|
|
Autor |
Nachricht |
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 27.10.2009, 20:48 Titel: Benny 11 Jahre abzugeben |
|
|
|
Hallo Benny ist vermittelt worden
Hallo
Ich habe gerade einen Anruf bekommen.
Benny am 30.09. 11 Jahre geworden zucht ein neues Zuhause.
Näheres bei mir zu erfragen.
Ich bekomme noch ein Foto von ihm.
Er soll sehr fit sein un d auch keine Krankheiten haben.
Auf die Frage ob er sich mit anderen verträgt kann die Antwort er möchte immer nur seine Ruhe haben.
Da er hier aus einem Nachbarort kommt werde ich ihn mir natürlich noch anschauen.
Aber er soll ein ganz hübcher sein.
Hoffende Grüße das er ein schönes Zuhause bekommt
und nicht ins Tierheim brauch
Angelika[/i][/b] _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
Zuletzt bearbeitet von Angelika vonderlerche am 7.11.2009, 21:52, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 27.10.2009, 21:02 Titel: |
|
|
|
Ach je, Angelika,...
11 Jahre und dann vielleicht ins Tierheim ???
Ich hoffe, dass er bald ein gutes Zuhause findet - wenn ich könnte, wie ich wollte...
So etwas macht mich immer sehr betroffen - was mag wohl in den Menschen vorgehen, die ihr Tier abgeben (müssen)?
Ich hoffe, ich komme/wir kommen niemals in diese Situation, es würde mir einfach das Herz brechen... -
nachdenkliche Grüße von _________________
|
|
|
|
Hannelore Rang 10
Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 27.10.2009, 21:07 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika,
warum kann denn die arme Socke nicht in ihrem Zuhause bleiben?
@Elke: Wenn ich könnte, wie ich wollte, hätte ich wohl schon einen ganzen Bauernhof voll mit diesen armen Würmern . Auch mich macht es jedes Mal unendlich traurig, grade wenn ein alter oder älterer Hund seine Familie verliert.
LG Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 27.10.2009, 21:15 Titel: |
|
|
|
Da sage ich lieber nichts zu sonst würde ich etwas ausfallend werden.
sage nur trennung und der Hund ist überflüssig.
Ärgerliche Grüße
Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Sabine Nicht mehr aktiv
Hunde der User: Little Joystick´s / DX-Mas Snowman genannt NICO
|
Verfasst am: 27.10.2009, 21:19 Titel: |
|
|
|
Das sagt doch schon alles über die Hundebesitzer.
Wir drücken alle Dauemn und Pfötchen, daß der arme Kerl eine Familie findet die ihm gerecht wird |
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 47 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 27.10.2009, 21:25 Titel: |
|
|
|
|
|
sage nur trennung und der Hund ist überflüssig. |
Hallo Angelika,
ich frage mich gerade, wie der arme Hund seine Zeit dort verbracht hat, ob er da auch schon "überflüssig" war. So einfach gibt man doch sein Tier nicht weg, auch bei einer Trennung nicht... Also ICH würde es nie übers Herz bringen...
...traurige Grüße - Sandra mit Bonnie |
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 27.10.2009, 21:36 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika,
auch ich drücke Benny ganz feste die Daumen, dass er schnell wieder eine schöne Couch und ein gemütliches Zuhause finden wird. _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 27.10.2009, 21:40 Titel: |
|
|
|
Hallo
denke auch das es bestimmt einen Weg geben würde wenn man den Hund behalten wollte.
Darf gar nicht darüber nachdenken, hoffentlich gibt es nicht auch noch kleine Kinder dort, nicht das die auch ins Heim müssen.
Sorry, aber ich kann soetwas nicht verstehen.
wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfoten das er schnell ein schönes neues zuhause findet _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 27.10.2009, 23:17 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika,
wenn du ein Bild von ihm hast, könnte wir ihn als Notfall auf die Startseite bringen?!
Ich drücke die Daumen, dass er schnell ein neues Zuhause findet! _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
Little Lilly Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 28.10.2009, 07:31 Titel: |
|
|
|
menno,
auch ich drücke die daumen, das klein benny ein schönes neues zuhause findet.
kann es nicht verstehen, wie man einfach einen hund abschiebt, wenn die lebenssituation sich ändert. traurig, das so was passiert.
armer kerl...
gitti _________________
|
|
|
|
|