Nic04 Rang 11
|
Verfasst am: 16.4.2010, 16:52 Titel: |
|
|
|
Hallo Sanne,
meine Hunde haben das Bob Martin super vertagen. Am Mittwoch hatte ich es ihnen draufgetan beim Chatten am Abend hatte ich bei Rose erneut eine kleine Zecke Das Mittel konnte ja noch nicht wirken. Am Donnerstag bekamen sie dann noch das Ledum C200. Bis jetzt habe ich trotz Gras, Koppel (am Stall) und Wald keine mehr. Vielleicht hilft es ja wirklich
Klar muss irgendwas in dem SpotON sein, aber wenn es nicht so heftig ist und uns die Zecken von Hals hält, ist es mir recht. _________________
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
|