|
|
Autor |
Nachricht |
kleineZicke Rang 10
Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
Hunde der User: Honey Bear´s Oskar
|
Verfasst am: 25.11.2009, 13:06 Titel: Der Winter kann kommen |
|
|
|
Huhu
Im Moment bin ich leicht im Kaufrausch
Ich hab für Oskar einen Regenmantel gekauft. Der Alte war nicht mehr so toll und außerdem unterm Bauch nicht zu. Der ist jetzt unterm Bauch auch zu..da wird er da nicht mehr so naß und kalt. Ich musste ihn nur hinten etwas kürzen,er war doch etwas lang. Bei Wind von hinten ist er hoch gegangen
Die letzten 2 Tage war er auch gut in Gebrauch bei dem Mistwetter
Und sein neues schickes Westie Halsband
_________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nanuk2000 Rang 10
Alter: 71 Anmeldedatum: 30.03.2009 Beiträge: 1142 Wohnort oder Bundesland: NRW/Gelsenkirchen
Hunde der User: Edmont von Kintyre(Nanuk)
|
Verfasst am: 25.11.2009, 13:17 Titel: |
|
|
|
Wow Oskar bist du schick
Nici darf ich mal fragen wo du das Mäntelchen her hast,ich such für Nanuk auch so eins???? _________________
Mein Blog http://gertrautsscrapblog.blogspot.de/ |
|
|
|
Little Lilly Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 25.11.2009, 13:18 Titel: |
|
|
|
aber hallo,
oskar schaut aber auch so was von gut mit dem mäntelchen aus und das neue halsband... super chic.
jetzt kann ihm kein schlechtes wetter mehr die lust am laufen gehen verderben.
lieben gruß
gitti _________________
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 25.11.2009, 13:24 Titel: |
|
|
|
Chick chick,
aber ob Oskar das auch findet, bestimmt nicht fürs Foto am Bart festgehalten zu werden _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
krümel3176 Rang 08
Alter: 49 Anmeldedatum: 07.10.2009 Beiträge: 562 Wohnort oder Bundesland: Lübeck-Travemünde
Hunde der User: Babs vom Weichelsee (Babsy gerufen) Barney (Geröllheimer weil er einer ist :o) )
|
Verfasst am: 25.11.2009, 13:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Nici,
ja schick ist er Dein Oskar. Klasse das er sich sowas anziehen lässt. Ist bei meinen Beiden nicht dran zu denken. Die würden nur versuchen das los zu werden. _________________
|
|
|
|
kleineZicke Rang 10
Alter: 40 Anmeldedatum: 01.07.2008 Beiträge: 1158 Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen
|
Verfasst am: 25.11.2009, 13:30 Titel: |
|
|
|
@Sonja
ich hab ja nur leicht fest gehalten
@Nanuk
Das hab ich über Amazon gekauft. Ich schick dir mal den Link...
@Krümel
Da ist Oskar wirklich Problemlos..er lässt sich das ganz freiwillig anziehen.. _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 25.11.2009, 13:54 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe auch letzte Woche ein Regenmäntelchen für Diavolo gekauft. Das ist sein erstes. Dadurch das er jetzt immer geschoren wird, ist sein Fell doch ganz anders geworden und ich habe mir gedacht, wenn es stark regnet oder jetzt im Winter kalt ist, kann es nicht schaden, ihn trocken bzw. warm zu halten. Ich habe es in unserem Tierladen doggies dinner gekauft. Es ist von der Fa. Wolters.
www.doggiesdinner.de
.de" target="_blank">www.wolters-cat-.de _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 25.11.2009, 13:55 Titel: |
|
|
|
Spencer zieht auch alles an, was ich für richtig empfinde - und ich bin da ganz schön wählerisch...
Allerdings muss es schon richtig kalt sein und/oder schütten wie aus Kübeln, damit Mäntelchen & Co. bei uns zum Einsatz kommen.
Auch beim WT im Harz hatten übrigens einige Wuffels ein Mäntelchen an!
Allerdings habe ich immer Probleme, wenn an den Teilen irgendwelche Klettverschlüsse sind - das ist echt ungünstig bei Westies wegen dem Behang usw. und ziept bestimmt ganz heftig!
Oskar, Du siehst einfach umwerfend aus - ein ganz schottischer Highlander halt...!!!
Viele Grüße von _________________
|
|
|
|
Nanuk2000 Rang 10
Alter: 71 Anmeldedatum: 30.03.2009 Beiträge: 1142 Wohnort oder Bundesland: NRW/Gelsenkirchen
Hunde der User: Edmont von Kintyre(Nanuk)
|
Verfasst am: 25.11.2009, 13:56 Titel: |
|
|
|
Huhu Nici,danke.
Ich habe bei Nanuk auch keine Probleme,das einzigste, er verweigert sein Häufchen wenn er seinen Mantel anhat.Da muß ich es kurz ausziehen und wieder an, aber sonst keine Probleme. _________________
Mein Blog http://gertrautsscrapblog.blogspot.de/ |
|
|
|
kleineZicke Rang 10
|
Verfasst am: 25.11.2009, 14:00 Titel: |
|
|
|
Mir war halt diesmal auch wichtig das der Bauch von unten bissel zu ist und vorne die Brust. Das war beim alten überhaupt nicht. Das war so ein 0815 Teil mit Klettverschluss unterm Bauch. Mist also.
Das hat jetzt Druckknöpfe und der Behang passt auch gut mit rein.
@Elke
Ja Oskar kriegt auch nur was an,wenns richtig kalt ist und wir in den Schnee gehen oder wie die letzten 2 Tage Orkan Sturm mit Sinnflut _________________ Liebe Grüße von Nici und Oskar |
|
|
|
|