Robin geht in die Schule


Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung
Vorheriges Thema anzeigen Spencer ist ausgebüchst... Beitrag    Beitrag Beschwichtigungsgesten... Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 26.4.2009, 11:32    Titel:    

oh wei oh wei.. wenn das mein Frauchen liest Mit den Augen rollen

Die hat nämlich auch schon was von Sommerfrisur gemurmelt... ich ahne schlimmes!
Ich könnte nämlich auf Bürsten und auf das blöde Gezupfe völlig verzichten.
Jedesmal wenn mein Frauchen meint ich sähe aus wie ein explodierter Wischmop fahren wir zu meinem Züchterfrauchen und es geht los protest.gif
Beim Bürsten hab ich schon ein System wie ich da Frauchen entkomme:
Ich verschwinde ganz schnell unter dem Esstisch - da kann sie mich nicht erwischen aber irgendwie bekommt sie mich trotzdem immer unter die Bürste protest.gif protest.gif protest.gif
In die Hundeschule muss ich mittlerweile nicht mehr. Aber jetzt sagt mein Frauchen jedesmal wenn ich meinen Kumpel Derrick treffe (auch ein Westierüde mit 10 Monaten) ich soll mich anständig benehmen, damit der Kleine von mir lernt. Das mach ich natürlich - fragt sich nur was kaputtlach.gif zungeraus.gif kaputtlach.gif

Schönen Sonntag
ich muss raus in den Garten dog - die Sonne scheint und der Nachbarshund bellt! Was ist hier los? dog

Wuff wuff Euere Lucy pawprint

_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 26.4.2009, 13:53    Titel: Sommerfrisur    

Hallo Ute,
Frau Evensen wäre bestimmt schockiert, wenn sie Spencer so sehen würde... Mr. Green Es käme sicherlich sofort die Frage: WO IST DAS FELL GEBLIEBEN???
Diesmal ist's wirklich ziemlich kurz geraten, aber Spencer hat so ein Wahnsinnsfell - das wächst und gedeiht wie Unkraut... Vor dem Trimmen sah er aus wie ein Schaf und ich habe echt nur darauf gewartet, dass er anfängt zu blöken... Also, erahrungsgemäß sieht er in ca. vier Wochen wieder aus wie ein richtiger Westie - im Moment eher wie ein weißes Erdhörnchen auf Stelzen beleidigt
Aber am wenigsten von allen stört ihn das, denn er merkt, dass er bei dem warmen Wetter nicht so schwitzen muss und ungestört dahinflitzen kann. Übrigens waren wir gerade draußen - wir haben schon fleißig geübt seit seinem Ausbüchser von neulich. Immer, wenn ich nun merke, dass er ausbrechen möchte, sage ich "nein". Dann schaut er mich an, als wolle er sagen DU SPASSVERDERBER- esreicht.gif , aber kommt dann schmollend mit und läuft dann sogar brav direkt neben mir weiter.
danke.gif für all die tollen Tipps, die auf meine Frage hin gekommen sind. Wir werden weiter daran arbeiten.
Also, einen schönen Sonntag noch und viele Grüße,
Elke (mit Spencer, der jetzt schnarchend hinterm Sofa liegt...)
Nic04
Rang 11
Rang 11



Alter: 62
Anmeldedatum: 16.05.2006
Beiträge: 7877
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Kea von den white Dogs
Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11
O'Glendence Rose DeWitt Bukater

BeitragVerfasst am: 26.4.2009, 20:54    Titel:    

Hallo,
dieses schreckliche Wort Hundetrainer habe ich heute auch vernommen Geschockt

In der Welpengruppe durften wir spielen wurden wir aber andauernd unterbrochen Sehr böse Ständig hörte ich meine Nicole rufen "Rose hier, Roooooooohose hiiiiiiiiier", ich fands lästig und habs ignoriert zungeraus.gif Ich reagiere nur wenn ICH will, auch zu hause auf dem Feld kaputtlach.gif

Dann, heute Abend (auf dem Feld). Kea und ich sind vorraus weil wir wieder wild einen anderen Hund verbellen mussten Mr. Green Max macht leider diesen Spaß nicht mehr mit! Natürlich kam prompt "Kea, Rose hiiiiiiiiiiiier, hiiiiiiiiiiiiiiiiiier". Kea blieb stehen, aber ich machte mutig weiter Cool Als ich dann zurück kam, viel das Wort Hundetrainer Geschockt

Sind wir mal gespannt was kommt Konfus

_________________

Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz)
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 26.4.2009, 21:08    Titel: Rose hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier!!!    

