Das Bein vom Besuch makieren
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Mamsel Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 22.01.2009 Beiträge: 335 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 3.2.2009, 21:47 Titel: Das Bein vom Besuch makieren |
|
|
|
Hallo,
wir hatten heute eine Gebutstagsfeier und Lucky ist immer zu meiner Schwägerin gelaufen, oder war bei ihren Füssen gelegen. Auf einmal wurde es meiner Schwägerin warm am Fuß, weil Lucky ihr über den Fuß gepinkelt hat. Wir haben erst mal alle lachen müssen. Lucky war das glaube ich richtig peinlich, der hat gleich das weite gesucht.
Warum hat er das gemacht? Wenn er mal muß, geht er normalerweise zur Türe.
Liebe Grüße
Petra |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 3.2.2009, 22:45 Titel: |
|
|
|
Hallo Petra,
der hält Dich ja schön auf Trab der Knilch
Die Preisfrage lautet: hat er nun markiert - sprich im wachen Zustand mal eben das Beinchen gehoben? DAS geht nämlich gar nicht! Da gäbe es bei mir keinen Lacher mehr, sondern eins hinter die langen Ohren!
Lachen würd ich hinterher, wenns Hundi nicht sieht
Mit 7 (verbessere mich, wenn ich mich grad irre!) Monaten sollte der junge Mann ja schon durchaus stubenrein und in der Lage sein, seine Blase zu kontrollieren.
Oder aber: hat er so tief und fest auf Schwägerin's Fuß geschlafen und es ist ihm ein Malheur passiert?
Das könnte ja mal vorkommen....sollte es aber eigentlich auch nicht mehr.
Denkbar wäre eine (leichte) Blasenentzündung...was evtl. dann auch die Fressunlust mit einschließen könnte.
Ich würde den jungen Mann mal beobachten (sofern es nicht die erste Variante mit dem wachen markieren war). Drauf achten, ob er mehr trinkt als normal, öfter raus muß zum lösen usw.
So'n kleines Pennälerbläschen verkühlt man sich ja auch schon mal leicht bei den Temperaturen
Im Zweifel würde ich mal beim TA den Urin testen lassen... _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
Hunde der User: Justin *17.06.1992 + 23.05.2008 Asterix *18.01.2005 Balu *04.11.2005
|
Verfasst am: 4.2.2009, 10:33 Titel: |
|
|
|
Hallo Petra,
das, was Pia angesprochen hat (gesundheitliche Probleme) würde ich natürlich auch nicht ausser acht lassen, aaaabbber :
Lucky erinnert mich unheimlich an unseren Asterix. Er war (ist manchmal noch heute) auch ein pubertiernder Rüpel. Wir waren bei meiner Freundin und wollten gehen - stehen an der Haustür zum Verabschieden - der Mann meiner Freundin hatte seine Schuhe an der Haustür abgestellt - Asterix "lässt" ein paar Tropfen "hineinlaufen" . Oberpeinlich . Nachdem ich ordenlich mit Asteix geschimpft habe, mussten wir 2-Beiner herzlich drüber lachen.
Ich könnte mir, nach Deinen Storys , gut vorstellen, dass Lucky wohl der Hafer gestochen hat .
Ich wünsche Dir viel Spass und einen langen Atem .
LG Ela |
|
|
|
Mamsel Rang 07
Alter: 59 Anmeldedatum: 22.01.2009 Beiträge: 335 Wohnort oder Bundesland: Bayern
|
Verfasst am: 4.2.2009, 11:17 Titel: |
|
|
|
Hallo,
@Pia
ich werde das beobachten mit der Blase, er pinkelt schon viel, ich weiß aber nicht ob das makieren ist, oder krankhaft. Ich beobachte das und gehe gegebenenfalls zum TA.
Meine Schwägerin hat so ein komisches Gesicht gemacht, da konnten wir nicht anders und mussten lachen. Ich lache heut noch, wenn ich daran denke. Aber Lucky hat gepieselt und sich sofort aus den Staub gemacht. Der wußte genau, dass es nicht in Ordnung war. Ansonsten ist er ja stubenrein. Meinwe Schwägerin hat allerdings zwei Rüden (Apenzeller).
@ela
ja der Lauser hält uns ganz schön auf Trab, aber das ist schon in Ordnung, sonst wärs ja langwielig. So habe ich einen pupertären Sohn, und einen Hund dazu. Ich weiß nicht wer anstrengender ist! Rüpel ist oft das richtige Wort für unsere Süßen |
|
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|