Tarsalgelenk-Fraktur?- Bitte Hilfe, danke
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 15.3.2010, 10:12 Titel: |
|
|
|
übrigens: UNSER Schaf kommt hoffentlich heute, wir sollten mal zusammenzählen, wie wieviele "Sheepdogs" es nun gibt - merkt ihr meine Erleichterung?...ich könnte heulen vor Erleichterung........
Heike _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 15.3.2010, 10:20 Titel: |
|
|
|
Hallo Heike,
na siehste - nun habt ihr wenigstens Sicherheit und ne ordentliche Versorgung des Beines. Dass Wotan die Kuscheleinheiten genießt, kann ich mir lebhaft vorstellen - Mama ist aber auch die Beste... und tröstet über alle Sorgen hinweg
Weiterhin alles Gute und
Pssst: Wotan, unser Schaf kommt auch spätestens morgen... ... aber Mama sagt, ich muss bis Ostern warten - wuffi Bonnie _________________
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 15.3.2010, 10:34 Titel: |
|
|
|
oh wie schön das es nicht ganz so schlimm ist
nun kann es ja dann nur noch bergauf gehen, Gute Besserung an den tapferen Wotan.
wir haben heute auch eine Mail bekommen: unser Schaf ist unterwegs _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 15.3.2010, 10:50 Titel: |
|
|
|
Hallo Heike,
na dann gute Besserung, dann kann es ja nur noch aufwärts gehen.
|
|
wir haben heute auch eine Mail bekommen: unser Schaf ist unterwegs |
unsers ist auch unterwegs _________________
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 15.3.2010, 10:55 Titel: |
|
|
|
das sind aber schöne Neuigkeiten.
dass Wotans innerlichen und äusserlichen Wunden schnell verheilen, und dass er den schlimmen Tag gut verarbeitet.
Und Du natürlich auch. _________________
|
|
|
|
Bunte Kuh Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 11.01.2009 Beiträge: 2563 Wohnort oder Bundesland: Bodensee - B.-W.
Hunde der User: WOTAN (*19.09.2008)
|
Verfasst am: 15.3.2010, 10:56 Titel: |
|
|
|
DANKE sag' ich von ganzem Herzen.
Wie Ihr sehen könnt, habe ich trotz "Behinderung" jetzt erst mal ordentlich gefrühstückt.......ich musste ja "nüchtern" bleiben (fand ich schon ganz schön doof heute früh: nix in meinem Napf?), wir wussten ja nicht was da so alles auf uns zukommt.
Ich komme' zwar noch nicht so ganz klar mit dem "Captain Hook" Teil, vor allem beim Häu.....eln, (ihr wisst schon, oder? ) ich kann mich irgendwie nicht so setzen wie ich möchte, aber die Mama sagt "da gewöhn' ich mich schon noch dran"....
Ich (die Mama) hoffe jetzt nur, das es durch die 3-wöchige Ruhigstellung wieder richtig gut wird (Jemand Erfahrung damit?).
Mama Kommentar: Wir sind ehrlich erleichtert, mir war sowas von elend zumute.....aber so ist es immer wenn es unseren Herzensbrechern nicht gut geht, oder?
(und ich könnte den andren schlichtweg umbringen, obwohl der Besitzer eigentlich sehr nett ist: er ruft jeden Tag 2-3 mal an um sich zu erkundigen und auch alle Kosten übernimmt, es fällt aber ehrlich sehr schwer nicht grummelig zu sein)
Bin froh, das es Euch gibt, Euer Wotan _________________
Bannerdank an Frau "O"
"Wenn mein Hund aufwacht, kann ich an seinem Blick erkennen, ob er von mir geträumt hat" (James Gardner)
"Du denkst, Hunde kommen nicht in den Himmel. Ich sage dir, sie sind lange vor uns dort" (Robert Louis Stevenson, schottischer Schriftsteller) |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 15.3.2010, 10:58 Titel: |
|
|
|
alles wird gut Wotan.... _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 15.3.2010, 11:12 Titel: |
|
|
|
Guten Appetit!!!
Genau, alles wird wieder gut...
So tapfer bist Du, kleiner Mann:
Tja, wenigstens erkundigt sich der Halter nach Deinem Wotan, Heike!
"Unsere" Halterin damals hat sich einen feuchten Kehricht darum gekümmert, wie es Spencer geht. Nach ein paar Wochen traf ich sie auf der Straße und sie sagte nur "Hauptsache, er ist wieder überall schön weiß, nicht wahr???"
Eine blöde Nuss einfach. Ihr war es egal, was überhaupt beim TA rausgekommen ist und bezüglich einer Kostenübernahme hat sie gleich dicht gemacht von wegen sie hätte keine Versicherung usw. Mir war es dann auch einfach zu blöde, mich auch noch deshalb mit ihr anzulegen... Heute übersieht sie uns gerne oder schlägt ihren Hund (ja, Du hast richtig gelesen!), wenn er wieder einmal ausbüchst und ohne Leine durch die Gegend rennt, wobei er zwangsläufig auch uns immer mal wieder begegnet...
Bitte halte uns auf dem Laufenden - _________________
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 15.3.2010, 11:14 Titel: |
|
|
|
Wuff Wotan
die 3 Wochen schaffst du drück
aber irgendwie sieht es cool aus, mal gespannt was deine Hundekumpels dazu sagen.
Aber Hauptsache dir schmeckt das Essen wieder und du brauchst keinen Kohldampf mehr schieben
Wuff, Rasty und Margie _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 15.3.2010, 11:29 Titel: |
|
|
|
Hallo Heike,
Glück gehabt .
3 Wochen Gips sind schon blöd, aber besser, als eine OP!
Dein kleiner Held wird die Zeit mit vielen Extrastreicheleinheiten und jede Menge Leckerchen besser überstehen .
Zu der Wunde: Justin hatte auch eine "Fünf" einen halben CM an der Halsschlagader . Unser TA sagte, dass ein Biss an dieser Stelle reine Tötungsabsicht vom Angreifer bedeutet. Wie ist der Hund denn so drauf??
Kleiner Wotan _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|