|
|
Autor |
Nachricht |
MonaAnjali Rang 03
Alter: 52 Anmeldedatum: 01.11.2008 Beiträge: 48 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: My White Lady Julienne v. Luxburg ( genannt Julie)
|
Verfasst am: 5.11.2009, 12:52 Titel: |
|
|
|
Och, ist das ein Hübscher
Drücke auch ganz fest die Däumchen !!! |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Inge Mangold Rang 06
Alter: 60 Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 129 Wohnort oder Bundesland: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: 6.11.2009, 08:49 Titel: |
|
|
|
Von uns auch ein ganz ganz festes für den armen Benny. Egal, wie man ihn daheim beachtet hat oder so.... er wird es sicher merken, dass er nicht mehr gewollt wird... Hunde merken ja schon, wenn man nur zum Einkaufen ohne sie möchte.....
Wäre schön, wenn er ganz ganz schnell ein liebes neues Nest mit viel Wärme und Liebe finden würde.
Wir drücken alles, dass das klappt.
Inge mit Paulchen |
|
|
|
birgithaas Rang 03
Alter: 60 Anmeldedatum: 16.07.2008 Beiträge: 40 Wohnort oder Bundesland: Duisburg NRW
|
Verfasst am: 6.11.2009, 11:20 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen ,
ich habe gerade die Geschichte von Benny gelesen , dabei musste ich sofort an unseren Timmy denken, denn bei uns war es die gleiche Sache, die Nachbarn haben sich getrennt und Timmy sollte ins Tierheim .
Aber nicht mit mir , Timmy kam dann zu uns, schließlich kannten wir ihn seit er mit 8 Wochen im Nebenhaus eingezogen war.
Der einzige Unterschied dabei ist das Timmy erst 1 1/4 Jahr alt war und nicht schon 11 Jahre, aber egal wie alt ein Tier ist, man hat doch die Verantwortung dafür übernommen, mit allem für und wieder.
Auf alle Fälle drücken wir Benny ganz fest die Daumen und Pfötchen , damit er schnell ein neues Zuhause findet.
L. G. Birgit und Timmy |
|
|
|
Inge Mangold Rang 06
Alter: 60 Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 129 Wohnort oder Bundesland: Bergisch Gladbach
|
Verfasst am: 6.11.2009, 13:11 Titel: |
|
|
|
|
|
Hallo zusammen ,
ich habe gerade die Geschichte von Benny gelesen , dabei musste ich sofort an unseren Timmy denken, denn bei uns war es die gleiche Sache, die Nachbarn haben sich getrennt und Timmy sollte ins Tierheim .
Aber nicht mit mir , Timmy kam dann zu uns, schließlich kannten wir ihn seit er mit 8 Wochen im Nebenhaus eingezogen war.
Der einzige Unterschied dabei ist das Timmy erst 1 1/4 Jahr alt war und nicht schon 11 Jahre, aber egal wie alt ein Tier ist, man hat doch die Verantwortung dafür übernommen, mit allem für und wieder.
Auf alle Fälle drücken wir Benny ganz fest die Daumen und Pfötchen , damit er schnell ein neues Zuhause findet.
L. G. Birgit und Timmy |
ohhhh, wie schön.
Liebe Grüße
Inge mit Paulchen |
|
|
|
Connie61 Rang 07
Alter: 63 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 287 Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues
Hunde der User: My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill
|
Verfasst am: 6.11.2009, 13:11 Titel: |
|
|
|
es ist mir richtig traurig.
Ich kann nicht verstehen, warum die Tierhalter seinen 11 jährigen Benny abgibt.
(aus Finanzgründen oder anderen) es scheint herzlos.
es durfte nicht getrennt werden.
Ich würde gern Benny aufnehmen, aber Nicki ist Rüde.(bald 12). Ich habe die Gedanke gespielt ob Westie von Tierheim oder Pfegstelle für meine Tochter ist.
ich drücke die Daume und die Pfotchen, dass Benny neue Zuhause hat. |
|
|
|
KerstinP Rang 06
Alter: 64 Anmeldedatum: 20.10.2006 Beiträge: 222 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 6.11.2009, 15:45 Titel: |
|
|
|
Benny ist so ein hübsches Kerlchen.... er ...er leidet unter dieser Situation sicher am meisten . Ich würde alles daran setzen meinen Hund behalten zu können und auf vieles verzichten.
...wir drücken weiterhin für ihn die Daumen , dass er bald ein liebevolles zu Hause (für den Rest seines kleinen Lebens) findet.
Sehr nachdenkliche Grüße
Kerstin |
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 7.11.2009, 21:53 Titel: |
|
|
|
Hallo
Habe vorhin einen Anruf bekommen Benny hat ein neues Zuhause gefunden.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
diavolo Rang 11
Alter: 59 Anmeldedatum: 27.05.2009 Beiträge: 1908 Wohnort oder Bundesland: Erftstadt/NRW
Hunde der User: Ashley von Litchis gerufen "Diavolo" + 19.09.2012 O´Glendence Magic Montgomery gerufen "Dan"
|
Verfasst am: 7.11.2009, 22:16 Titel: |
|
|
|
Super!!!
Ich wünsche ihm ganz viel Glück im neuen Zuhause und das er dort so viel Liebe bekommt, dass er sein altes Zuhause ganz, ganz schnell vergißt.
Es wäre ja schön, wenn wir zukünftig nochmal was von Benny hören würden. _________________
Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt, als sich selbst!!!
Ein Hund hat in seinem Leben ein Ziel, sein Herz zu verschenken!!! |
|
|
|
Hannelore Rang 10
Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
|
Verfasst am: 7.11.2009, 22:46 Titel: |
|
|
|
Gott sei Dank hat der hüsche Kleine noch mal Glück gehabt. Ich hab auch schon rumgefragt, aber jetzt kann ich Entwarnung geben
LG Hannelore _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras) |
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 8.11.2009, 11:21 Titel: |
|
|
|
Hallo,
toll, dass der kleine Mann ein neues Zuhause gefunden - das lese ich gerne. _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|