Tja, meine kleine Freundin, da musst Du wahrscheinlich durch!
Mein Frauchen kennt auch keine gnade.gif - total ohne Grund ruft sie auch immer Spencer dog - HIER und dann muss ich zu ihr laufen, ob ich will oder nicht. Neulich hab' das 'mal ignoriert und bin einfach weitergerannt - und prompt hat Frauchen gleich im Westieforum gepetzt, dass ich abgehauen bin... Seither muss ich noch schneller zurücklaufen, wenn das HIIIIIIIIIIIIIIIIER kommt, sonst gibt's kein Leckerlie für mich.
Also so was aber auch... Erpessung ist das!
Viele Grüße von Deinem Kumpel Spencer vschwoerung.gif
Lucybaby
Rang 11
Rang 11



Alter: 68
Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 3380
Wohnort oder Bundesland: Franken

Hunde der User:
Lucy vom schönen Steigerwald

BeitragVerfasst am: 29.4.2009, 10:50    Titel:    

Hallo Kumpels

ich kann Euch nur raten: Kommt wenn das hiiiiieeeer ertönt Ausrufezeichen
Ich hab' am Sonntag auch gemeint, das müsste ich nicht hören.
Oh je... wasntme.gif
Das kam so: wir sind spazieren gegangen und ich durfte ohne Leine meine Kreise ziehen herrlich kann ich nur sagen. Es gab ja so viel zu sehen und zu riechen! dafuer.gif
Plötzlich kommt hiiiieeer! Ich schau mich um und was sehe ich da?
Meinen Erzfeind den alten Perserkater - ganz prima zum erwischen!
Ich los in Highspeed, dem Kater hinterher. Frauchen hinter mir her.
Das blöde Vieh ist dann natürlich in einem Garten verschwunden. Ich habe es genau überprüft. Als Frauchen dann angekeucht kam, habe ich schon gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Sie schaute so finster, da bin ich vorsichtshalber mal nicht gleich zu ihr. War aber wie es aussieht auch falsch sorry.gif
Man was war Frauchen sauer gnade.gif
Hat mich am Halsband gepackt und angeleint. Hat was von Straße und gefährlich gesagt und mich richtig beschimpft. verwarnung.gif Außerdem muss ich jetzt dauernd an der Leine laufen und blöde Gehorsamsübungen machen ichgebsauf.gif

Also hört besser auf Eure Oberchefs

Euere Lucy pawprint

_________________


Gib einem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund
- Hildegard von Bingen -
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 29.4.2009, 12:04    Titel:    

wuff Lucy dog

ein Perserkater??? Lecker. essen
Ich muss immer vorlieb nehmen mit einer Wald- und Wiesenfrieda von unseren Nachbarn. Aber auch nicht schlecht. Mr. Green

Ich habe schon ganze Arbeit geleistet, die Kimba (so heisst die Mietze) läuft nicht mehr über unser Grundstück. nein

Tja, zusammen sind wir stark. Die Emma dog und ich dog

wuffige Grüße
von uns Beiden dog dog

Mit dem hiiier rufen das kenne ich, aber nicht immer höre ich das. Mr. Green

_________________
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 29.4.2009, 12:28    Titel:    

Also, bei uns gibt es viele, viele Katzen und die muss ich immer verjagen .

Die kommen immer ganz nah an unserem Zaun und legen sich dort hin und ärgern mich schon ziemlich. Böse

Dann wird erst mal wieder alles verjagt was das Zeug hält und dann höre und sehe ich auch nichts mehr.

Denn ich finde das ist doch wichtig und muss erst mal erledigt werden bevor ich dann zu Frauchen gehe.


Moritz dog
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 29.4.2009, 12:36    Titel: Diese Katzentiere aus der Nachbarschaft...    

...machen auch mich wahnsinnig. Die kapieren einfach immer noch nicht, dass sie in "meinem" Garten nix verloren haben: Laufen einfach seelenruhig quer hindurch. Klar, dass ich das nicht so einfach stehenlassen kann, oder?
Ich sehe das ja genau so wie Du, Moritz - mein Kumpel, aber Frauchen ist da nach wie vor anderer Meinung und besteht darauf, dass ich bei HIIIIIIIIIIIEEEEER sofort zu ihr komme. Ich probiere es immer 'mal wieder, vorher noch 'ne Runde zu drehen oder einfach sitzen zu bleiben, aber dann gibt's kein Leckerlie für mich... Auch blöd.
Was für ein leidiges Thema Böse - heute Abend geht's wieder einmal in die Hundeschule. Ich bin schon gespannt, was wir da machen. Wie schon erwähnt, geht's in den Baumarkt. Hoffentlich muss ich dort keinen Helm aufsetzen... - obwohl so ein Rasenmäher, auf den man draufsitzen und mitfahren kann, das wäre spannend und den gibt's dort nämlich!!!
Wuff,
Spencer pawprint
Ellie1968
Rang 11
Rang 11



Alter: 56
Anmeldedatum: 01.03.2009
Beiträge: 7757
Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg

Hunde der User:
Mr. Spencer

BeitragVerfasst am: 30.4.2009, 12:11    Titel: Hundeschule ausgefallen...    

Hallo Kumpels Welle ,
ich wollte mich nur kurz melden und mitteilen, dass die Hundeschule - und damit der Ausflug zu OBI & Co. - ausgefallen ist.
Man hätte ja auch doch die eine oder andere Minute im Freien verbringen müssen und so hat uns die Trainerin als einzige darüber informieren müssen, dass die Stunde nicht stattfindet vschwoerung.gif .
Und warum waren wir die einzigen?
Weil alle Herrchen und Frauchen von Goldie, Labi & Co. gekniffen und kurzfristig eine Stunde vorher abgesagt haben.
Soll einer nochmal mein Frauchen als "Mme. Pompadour" und mich als ihr "Schoßhündchen" bezeichnen!!! Ich habe genau gesehen, dass Frauchen schon ihr Regenzeug hingerichtet hat...
Ich mag wohl einen Dickkopf haben und manchmal nicht gerade ein Musterschüler in unserer Runde sein, aber:
ICH HABE KEINE ANGST VOR REGENTROPFEN!!!
Frauchen sagte gestern:
Du bist held.gif
Einen "heldenhaften" und wetterfesten Gruß von Eurem
Spencer pawprint
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 30.4.2009, 13:10    Titel:    

Wuff Spencer,

da kannste mal sehn was für Weicheier das sind. Die solln sich man nicht so haben mit dem bisschen Regen, wozu gibt es für die Frauchens denn Regenbekleidung.

Was sollen wir denn sagen, müssen immer so mit unserem Fell rumlaufen und können auch nicht bellen, es ist uns zu nass, möchte nicht nach draußen.


Da hab ich keine Chance gegen mein Frauchen egal ob es regnet oder nicht, es wird ein Spaziergang gemacht. Denn sie hat auch eine Regenausrüstung.


Es sind eben keine Westies dog


Moritz pawprint
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Erziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Schlachtfest in der Schule Anja O`Glendence Aktuelles 9 3.4.2011, 17:01 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Schule in Berlin unter Polizeischutz -Birgit- Aktuelles 0 31.3.2006, 17:13 Letzten Beitrag anzeigen
-Birgit-
Keine neuen Beiträge Jule geht wieder zur Schule MonaAnjali Erziehung 34 28.10.2009, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Ellie1968
Keine neuen Beiträge Robin ist krank Sanne66 Gesundheit 38 17.4.2009, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge Robin mal zickig Sanne66 Verhalten 12 5.6.2009, 07:50 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice