Trimmlehrgang Inga Flamang
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 25.10.2004, 15:21 Titel: Trimmlehrgang Inga Flamang |
|
|
|
Trimmlehrgang bei Inga Flamang
am: 06.11. - 07.11.2004
in den Räumen Ehaso, Solingen
Der Lehrgang über zwei Tage umfasst den praktischen, sowie den theoretischen (Haarstruktur, etc.) Teil des fachgerechten Handtrimmings.
Der eigene Hund sollte nach Möglichkeit mitgebracht werden.
Seminargebühr: 199,- Euro incl. Mittagessen
Anmeldungen und Anfahrtsbeschreibung unter
www.ehaso.de _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 25.10.2004, 15:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Schade, das ich da in Weilheim bin ich wäre sonst sicher gekommen .
Vielleicht macht sie ja noch einen?
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
babababy Rang 11
Alter: 46 Anmeldedatum: 27.03.2004 Beiträge: 6261 Wohnort oder Bundesland: CH-Uri
Hunde der User: Baba Nacré (Nagi)
|
Verfasst am: 25.10.2004, 19:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja
Ach nööö!!!! Ich habe Sie vor einiger Zeit mal angemailt wegen einem Kurs. Da war noch nichts definitiv. Und genau an diesem Wochenende haben wir Herbstprüfung im Hundeclub.....
Kann mich doch nicht teilen......
Nun ja, vielleicht das nächste Mal. _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- ** |
|
|
|
hexetine Gast
|
Verfasst am: 4.11.2004, 16:18 Titel: |
|
|
|
Ja für mich auch schade. Muß leider arbeiten. Ich wär mit Sicherheit auch gekommen. Wäre echt interessant gewesen für mich.
Naja, vielleicht nächstes Mal dann.
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|