Reishi-Pilz, wer weiß etwas darüber?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Beim Kopfschütteln Ohrgeräusche? Beitrag    Beitrag Hat mein Hund verstopfung..HILFE!!! Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
diavolo
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW

Hunde der User:
Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012
O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 12:36    Titel: Reishi-Pilz, wer weiß etwas darüber?    

Hallo Zusammen,

hat jemand von euch schon einmal etwas über den Reishi-Pilz gehört?
Meine Trimmerin meinte, das wäre sehr gut um die Darmflora nach einer langen AB-Behandlung wieder aufzubauen. Stimmt das? Hat jemand Erfahrungen damit?

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!!
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 16:29    Titel:    

Hi Dagmar,

mir sagt der Pilz rein gar nichts. Weder im Zusammenhang mit einer Darmsanierung, noch sonst irgendwas. Konfus Smilie

Vielleicht gehst Du mal auf bettynell zu, die kennt sich mit solchen Dingen sehr gut aus und vielleicht sagt ihr der Pilz auch etwas.

Grüße
Frank Smilie
diavolo
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 18:10    Titel:    

Hi Frank,

also meine Trimmerin hat das entweder als Tablettenform oder als Pulver von der Birkenfeldklinik bekommen. Wofür genau weiß ich nicht, aber sie meinte, das könnte Diavolo auch nicht schaden. Leider habe ich es versäumt bei unserem letzen Besuch in der Birkenfeldklinik Frau Alder darauf anzusprechen. Deshalb dachte ich vielleicht hat einer von euch schon Erfahrungen damit gemacht.

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!

Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 19:56    Titel:    

Ich finds interessant. Hast Du schonmal geoogelt und was Interessantes gefunden?

Grüße
Frank Smilie
diavolo
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 21:07    Titel:    

Hallo Frank,

habe mal kurz gegoogelt, anscheindend ist das eine Art Wundermittel und für alles gut. Denke es kommt dann wieder auf die Zusammensetzung an. Meine Trimmerin sagte nur, dass die in Birkenfeld die Tabletten oder das Pulver entweder selber herstellen oder extra herstellen lassen.

bayerlein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 13:17    Titel:    

Hallo Dagmar,

ich würde einfach mal in Birkenfeld anrufen und mich danach erkundigen.

Liebe Grüße

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 13.11.2009, 16:49    Titel:    

Hallo Conni,

ich werde einfach beim nächsten Besuch mal nachfragen, denn während der Ausschlußdiät gibt es ja sowieso nur Pferd und Kartoffeln und gar nichts anderes. Also frühestens Anfang nächsten Jahres kann ich was anderes dazu geben. Ich habe halt gedacht, dass von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Reishi-Pilz hat, aber anscheinend ist das doch noch relativ neu.

bettynell
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Ennepetal

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 10:46    Titel:    

Franki hat folgendes geschrieben:
Hi Dagmar,

mir sagt der Pilz rein gar nichts. Weder im Zusammenhang mit einer Darmsanierung, noch sonst irgendwas. Konfus Smilie

Vielleicht gehst Du mal auf bettynell zu, die kennt sich mit solchen Dingen sehr gut aus und vielleicht sagt ihr der Pilz auch etwas.

Grüße
Frank Smilie

Hallo Frank Welle ,
ja, Bettynell kennt den Pilz, hat ihn sogar zuhause Mr. Green .
Ich habe ihn hier gekauft www.hawlik-vitalpilze.de
Da wir aber dank diverser Zusätze Gesundheit erhalten und nicht Krankheit bekämpfen Bunny , konnte ich keine Besserung feststellen.
Bei Bedarf liefere ich gerne nähere Infos. Ich habe auch ein Vitalpilz-Buch und könnte nachschlagen.
LG Birgit
PS Ich war 2 Wochen ander Ostsee, also bitte Nachsicht, wenn ich mal etwas übersehen habe.
diavolo
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 15.11.2009, 13:15    Titel:    

Hallo bettynell,

vielen Dank schon einmal für den Link, da steht ja auf jeden Fall drin, dass das Imunsystem dadurch gestärkt wird. Da kann es ja vielleicht wirklich gut sein, nach so einer langen AB-Gabe. Ich werde mich auf jeden Fall beim nächsten Besuch in Birkenfeld einmal danach erkundigen und ob es etwas für Diavolo ist.

Schönen Restsonntag.

Franki
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 08:05    Titel:    

Wusste ich doch, dass Bettynell den Pilz kennt. kaputtlach.gif Birgit, den User-Nick habe ich natürlich nur genannt, damit auch gewusst wird, wer gemeint ist. Lachen

Hallo Dagmar,

besteht denn Aufbaubedarf im Darm? Wie lange war denn die AB-Gabe und wie schaut der Kot denn aus momentan?

Grüße
Frank Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Nie war sie so weiß wie heute Gast Pflege 5 26.1.2004, 11:18 Letzten Beitrag anzeigen
kate46
Keine neuen Beiträge weiß mir keinen Rat mehr... Sylvia Erziehung 14 19.11.2004, 19:35 Letzten Beitrag anzeigen
Gast
Keine neuen Beiträge Nase wird weiß? invincible Gesundheit 3 1.1.2014, 10:10 Letzten Beitrag anzeigen
invincible
Keine neuen Beiträge Autoimmunkrankheit, Trübung der Hornh... Anatolien Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 3 23.2.2006, 14:13 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Weiß jemand was mein Hund hat? chessi Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 61 10.4.2006, 20:49 Letzten Beitrag anzeigen
Jessymaus

ImpressumDisclaimerBanner