Robin geht in die Schule
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 30.4.2009, 12:29 Titel: |
|
|
|
genau: alles Weicheier _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 30.4.2009, 17:03 Titel: |
|
|
|
wuff Spencer,
da sieht man mal wieder, die Großen kneifen.
Genau wie Sonja schreibt, Weicheier und Memmen. Jawoll das sind sie.
Wir Westies sind hart im nehmen.
wuff
von Emma und Robin _________________
|
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 30.4.2009, 21:10 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
mein Frauchen hat sich über den Thread erstmal viehisch weggeschmissen... . Die Kommentare hier sind echt der Hit
Aber da muss ich in Sachen Erziehung auch noch was zum Besten geben, wuff..:
Als wir heute morgen beim Gassitreff waren (mit 4 anderen Hunden), war auch mein "Möchte-gern-freund" Cookie wieder dabei. Und ich sags euch -- der kann einfach nicht von mir lassen - der neeeervt sowas von... musste mich dauernd hinsetzen, damit er nicht drankommt. Schließlich wurde es mir zu bunt und ich bin in die entgegengesetzte Richtung weggelaufen, Cookie natürlich hinter mir her... ... hab ich noch niiieee gemacht, aber heute wars soweit , Cookie hat mich soooo bedrängt... Mein Frauchen hat natürlich wie blöd gerufen, aber ich bin immer weiter gerannt, schließlich um die Ecke und damit außer Sichtweite. Frauchen kam dann mit Cookies Herrchen angewetzt, sahen uns nicht gleich und hatten noch mehr Panik! Schließlich kamen wir dann aus unserem Versteck - sonst hätten die noch ´n Herzkasper gekricht. Oh mann - gabs da Mecker!!! Und natürlich auch gleich an die olle Leine... und kein Leckerlie
Aber ich schwörs ich wär nie abgehauen, wenn deeer mich nicht so genervt hätte... jetzt krieg ich dafür wieder das Fett weg... na toll!
Ansonsten klappt das mit dem Hören - zumindest bei meinem Frauchen - ganz gut, muss immer auf die Tonlage achten, damit ich weiß wie lange ich noch provozieren kann...damit das Leckerlie nicht flöten geht. Aber das hab ich schon ganz gut raus.
Von der Hofkatze hab ich glaub ich auch schon mal erzählt hier: die ist doof. Jagen darf ich die auch nicht, da kommt immer so ein scharfes "nein" oder "weeehe"... Auch bei sämtlichen Männern - die ich ja grundsätzlich verbelle, Frauchen versteht das gar nicht - übt sie zur Zeit mit mir, dass ich es nicht mehr mache. Da sagt sie immer:"liiieeeb sein", langsam kapier ich es auch, aber eben langsaaaaam...
Tja Kumpels, das ganze Leben über müssen wir immer lernen, lernen, lernen --- und wofür??? Na für die Leckerlis natürlich!!
In diesem Sinne wünsche ich allen meinen Kumpels und Kumpelinen hier im Forum ein schönes laaanges Wochenende - denkt dran - es wird schönes Wetter - Grillzeit... da müsst ihr wieder eure flehenden Kulleraugen "aktivieren" --- um dann doch nichts abzubekommen...
Wuff, eure Bonnie |
|
|
|
bayerlein Rang 11
Alter: 64 Anmeldedatum: 05.04.2006 Beiträge: 3717 Wohnort oder Bundesland: Rastede
Hunde der User: Moritz Bodo
|
Verfasst am: 1.5.2009, 10:20 Titel: |
|
|
|
Hallo,
ja, da hast du vollkommen recht, aber als nichtkastrierter Rüde fällt es uns nicht leicht , von den Damen abstand zu halten
Iss eben der Instinkt und vielleicht klappt es ja mal was aber noch nie passiert ist, leider.
Da sind die Mädels oft zickig habe ich bis jetz so erlebt. Dabei will man doch nur mal schnüffeln
Und was das Grillen angeht , ja das Wetter ist super und gegrillt wird vielleicht auch noch, aber das ich was abgekomme daran glaube ich eher nicht dabei richt es doch immer so lecker.
Die Katzen werde ich auch nicht in Ruhe lassen, wozu bin ich denn ein Westie geworden.
Moritz der heute mal wieder versucht Fliegen im Garten zu fangen. |
|
|
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 1.5.2009, 13:37 Titel: |
|
|
|
wuff Bonnie
da schliesse ich mich Moritz an. Wir Jungens wollen doch nur mal ne Nase voll nehmen.
Ich habe das Glück und habe meine Emma.
Einfach toll, ich sitze sozusagen an der Quelle. Aber die zickt auch immer rum.
Moritz Du fängst Fliegen, ich jage heute mal die Vögel durch den Garten.
Jipiiiii....
Oki doki, die Katze von unserem Nachbarn wird heute mal in Ruhe gelassen.
wuff von Emma und Robin _________________
|
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|