Gassi gehen
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Bea Rang 08
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.07.2004 Beiträge: 625 Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...
Hunde der User: Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo Sir Vincent vom Weingarten
|
Verfasst am: 19.8.2004, 15:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Ilse und Susann,
also ich habe jetzt beides gehabt:Cosmo hatten wir schon mit 7 1/2 Wochen,Vincent jetzt mit 10.Und es IST ein totaler Unterschied!
Cosmo hat die ersten 2 Tage nur unter der Couch gelegen.Wir mußten ihn mit ganz viel Liebe behandeln...Vincent dagegen war schon am ersten Tag voll da,ganz frech und selbstbewußt!Ganz anders als Cosmo...heute weiß ich,das es für Cosmo viel zu früh war.Trotzdem ist auch aus ihm ein echter Herzensbrecher geworden
LG Bea |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
karin Rang 02
Alter: 72 Anmeldedatum: 15.08.2004 Beiträge: 12 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Flip a Coin, gen. Janne
|
Verfasst am: 19.8.2004, 20:27 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ich habe es so wie Renate gemacht und um sie schon mal an ein
Halsband zu gewöhnen, täglich so 10 Min. dann immer länger ein
leichtes Katzenhalsband umgemacht. Man hat mir gesagt: Gassigehen
ab der 12.Woche nach der Impfe und pro Lebensmonat 5 Min.
liebe Grüße
Karin & Janne |
|
|
|
SusiK Rang 04
Alter: 55 Anmeldedatum: 23.08.2004 Beiträge: 70 Wohnort oder Bundesland: Wiebelskirchen/Saarland
|
Verfasst am: 24.8.2004, 12:51 Titel: |
|
|
|
Hallo Suzanne,
das mit dem Gassigehen war bei uns auch ein Problem, Eddy ist einen Schritt gegangen und dann fing er an zu quietschen wie eine Türangel, der ein Tropfen Öl fehlt. Wir hatten aber bald Abhilfe für das Problem gefunden, wir engagierten den Schäferhund meines Schwagers, der lief vor und Eddy ganz begeistert hinterher. Und seitdem klappt das prima, nun auch ohne Begleitschutz . Jetzt ist Eddy Vorbild für seinen Westiefreund Jimmy, der ist 5 Monate alt und geht auch nicht gerne alleine spazieren, aber wenn Eddy vorgeht, dann läuft auch er wie ein Lottchen. Versuch es doch einfach mal so, bei uns hat das super funktioniert.
Liebe Grüße Susi |
|
|
|
Yasmini Rang 03
Alter: 58 Anmeldedatum: 20.06.2004 Beiträge: 40 Wohnort oder Bundesland: Berlin
|
Verfasst am: 24.8.2004, 13:06 Titel: Gassi gehen |
|
|
|
Hallo Susi!
Danke für deine Antwort und den Tipp.
Sandy ist jetzt eine Woche bei uns und es klappt jetzt ganz gut.
Sie brauchte einfach nur etwas Zeit.Aber das ist ja auch verständlich.
Ich war am Anfang etwas unsicher und habe mich gesorgt.
Liebe Grüße
Suzanne |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|