|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 14.7.2009, 14:14 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia,
natürlich werden für Franca hier alle Daumen und Krallen gedrückt.
Mit dem Herz ist wirklich kein Grund zur Besorgnis - das ist bei Westies fast schon Usus und hat keine pathologischen Gründe.
Berichte bitte wie es ihr geht.
HG
Anja
P.S. Bitte, Bitte lasst doch Eure Hunde nicht alleine in der Praxis oder Klinik. Sie sind nach einer Narkose so desorientiert und das ist schlimmer für sie als der Schmerz - da brauchen sie Euch an ihrer Seite, den Geruch, die streichelnden Hände, usw. Bitte denkt mal darüber nach. BITTE. _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Anemel Rang 06
Alter: 42 Anmeldedatum: 17.11.2008 Beiträge: 239 Wohnort oder Bundesland: München, Bayern
Hunde der User: Ytrian
|
Verfasst am: 14.7.2009, 14:27 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia,
auch hier in München sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, unsere Kleinen sind stärker als man denkt, aber man leidet halt immer so mit.
Wenn du sie wieder in den Armen hast, knuddel sie von mir und Ytrian und verwöhn sie jetzt besonders.
Lg Annemarie |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 14.7.2009, 15:01 Titel: |
|
|
|
Unser TA hat uns seinerzeit gebeten, bei der (zwar kleinen) Zahn-OP in der Nähe der Klinik zu bleiben. Spencer hat auch eine Vollnarkose bekommen und so konnten wir sofort zu ihm, als er die ersten Anzeichen von Aufwachen gezeigt hat.
Hundi war wirklich total "neben der Kappe"... - deshalb werde ich - falls notwendig - auch danach schauen, wieder beim Aufwachen bei ihm zu sein...
Viele Grüße,
Elke |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 14.7.2009, 16:13 Titel: |
|
|
|
Hallo
da habe ich aber ein schlechtes Gewissen.
Als ich Emma nach ihrer Kastration abholte, war die Süße schon wieder wach.
Aber hinterher wurde Emma für alles entschädigt. Mit gaaaanz viel Liebe von meiner Familie.
Ich hoffe, dass Emma mir es nicht allzu übel nimmt, dass ich nicht bei ihr war, als sie die Äuglein aufgemacht hat.
viele Grüße
Sanne _________________
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 14.7.2009, 17:34 Titel: |
|
|
|
Das glaube ich Dir, liebe Sanne, dass Deine kleine Maus verwöhnt worden ist nach der OP!
Wollen wir hoffen, dass wir nicht so schnell (wieder) in die Lage kommen, unsere Wuffels aus der Narkose streicheln zu müssen.
Aber wenn es denn der Fall sein sollte, dann tut's den Fellnasen sicherlich gut, wenn wir in dieser Situation bei Ihnen sind.
Liebe Grüße,
Elke
P.S. Von mir kann ich berichten, dass ich nach dem Aufwachen aus einer Narkose immer nur blödes Zeug rede (Z.B. dass ich für's Leben gerne einen guten Brunello trinke. Super was? Was die Schwester wohl von mir gedacht haben muss: Gerade aufgewacht und denkt schon an Rotwein...) und hoffe, dass niemand bei mir ist und zuhört ...
Aber Claudia:
Wie ist denn jetzt die OP jetzt verlaufen?
Kannst Du berichten?
Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten!!! |
|
|
|
Ellidesign Rang 11
Alter: 42 Anmeldedatum: 13.07.2007 Beiträge: 3365 Wohnort oder Bundesland: Hamburg
Hunde der User: Pendientis Pepita
|
Verfasst am: 14.7.2009, 17:39 Titel: |
|
|
|
Hey Sanne,
dann weißt Du ja vielleicht was Du nächstes mal tun kannst.
Ich war zum Glück noch nicht in so einer Situation, hatte allerdings selbst schon Narkose und wusste beim Aufwachen nicht wo mir der Kopf stand und fand den Geruch und die Umgebung schrecklich.
Als Kind, nach der Narkose fand ich es ganz schrecklich allein da rumzuliegen. Meine Mutter musste arbeiten...
Und wenn ich in der TK übernachten müsste - MICH würden die da nicht raus kriegen.
Clauuuuuuuuuuuuudiaaaaaaaaaa,
wo steckst Du? _________________ Liebe Grüße
Ellen
"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche - |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 14.7.2009, 17:58 Titel: |
|
|
|
Hallo Ellen
ich hoffe, dass eine Narkose so schnell nicht wieder sein muss.
Die Kastration von Emma hat mich Jahre meines Lebens gekostet.
Mensch Elke, Du redest nach der Narkose von Rotwein als ich nach meiner Knie-Op aus der Narkose erwachte (ist gott sei Dank schon Jahre her) war mir nicht nach Rotwein, ich musste mich ständig überg.....
viele Grüße
Sanne _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 14.7.2009, 19:46 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wenn man die Möglichkeit hat sollte man auf jeden Fall dabei bleiben.
Leider geht das nicht immer. Wenn ein Hund stationär aufgenommen werden muss, dann erlauben das die Kliniken nicht, weil der Hund es nicht verstehen würde, dass das Herr-/Frauchen geht ohne ihn mitzunehmen und das widerum beeinflusst die Heilung negativ, sagen sie.
Als ich damals Kea für die nächsten 4 Tage in der Klinik abgeben musste, war es die Hölle, einfach nur die Hölle . Wir durften wenigstens eine Decke mit unseren Gerüchen mitgeben, noch nicht mal das ist in Gießen erlaubt!
Claudia, wir warten auf die erlösende Nachricht _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 14.7.2009, 22:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Claudia,
ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut verläuft.
Ich hoffe, der Maus geht es schon den Umständen entsprechend gut .
Liebe Grüße
Diana _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
d.ko2004 Rang 11
|
Verfasst am: 15.7.2009, 07:32 Titel: |
|
|
|
hallo Claudia
bitte schreib uns doch, wie es Franci geht.
Ich hoffe, es geht ihr den Umständen ensprechend gut.
Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|