|
|
Autor |
Nachricht |
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 8.9.2009, 11:59 Titel: Bilder vom Trimmlehrgang |
|
|
|
Hallo zusammen,
ich wollte euch mal unser Ergebnis vom Trimmlehrgang am letzten Samstag zeigen. Diana und Anja haben uns eine Menge beigebracht und wir waren mit wirklich viel Spaß dabei. Ich kann so einen Kurs nur jedem ans Herz legen, der selbst trimmen möchte, sicher ist nicht alles perfekt - aber wie sagen die Profis so schön: learning by doing Heute habe ich mir gleich ein paar Vorlage-Fotos fürs nächste eigenhändige Trimming gemacht, sonst steh ich in ein paar Wochen wieder vom großen Rätsel... Aber seht selbst:
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
60.51 KB |
Angeschaut: |
259 mal |
|
|
68.9 KB |
292 mal |
|
|
74.38 KB |
247 mal |
|
|
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
|
Verfasst am: 8.9.2009, 12:12 Titel: |
|
|
|
zwei hab ich noch:
gespielt wurde auch mal zwischendurch... |
|
80.6 KB |
247 mal |
|
... das Ergebnis eines anstrengenden aber lehrreichen Tages... |
|
87.17 KB |
280 mal |
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 8.9.2009, 12:23 Titel: |
|
|
|
Super Bilder!
Toll schauen sie alle aus - sowohl die Vier- als auch die Zweibeiner.
Und diese Ausbeute auf dem letzten Bild !
Ich bräuchte einen neuen Winterpulli wenn ich es mir so recht überlege...
Who's Chester??? (Cooler Name wie ich finde...)
Liebe Grüße
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 8.9.2009, 12:26 Titel: |
|
|
|
hallo Sandra
na das war ganz bestimmt ein anstrengender aber lehrreicher Tag für euch alle. Die Bilder sprechen für sich.
Klasse Fotos sind zu sehen. Man, die Bonnie ist ja ne schicke Püppi geworden. Das ist sie doch "vorher" und "nachher" oder?
Und unten auch total süß, wie die Orgelpfeifen sitzen sie brav in Reih und Glied
Dann wünsche ich noch viel Spaß beim selber Hand anlegen .
Liebe Grüße
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 8.9.2009, 12:33 Titel: |
|
|
|
Oh ja, Bonnie, Du bist echt 'ne hübsche Maus -
ich freue mich auf Dich im Oktober ... (und natürlich auch auf Emma, Lucy und auf all die anderen schicken Mädels!)
Mir hat man übrigens auch schon das ein oder andere Mal das Kompliment gemacht, ich sei ein fescher Bub -
ich bin zwar nicht der Größte, habe aber eine sportliche Figur, gaaaanz dunkle Augen und ein betörendes Lächeln -
wart's ab!
Ein verliebtes Woof von Mr.Spencer
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 8.9.2009, 13:01 Titel: |
|
|
|
Ganz tolle Fotos Sandra, mit einem ganz tollen Ergebnis.
wow Bonnie, ich bin zwar viel jünger als Du, aber schon ganz schön verliebt...
wuff Dein Robin (Spencer wir werden uns schon einigen gelle.... )
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 8.9.2009, 16:11 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra, danke für die schönen Bilder .
Sie sehen nach deutlich gelungener Arbeit aus...
Sandra, wieso sieht Bonnie so weiss aus, gerade um den Schnauzbereich??
Spike hat diese typischen rötlichen Verfärbungen !
@ Sanne....Spike würde jetzt sagen, ihr könnt sie alle haben , er kann ja eh nicht mehr...
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
|
Verfasst am: 8.9.2009, 16:52 Titel: |
|
|
|
Ach Spike, Du bist echt ein wahrer Kumpel...
Ich bin noch sooo jung, ich schaffe alle Mädels...immer her damit....
|
Sandra & Bonnie Rang 11
|
Verfasst am: 8.9.2009, 16:57 Titel: |
|
|
|
Hallo an alle,
@Elke & Spencer: Einen Pullover hättest du mindestens draus bekommen können, aber nachdem Felix zum krönenden Abschluss einen "Laufschiss" (hat Nici mal erwähnt und ich fand den Begriff spitze...)) drauf gesetzt hat, wölltest du ihn bestimmt nicht mehr haben, oder?? Wuffi Spencer - du machst mich ganz verlegen... freu mich auch schon auf dich - deine Bonnie !!! Chester ist ein 7,5 Monate alter Rüde und der Bruder von der kleinen Cimba, die auch da war. Sie stammen von einer Zucht aus Lippstadt. Bonnie fand Chester übrigens große Klasse...
@Conny: Ja das sind vorher-nachher-Fotos von Bonnie, steht auch drüber... Die saßen deshalb alle so ruhig, weil sie die Schn... voll hatten und nur noch alle ins Auto in ihr Körbchen wollten - die waren so was von müde alle, glaub ich... Bonnie hat anschließend den ganzen Sonntag schlafend verbracht außer zum Gassigehen war sie hellwach...
Robin, noch so ein Verehrer - hach herrje ... die Entscheidung wird schwierig...
@Angela: Bonnie hatte bis jetzt noch nie große Probleme mit rotem Bart, putze aber auch nicht ab nach dem Fressi... das übernimmt sie für mich... auf MEINEM Teppich !!!
|
Sanne66 Rang 11
|
Verfasst am: 8.9.2009, 17:02 Titel: |
|
|
|
Bonnie ich lege Dir mein Westie-Herz zu Füßen, äh zu Pfoten.
Ich freue mich schon ganz doll auf Dich Du weiße SChnecke.
Dein Robin
Ja, der weisse Bart ist echt beneidenswert. SCh... auf die Teppiche gelle Sandra.
|
|