|
|
Autor |
Nachricht |
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 7.4.2011, 14:19 Titel: Halsbänder/Westietreffen |
|
|
|
Hallo,
was ich zum Westietreffen mitbringen könnte, wären diese Modelle:
Lederfarben:
cognac
natur
dunkelbraun
weiß
mit oder ohne Westies
Schliessen in silber oder gold
Lederfarben:
cognac
natur
gelb
hellblau
mit oder ohne Westies
Schliessen in silber oder gold
Lederfarben:
schwarz
weiß
hellgrau
mit oder ohne Westies
Schliessen in silber oder gold.
Ob ich dieses bis Juli bekommen kann, weiß ich leider noch nicht
Lederfarben:
schwarz
dunkelblau
mittelblau
dunkelgrün
rot
weiß
mit oder ohne Westies,
Schliessen silber oder gold.
Bei Interesse bitte PN oder mail an: anja@westieforum.de
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
Hunde der User: Mr. Spencer
|
Verfasst am: 7.4.2011, 16:06 Titel: |
|
|
|
Anja, das gibt's auch in braun???
bitte für Spencer dann das braune (Abbildung 1, ohne Westies) und nicht das schwarz-weiße - lieben Dank im voraus!!!
Wie abgebildet - bitte mit silberfarbener Schließe.
FREU!!!!!!!!!
|
Sanne66 Rang 11
Alter: 58 Anmeldedatum: 18.09.2007 Beiträge: 9138 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Emma von der Havelhöhe Robin vom Neiletal
|
Verfasst am: 7.4.2011, 16:12 Titel: |
|
|
|
ich auch, ich auch!!!!!
für mich bitte auch das 1. HB...wie abgebildet...mit silberner Schließe und ohne Westies...
Ellie für Deinen Tip _________________
|
|
|
|
Blondes Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 2525 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Spike Little Rock
|
Verfasst am: 7.4.2011, 17:17 Titel: |
|
|
|
Ich auch
Danke Anja für das Einstellen .
Ich würde gerne das Halsband auf Bild Nr. 3 nehmen.
(Schwarz -Weiß)mit schwarzem Leder, die Leine bitte dann auch mit schwarzem Leder )
Das Breite, und mit silbernem Verschluß und Bitte in dem gleichen Stoff eine passende Leine dazu
Spike hat einen Halsumfang von 34 cm.( ich hoffe ,dassich richtig gemessen habe )
Ich habe es so gemessen, dass gerade noch eine Fingerdicke Platz findet , jetzt weiß ich natürlich nicht, welche Bandgröße es ins gesamt sein müsste, dass es ihm somit dann auch passt und nicht zu locker ist.
Ich denke mal da kennst Du dich besser mit aus, also müsstest Du es nun entscheiden
Danke für deine Mühe.... _________________
Man kann in einen Hund nichts hinein prügeln, aber erstaunlich viel aus ihm heraus streicheln. |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
Alter: 56 Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 7757 Wohnort oder Bundesland: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 7.4.2011, 19:22 Titel: |
|
|
|
Na wenn das mal nicht ein richtiges Schottenkarotreffen wird dieses Jahr!
Wie herrlich... ich liebe Karos. Aber das wisst Ihr ja eh schon alle! _________________
|
|
|
|
Becki Rang 10
Alter: 66 Anmeldedatum: 18.03.2011 Beiträge: 1186 Wohnort oder Bundesland: Bayern
Hunde der User: Maxi
|
Verfasst am: 7.4.2011, 19:43 Titel: |
|
|
|
Hallo Anja,
bitte unbedingt daran denken, daß ich noch ein rot karriertes bestellt habe, mit schwarzem Leder, ohne Westies. Nicht verkaufen, bitte, bitte
Da kurbelt ja der Maxi mit seinem super schönen, neuen Halsband so richtig den Verkauf an.
Er wurde heute von allen bestaunt, denn es steht ihm fantastisch _________________
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm
gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen. |
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
|
Verfasst am: 7.4.2011, 19:50 Titel: |
|
|
|
Na und wart's mal ab wenn Du morgen noch das Tüchlein dazu umbinden kannst... und die Überraschung noch auspackst... _________________
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 62 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 7.4.2011, 20:09 Titel: |
|
|
|
|
|
und die Überraschung noch auspackst... |
Tja ich hab meine Päckchen heute schon bekommen und meine Überraschung Ich sag dir was es ist...... es ist total süß, das muss reichen _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Anja O`Glendence Moderator
Alter: 56 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 10663 Wohnort oder Bundesland: Deutschland
Hunde der User: Othello vom Büttgeshof Cascaja Alida von Steinberg O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You O'Glendence Just Jeffrey Magic Moments of Joy vom Märchengarten
|
Verfasst am: 7.4.2011, 23:46 Titel: |
|
|
|
Hallo Angela,
ich gehe davon aus, dass Spike ein 42 cm Halsband passt.
Wie lang soll denn die Leine sein? Eine 1 m Leine oder eine verstellbare 2 m Leine?
LG
Anja _________________ Netiquette
"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)
|
|
|
|
Ellie1968 Rang 11
|
Verfasst am: 8.4.2011, 06:41 Titel: |
|
|
|
Du liebe Güte, Anja!
Ist denn unser Spencer der einzige mit einem "Hippohals"???
Das ist doch so ein durchtrainierter Wuffel und laut TA einer mit einer superfitten Figur...
Nicole, Becki (ne, eher wohl Maxi in diesem Fall) kriegt was anderes... (fast) jeder kriegt was anderes, sonst würde es doch langweilig werden und es wäre ja dann auch bald keine Überraschung mehr!!!
Na ja, ich bemühe mich... - Maxi kriegt die selbe Überraschung wie Rasty...
Bei Spike ist sie wohl damals besonders gut angekommen - Angela, hätte ich auch dran denken und den "Nachschub" bei Nicole ins Päckchen packen können... Vielleicht klappt's noch bis zu Eurem Stammtisch, denn zu Doris schicke ich auch noch was. Wenn's also bis dahin fertig wird, packe ich das Rugbyei und und den Basketball noch rein... _________________
|
|
|
|
|