|
|
Autor |
Nachricht |
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 28.10.2009, 08:25 Titel: |
|
|
|
für Benny, dass er ein Zuhause fürs Leben findet...
Wenn ich sowas lese werde ich so richtig sauer....
Wie Sonja schon schreibt, schieben die ihre Kinder (falls vorhanden) auch ab????
wütende Grüße darüber, dass die Menschen den Kleinen abschieben und daumendrückende Grüße für Benny.... _________________
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Lucybaby Rang 11
Alter: 68 Anmeldedatum: 05.07.2007 Beiträge: 3380 Wohnort oder Bundesland: Franken
Hunde der User: Lucy vom schönen Steigerwald
|
Verfasst am: 28.10.2009, 10:04 Titel: |
|
|
|
Der arme Benny
Was sind das blos für Menschen, die einen Hund einfach weggeben wenn sie sich trennen?
Was kann denn der Kleine dafür?
Aber wie Sandra schreibt -war er nicht vorher schon überflüssig?
Diese Frage stelle ich mir auch
Ich drücke ihm auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass er ein liebevolles Zuhause findet und dort der Liebling der Familie wird _________________
Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen - |
|
|
|
Franki Rang 11
|
Verfasst am: 28.10.2009, 11:03 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich hoffe auch für Benny, dass er ein schönes Zuhause findet. Seine Voraussetzungen sind doch eigentlich gar nicht soooo schlecht.
Ich kann es schon verstehen dass es Umstände gibt, die die Abgabe eines Hundes erzwingen. Danach hört es sich nachdem, was Geli schildert, aber nun nicht gerade an. Dafür habe ich dann allerdings auch kein Verständnis und schon gar nicht in diesem Alter!
Grüße
Frank |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 28.10.2009, 12:04 Titel: |
|
|
|
Hallo
alles Gute für Benny das kann man ja garnicht haben Wenn ich nicht schon einen hätte, dann sofort.
Ist schlimm wenn man ihn wegen Trennung abgibt und das mit 11 Jahren , geht garnicht _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 28.10.2009, 14:33 Titel: |
|
|
|
Wieder eine traurige Geschichte , hoffentlich mit einem guten Ende
Trennung wäre für mich nie und nimmer ein Grund Bei uns wäre wohl eher der Streit, wer die Hunde behalten darf !!! _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
KerstinP Rang 06
Alter: 64 Anmeldedatum: 20.10.2006 Beiträge: 222 Wohnort oder Bundesland: Hessen
|
Verfasst am: 28.10.2009, 15:33 Titel: |
|
|
|
Der Arme Benny ... in diesem Alter ... ...
Drücke BENNY
ganz feste die Daumen, dass es für IHN ein
HAPPY END gibt.
Hoffende Grüße
Kerstin |
|
|
|
Connie61 Rang 07
Alter: 63 Anmeldedatum: 12.03.2005 Beiträge: 287 Wohnort oder Bundesland: Bernkastel-Kues
Hunde der User: My Sweet Lina Tuff Buddies from Ashhill
|
Verfasst am: 28.10.2009, 18:28 Titel: |
|
|
|
Schicksal macht mir traurig,
Wieso gibt man ältere Westie aus Kostengründen ab?
ich drücke die Daume für Benny |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 1.11.2009, 17:03 Titel: |
|
|
|
Hallo Angelika,
gibts was Neues von Benny???? Hast Du ihn jetzt mal gesehen???
fragende Grüße _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 2.11.2009, 16:37 Titel: |
|
|
|
Hallo, liebe Angelika,
ich wollte mich auch gerne nach Benny erkundigen.
Gibt es denn schon Neuigkeiten?
Wolltest Du ihn nicht unter "Notfälle" hier auf der Eingangsseite veröffentlichen oder hat es sich vielleicht zwischenzeitlich erledigt und der Westiemann hatte Glück und hat schon eine neue Couch gefunden?
Es lässt mich immer noch nicht ganz los, dass man sich einen Hund holt, ihn aber eigentlich gar nicht möchte. Nach so vielen Jahren soll er jetzt abgeschoben werden. Was mögen das für Menschen sein?
Ich kann nur hoffen, sie haben sie keine kleinen Kinder...
Ich drücke Benny von Herzen die Daumen, dass er jetzt ein Zuhause findet, wo man ihn willkommen heißt und sich über seine Anwesenheit freut -
- ein ganz dickes... _________________
|
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 2.11.2009, 18:58 Titel: |
|
|
|
Hallo
Nein habe leider noch kein Platz gefunden
Und auch noch kein Foto bekommen von ihm.
Ich berichte wenn es was neues giubt.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
|