Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
Verfasst am: 19.10.2009, 11:20 Titel:
Das wichtige wollten wir euch natürlich nicht vorenthalten.
Als Elke und Conny abgereist waren, mussten wir doch schließlich für Ersatz sorgen!
Die beiden haben uns doch immer tatkräftig unterstützt im Raucherhof!
Dann war es Zeit für die Agenten in Goslar einen Tarnanzug für Diana auszusuchen!
die kleinen weissen Fellnasen , haben sich für dieses Model entschieden.
Für Kai wählten sie die moderne Art der Beate Uhse Puppen aus
Am Möhnesee entdeckten wir auch endlich die Geschäfte von Maria(Nicole) und Heinz ..
Zum Schluss gab es am Torhaus noch ein riesen Stück Torte... das waren keine Kuchenteller, sondern Essteller!
Ich sage es Euch... das ganze leckere Essen von Schulze und Co,,, hatte Wirkung.... ich sage nur.... 1.5 Kilo _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Google Anzeigen
Verfasst am: Titel: Anzeige
d.ko2004 Rang 11
Verfasst am: 19.10.2009, 12:10 Titel:
hallo Diana und Angela
schöne Fotos habt ihr eingestellt.
Goslar ist auch eine sehr schöne Stadt und nicht weit weg von uns.
Ihr habt die Tage wohl noch sehr gut genutzt.
LG
Ellie1968 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
Verfasst am: 19.10.2009, 13:00 Titel:
Supertolle Fotos und die Kuchenstücke sind ja riiiiiiiiiiiiiiiiesig!!!
Und Ihr seid sogar noch zum Shoppen gekommen...
Schön, dass wir beide auch noch nach unserer Abreise bei Euch sein durften. Ich glaube, so eine gesunde Gesichtsfarbe hatte ich "in echt" noch nie...
Viele Grüße von _________________
Ich sage es Euch... das ganze leckere Essen von Schulze und Co,,, hatte Wirkung.... ich sage nur.... 1.5 Kilo
Huhu Angela,
bei mir war es nur ein halbes - aber gefühlt hab ich mich wie 3 kg mehr... _________________
Blondes Rang 11
Verfasst am: 19.10.2009, 13:18 Titel:
Elke Bender hat folgendes geschrieben:
Supertolle Fotos und die Kuchenstücke sind ja riiiiiiiiiiiiiiiiesig!!!
Und Ihr seid sogar noch zum Shoppen gekommen...
Schön, dass wir beide auch noch nach unserer Abreise bei Euch sein durften. Ich glaube, so eine gesunde Gesichtsfarbe hatte ich "in echt" noch nie...
Viele Grüße von
Ja Elke, wir haben doch gesehen das du eine zarte Blässe hattest, deshalb haben wir die Ersatz-Elke auch noch vorher unter die Sonnenbank gelegt... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln.
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
Verfasst am: 19.10.2009, 13:22 Titel:
So lässt es sich leben, ein dickes Stück Torte vor der Nase, und die Harzer Luft geniessen.
Und die macht verdammt hungrig...
schöne Fotos... _________________
Ela Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 06.05.2005 Beiträge: 2950 Wohnort oder Bundesland: Overath
wir waren wirklich eine lustige Truppe und haben jetzt bestimmt 1000 Falten mehr- aber nur Lachfalten .
In Goslar waren wir der Hit in der Fussgängerzone und die Leute haben uns reihenweise angesprochen. Eine ältere Dame wollte alles ganz genau wissen und sagte zum Schluss: "Komisch, in der Zeitung stand aber nicht´s von einem Westietreffen" .
Sanne, den Riesenkuchen gab´s am Möhnesee .
LG Ela
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Verfasst am: 19.10.2009, 13:38 Titel:
mmmm lecker, danke für den Tip Ela...
echt schön ,dass Ihr noch so tolle Tage hattet.... _________________
Blondes Rang 11
Verfasst am: 20.10.2009, 12:09 Titel:
Hallo Sanne .
die Verlägernungstage waren einfach nur genial...
Naja die Kalorien nicht... aber lecker war es....
Die Lokalität am Möhnesee wäre eigentlich auch passend für ein Westie Treffen gewesen, aber leider verfügt auch dieses Hotel nur über 6 Doppelzimmer und 2 Suiten...
Verfasst am: 20.10.2009, 13:14 Titel:
Hi Angela
ich habe Euch auch beneidet, dass Ihr noch bleiben durftet.
Wir haben nun für 2010/WT auch geplant, ein paar Tage vorher anzureisen, das kann man dann gleich mit einem Kurzurlaub verbinden.
Und mit dem Möhnesee, man gut, dass die nicht soviele Zimmer hatten, was meinst Du, wie ich nach dem Riesen-Kuchen aussehen würde....
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen