Alter: 70 Anmeldedatum: 11.05.2008 Beiträge: 1118 Wohnort oder Bundesland: München
Hunde der User: O-la-la vom Pfiffikus genannt Nellie
Verfasst am: 31.10.2008, 21:47 Titel:
Hallo Conni,
ich vermute, dass dieser Zustand bei Nellie von Schimmelpilzsporen kommt, auf die sie sehr allergisch reagiert. Im Moment bei all dem Laub und sonstigem abgestorbenen Zeug ist sicher jede Menge davon vorhanden. Ich wasche zwar immer die Pfoten ab, aber ganz vermeiden kann man´s zur Zeit wohl nicht. Gebadet wird grade wieder alle zwei Tage. Ich hoffe, das Leinöl hilft. Mir kommt´s so vor, als wenn schon eine geringe Besserung eingetreten wäre . Mal abwarten wie sich das Ganze entwickelt.
Schönes Wochenende
Hannelore und Nellie _________________ Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes (Roger Caras)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen