Das Bein vom Besuch makieren

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten
Vorheriges Thema anzeigen Steh Pinkler Beitrag    Beitrag Probleme zwischen Nico und Anton Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Mamsel
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 3.2.2009, 21:47    Titel: Das Bein vom Besuch makieren    

Hallo, Welle
wir hatten heute eine Gebutstagsfeier und Lucky ist immer zu meiner Schwägerin gelaufen, oder war bei ihren Füssen gelegen. Auf einmal wurde es meiner Schwägerin warm am Fuß, weil Lucky ihr über den Fuß gepinkelt hat. Wir haben erst mal alle kaputtlach.gif lachen müssen. Lucky war das glaube ich richtig peinlich, tutmirleid.gif der hat gleich das weite gesucht.
Warum hat er das gemacht? Wenn er mal muß, geht er normalerweise zur Türe.

Liebe Grüße
Petra
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 3.2.2009, 22:45    Titel:    

Hallo Petra,

der hält Dich ja schön auf Trab der Knilch Mr. Green

Die Preisfrage lautet: hat er nun markiert - sprich im wachen Zustand mal eben das Beinchen gehoben? DAS geht nämlich gar nicht! Da gäbe es bei mir keinen Lacher mehr, sondern eins hinter die langen Ohren!
Lachen würd ich hinterher, wenns Hundi nicht sieht Mr. Green

Mit 7 (verbessere mich, wenn ich mich grad irre!) Monaten sollte der junge Mann ja schon durchaus stubenrein und in der Lage sein, seine Blase zu kontrollieren.

Oder aber: hat er so tief und fest auf Schwägerin's Fuß geschlafen und es ist ihm ein Malheur passiert?
Das könnte ja mal vorkommen....sollte es aber eigentlich auch nicht mehr.

Denkbar wäre eine (leichte) Blasenentzündung...was evtl. dann auch die Fressunlust mit einschließen könnte.

Ich würde den jungen Mann mal beobachten (sofern es nicht die erste Variante mit dem wachen markieren war). Drauf achten, ob er mehr trinkt als normal, öfter raus muß zum lösen usw.
So'n kleines Pennälerbläschen verkühlt man sich ja auch schon mal leicht bei den Temperaturen Winken
Im Zweifel würde ich mal beim TA den Urin testen lassen...

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Ela
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 4.2.2009, 10:33    Titel:    

Hallo Petra,

das, was Pia angesprochen hat (gesundheitliche Probleme) würde ich natürlich auch nicht ausser acht lassen, aaaabbber Mr. Green :

Lucky erinnert mich unheimlich an unseren Asterix. Er war (ist manchmal noch heute) auch ein pubertiernder Rüpel. Wir waren bei meiner Freundin und wollten gehen - stehen an der Haustür zum Verabschieden - der Mann meiner Freundin hatte seine Schuhe an der Haustür abgestellt - Asterix "lässt" ein paar Tropfen "hineinlaufen" Sehr böse . Oberpeinlich kaputtlach.gif zungeraus.gif . Nachdem ich ordenlich mit Asteix geschimpft habe, mussten wir 2-Beiner herzlich drüber lachen.

Ich könnte mir, nach Deinen Storys Lachen, gut vorstellen, dass Lucky wohl der Hafer gestochen hat kaputtlach.gif .

Ich wünsche Dir viel Spass und einen langen Atem Mr. Green .

LG Ela
Mamsel
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Bayern

BeitragVerfasst am: 4.2.2009, 11:17    Titel:    

Hallo,
@Pia
ich werde das beobachten mit der Blase, er pinkelt schon viel, ich weiß aber nicht ob das makieren ist, oder krankhaft. Ich beobachte das und gehe gegebenenfalls zum TA.
Meine Schwägerin hat so ein komisches Gesicht gemacht, da konnten wir nicht anders und mussten lachen. Ich lache heut noch, wenn ich daran denke. Aber Lucky hat gepieselt und sich sofort aus den Staub gemacht. Der wußte genau, dass es nicht in Ordnung war. Ansonsten ist er ja stubenrein. Meinwe Schwägerin hat allerdings zwei Rüden (Apenzeller).

@ela
ja der Lauser hält uns ganz schön auf Trab, aber das ist schon in Ordnung, sonst wärs ja langwielig. So habe ich einen pupertären Sohn, und einen Hund dazu. Ich weiß nicht wer anstrengender ist! Rüpel ist oft das richtige Wort für unsere Süßen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Ans Bein gepinkelt Nachteule Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 13 15.10.2006, 15:31 Letzten Beitrag anzeigen
Tazzi
Keine neuen Beiträge Ameisen am Bein! Nachteule Eilige Fragen, Hilferufe und schnelle Tipps 1 28.6.2006, 06:43 Letzten Beitrag anzeigen
Susann of Ibengarden
Keine neuen Beiträge Ans Bein pinkeln / markieren Tinamaxi Verhalten 14 14.9.2006, 09:44 Letzten Beitrag anzeigen
Stefanie
Keine neuen Beiträge Bein heben - ab wann ungefähr?? Gast Verhalten 20 6.7.2008, 20:59 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Westie hinkt und zieht Bein nach Jojo Gesundheit 12 23.3.2010, 11:04 Letzten Beitrag anzeigen
Ellidesign

ImpressumDisclaimerBanner