|
 |
Autor |
Nachricht |
bayerlein Rang 11

Alter: 65 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 8.9.2009, 18:29 Titel: |
|
|
|
Hallo,
tolle Bilder und so ein Trimmkurs ist bestimmt super interessant. Wäre auch was für mich.
Aber der lange Weg
Übrigens , wartet nur ab wenn Mr. Moritz erst mal kommt das ist auch ein Ganz Süsser Kerl und er kann noch, warts nur ab, ihr Lieben Mädels.
Moritz lauert schon auf dem Oktober  _________________
 |
|
  |
|
Google Anzeigen

|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
  |
|
Blondes Rang 11

Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 8.9.2009, 18:34 Titel: |
|
|
|
Hallo Conni...
und wenn dann wieder eine Hündin läufig ist wie im letzten Jahr... gehen wir wieder ganz gelassen mit Spike spazieren _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
  |
|
Sanne66 Rang 11

Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 8.9.2009, 18:45 Titel: |
|
|
|
Robin kann auch noch, oder kann dann schon. Er wird genau am 9.10.09 1 Jahr jung.
Das wird ne riesen Party.
Allerdings muss ich das nicht haben, ich meine die läufige Hündin.  _________________
 |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 8.9.2009, 18:49 Titel: |
|
|
|
warten wir mal ab  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
Nic04 Rang 11

Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 8.9.2009, 19:19 Titel: |
|
|
|
Hallo,
tolle Bilder mit tollen Ergebnissen
Haben wir euch nicht zu viel versprochen mit dem Spaß, oder???? _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
  |
|
Franki Rang 11

|
Verfasst am: 8.9.2009, 19:47 Titel: |
|
|
|
Hallo Sandra,
Deine Bonnie ist ja eine ganz Süße und so ein hübsches Gesichtchen.
Anstrengend war es sicher für Halter und Hund. Aber es macht auch Spass und man hat hinterher echt was dazugelernt, bei so einem Trimmlehrgang. Vielleicht packt es Dich ja auch uns es kommt nochmal einer dazu. Oder zwei
Grüße und Danke für die Pics
Frank  |
|
  |
|
Sandra & Bonnie Rang 11

Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 8.9.2009, 21:37 Titel: |
|
|
|
 |
 |
Hallo Sandra,
Vielleicht packt es Dich ja auch uns es kommt nochmal einer dazu. Oder zwei  |
... äääääähmmm ... wie meinstn das jetzt? Noch ein Lehrgang oder noch ein Hund??? Letzteres schließe ich schon mal aus, das wird nix. Ein Wauzi ist nämlich schneller mal unterzubringen als zwei, was aber nicht heißen soll, dass wir andauernd unterwegs sind. Aber wir wurden anfangs (von den potentiellen Hundesittern) gewarnt, uns das überhaupt gut zu überlegen mit einem HUND?! Da möchte ich das nicht irgendwann unter die Nase gehalten bekommen. Ich bereue aber keinen Schritt, im Gegenteil, Bonnie bereichert unser Leben ungemein . Außerdem reicht mir eine Knutschbacke an meiner Seite voll und ganz, für die andere Seite hab ich ja Niklas ... und Männe? Der darf nachts neben mir liegen...
@Sanne: Na und ob Robins 1. Geburi gefeiert wird, hey!!! Da dürfen die Wauzis die Sau rauslassen...
Wuff Moritz,
du kommst auch? ... oh wird das ein Spaaaaaß . Ich mag euch AAAAAAAALLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE!!!! Und wenn es mir zu bunt wird, dann hock ich mich einfach hin - so wie immer...
Eure Bonnie  _________________
 |
|
  |
|
Ellie1968 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 8.9.2009, 21:49 Titel: |
|
|
|
Beneidenswert, Dein weißes Schnuffelchen... -
meins sieht entweder rot aus, wenn nicht rot, dann grün, wenn nicht grün, dann braun, wenn nicht braun, dann auch 'mal gerne tiefschwarz oder voller Harz und wenn das alles nicht klappt, dann gibt's ja noch momentan diese fiesen kleinen Kletten...
Frauchen meint, ich müsse meine Schnuffel überall hineinhängen -was meint die damit???
Woof, Euer Spencer _________________
 |
|
  |
|
Pia13 Rang 11

Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 9.9.2009, 08:27 Titel: |
|
|
|
Was ne hübsche Maus
Da hat sich der Lehrgang und das trimmen gelohnt Sandra. Habt ihr toll hinbekommen!
@Elke: das mit dem braun kenn ich auch......
Emmy hat sich gestern auf dem Spaziergang einmal komplett durch Gülle gezogen *würg*
Der ganze Hund ein einziger stinkender, widerlicher brauner Klumpen...und so durfte ich sie dann auch noch ins Auto setzen
Nach dem anschließenden Vollbad zu Hause hieß es dann erst mal: Bad putzen (was generell pitschnass ist, wenn Emmy in der Badewanne getobt hat ), Frauchen duschen, Klamotten waschen, Hundebox reinigen und Auto lüften....
Der Spaziergang hatte sich echt gelohnt!  _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
  |
|
Rastyline Moderator

Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 9.9.2009, 08:36 Titel: |
|
|
|
so kommt keine Langeweile auf Pia  _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
  |
|
|