Durchfall mit Blut

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit
Vorheriges Thema anzeigen Nina-Dinah hat Geburtstag Beitrag    Beitrag Würmer Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mamsel
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 7.7.2009, 18:24    Titel:    

Hallo Ellen,
ja, ich bin sooofroh ,dass es ihm wieder besser geht. Wenn es meiner kleinen Fellnase schlecht geht, fühle ich mich auch ganz krank vor Kummer. Ich werde Lucky heut mal wiegen. Vielleicht hat er schon was zugenommen.
Kann es eigentlich sein, Frage dass der blutige Durchfall von der Rinderstrosse kam. Das hat er nämlich am Vortag gefressen. Das bekommt er zwischendurch mal zum Kauen. Mr. Green
Liebe Grüße
Petra
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

bayerlein
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 7.7.2009, 19:19    Titel:    

Hallo Petra,

ich habe Moritz vor 3 Wochen ungefähr auch mal wieder nach langer Zeit einen Rinderknochen gegeben, dachte ist ja mal gut für die Zähne und das der Kot fester wird.

Am nächsten Tag hat er sich übergeben und es waren Splitter im Gebrochenem. Und beim Gassigang war eben auch Blut mit darin aber das Blut war frisch und nicht dunkel. was auch viele dann wissen wollen beim TA z.B.

Kam also von den Knochen.

Und am 2. Tag dann Galle gespukt Mit den Augen rollen

Conni und Moritz Welle
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Hamburg

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 7.7.2009, 20:32    Titel:    

Hi,

ja ich könnte es mir vorstellen. Das Zeug ist ja schon ziemlich hart und spitz, könnte u.U. den Darm verletzt haben und die Blutungen ausgelöst haben.
Hatte er denn beim letzten Mal auch diese Strossen?

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Mamsel
Rang 07
Rang 07

BeitragVerfasst am: 7.7.2009, 21:16    Titel:    

Ja darum bin ich auf die Idee Idee gekommen! Aber leider erst, nachdem er heute so einen Strossen mit genuß verzerrt hatte. Ich glaube ich geb ihm keinen mehr. esreicht.gif
Drückt mir die Daumen, dass er nicht wieder so einen Durchfall bekommt.
Oh man bin ich dumm! Verlegen Das hätte mir doch früher einfallen können.

Liebe Grüße
Welle Petra
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 7.7.2009, 21:20    Titel:    

Naja, jetzt ist es Dir ja eingefallen. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht oder wie heisst das so schön?! Winken

"Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat."
- Friedrich Nietzsche -
Mamsel
Rang 07
Rang 07

BeitragVerfasst am: 8.7.2009, 06:32    Titel:    

Guten morgen,
die Nacht war ruhig. Beim 1. Gassigang war auch alles normal. Nur sein Fressi mag er nicht. Kann aber auch daran liegen, weil ich ihm eine Dose von Auenland aufgemacht habe. Ich koche erst heut mittag wieder. Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen.
Liebe Grüße
Petra
Tina S.
Rang 03
Rang 03

Wohnort oder Bundesland: Hessen

Hunde der User:
Benji of White Talisman *20.03.1998

BeitragVerfasst am: 15.7.2009, 07:44    Titel: Bitte kein Reis bei Durchfall !!!!    

Hallo Sehr glücklich
Mein Benji hatte vor 2 Jahren auch ganz schlimm Durchfall mit Blutbeimengungen. Die Meinungen der TÄ gingen da auseinander. Während mir eine TÄ empfahl als Diät Hühnchen mit Reis zu kochen, war ein anderer TA entsetzt: Reis entwässert ja bekanntlich und fördert so den Durchfall noch (was mir ja auch einleuchtete). Bei Benji wurde ein Morbus Crohn (entzündliche Darmerkrankung) festgestellt. Seitdem er das Diätfutter (Digestive low fat von Royal Canine) und vorübergehend ein homöopathisches Mittel (Name fällt mir leider nicht gerade ein) bekam, ist er seit fast 2 Jahren durchfallfrei! Sehr glücklich

Liebe Grüsse Tina mit Benji
Mamsel
Rang 07
Rang 07

BeitragVerfasst am: 15.7.2009, 08:08    Titel:    

Hallo Tina,
Lucky hatte GsD auch keinen Durchfall mehr. Aber leider frisst er das selbst gekochte nicht mehr.
Und so gibt es wieder Auenland oder Pfotenliebe und TF von Royal Canin Intensial. Ich koche doch nicht und kann dann jedesmal alles wegschmeißen. Er hat trotzdem einen schönen festen Kot.

Liebe Grüße
Petra
Ellidesign
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:
Pendientis
Pepita

BeitragVerfasst am: 15.7.2009, 11:11    Titel:    

Hi Petra,

was hast Du denn gekocht?
Ich glaube das ist der erste Hund von dem ich höre, der kein selbstgekochtest Futter mag. Lachen

- Friedrich Nietzsche -
Mamsel
Rang 07
Rang 07

BeitragVerfasst am: 15.7.2009, 11:45    Titel:    

Hi Ellen,
ich habe leider einen kleinen Mäkelfritzen. Anfangs also die ersten 2 Tage hat er gut gefressen und dann hat er alles stehen lassen, oder er hat das Essen ausgeglaubt oder einfach nur ein paar Bißen gemacht.
Ich habe Pute mit Reis und Karotten, dann noch ein Paar Kochrezepte von Marie ausprobiert.
Jetzt frißt er wenigstens ein bißchen TF und Auenland. Da macht es mir keinen Spaß, wenn ich letzendlich für den Biomüll koche.

Liebe Grüße
Petra
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Blut im Stuhl Josef Gesundheit 6 21.11.2004, 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Blut im Stuhl Gulliver Gesundheit 3 18.2.2005, 20:12 Letzten Beitrag anzeigen
Gulliver
Keine neuen Beiträge Blut(wurst) in der Hundeernährung Marie Ernährung 0 6.10.2013, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Marie
Keine neuen Beiträge Durchfall Dustker Gesundheit 7 30.1.2012, 08:44 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge Durchfall-was tun'?!? Lilli Gesundheit 8 11.8.2004, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen
Lilli

ImpressumDisclaimerBanner