|
|
Autor |
Nachricht |
Mareike Rang 06
Alter: 42 Anmeldedatum: 17.03.2008 Beiträge: 248 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Jona
|
Verfasst am: 15.1.2009, 18:51 Titel: |
|
|
|
Hey Rasty,
alles Gute und dass du ganz schnell wieder fit wirst!!!!
Liebe Grüße auch von der kleinen Jona!
Mareike |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Nic04 Rang 11
Alter: 63 Anmeldedatum: 16.05.2006 Beiträge: 7877 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Kea von den white Dogs Alex von Bewie, gen. Max +15.4.11 O'Glendence Rose DeWitt Bukater
|
Verfasst am: 15.1.2009, 21:27 Titel: |
|
|
|
Wuff Rasty,
auch wir drücken dir alle Daumen und Pfoten, damit deine Ohrenschmerzen bald verschwunden sind _________________
Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk, das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen.
(Konrad Lorenz) |
|
|
|
Pia13 Rang 11
Alter: 57 Anmeldedatum: 17.05.2006 Beiträge: 4103 Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald
Hunde der User: Aischa *Juni 1994 +31.10.2006 Kira *27.06.03 Emmily *15.02.2009
|
Verfasst am: 16.1.2009, 09:25 Titel: |
|
|
|
Wuff Rasty Kumpelchen,
wau Hund, musst Du aber auch bei allem Mist so laut "hier" wuffen????
Ich drück Dir sämtliche das Du bald wieder fit bist....und denk dran: Terrier-Ohren sind eh reine Deko
Lieben Genesungsschlabberer
Deine Kira _________________
„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann) |
|
|
|
Jaqueline1512 Rang 03
Alter: 55 Anmeldedatum: 13.01.2009 Beiträge: 37 Wohnort oder Bundesland: Sachsen Leipzig
Hunde der User: ZOEY Baron von der Gartenstadt
|
Verfasst am: 16.1.2009, 09:30 Titel: |
|
|
|
na dann wünschen wir dem kleinen spatz recht schnelle Genesung.
Kopfchen hoch das wird schon!!
alles liebe Jaqueline & ZOEY |
|
|
|
Diana of Ivy Garden Rang 11
Alter: 55 Anmeldedatum: 12.10.2004 Beiträge: 3658 Wohnort oder Bundesland: NRW
Hunde der User: Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie) Balu von der Rekener Mühle Beautiful Holly of Ivy Garden Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden
|
Verfasst am: 16.1.2009, 13:45 Titel: |
|
|
|
Hi Rasty,
auch wir wünschen dir ganz schnell wieder heile Ohren
Wuff, wuff, wuff, wuff
Balu, Queenie, Scooby jr. & Holly _________________ "Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und
Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären,
in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann? "
*Arthur Schopenhauer*
"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*
|
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 16.1.2009, 17:41 Titel: |
|
|
|
Wuff Rasty,
auch von mir ganz dolle "Pfotendrückerl", dass du bald wieder gesund wirst!!! Schreist aber auch überall "hier" wenn´s was umsonst gibt, ne?
Schlabberle von Bonnie
@ Sonja: Wie hast du es gemerkt - bloß mal zur Info, falls uns das mal ereilt... _________________
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 16.1.2009, 18:50 Titel: |
|
|
|
erst noch einmal lieben Dank fürs Daumendrücken, kann er auch gebrauchen.
Sandra: ich wollte ihm die Öhrchen sauber machen und sah das da einiges drin war habe es erst mit einem weichen Kosmetiktuch gesäubert und habe dann mit einem Ohrenpflegemittel gespült. Aber das war nicht gut, da es ja Wund war im Ohr, was ich nicht wußte , hat das natürlich schon sehr gebrannt und er ist durch die Bude gerannt und hat sich ständig die Ohren gerieben und den Kopf geschüttelt.
Das alles war ca. eine Stunde vorm schlafengehn aber die Nacht hat er gut durchgeschlafen. Auf jeden Fall bin ich gleich am nächsten morgen zum TA. Habe auch mal gefragt warum man es nicht früher merkt, aber die Hunde lassen es sich eben nicht anmerken, erst wenn es wohl schon sehr weh tun muß.
Häufiges Kopfschütteln oder schiefhalten des Kopfes ist auf jeden Fall schon ein akutes Anzeichen.
Gerade hat Rasty mal kurz gespielt,aber wenn er den kopf zu schnell bewegt tut es ihm wohl weh un er lässt es wieder, nun schläft er schon wieder aber das tut im bestimmt gut. _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Sandra & Bonnie Rang 11
Alter: 48 Anmeldedatum: 30.04.2008 Beiträge: 2909 Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen
Hunde der User: Bonnie
|
Verfasst am: 16.1.2009, 21:00 Titel: |
|
|
|
Oooch, der arme kleene...
Hoffentlich wird es schnell besser . Ich guck bei Bonnie auch ab und zu in die Ohren aber die sehen für meine Begriffe ganz ok aus. Komnt das häufiger vor, dass man da nachhelfen muss?
Alles Gute für Rasty, eh das Wochenende steht vor der Tür, da musste doch fit sein, deine Menschlein bissel strapazieren, flitzen, toben usw... _________________
|
|
|
|
Little Lilly Rang 10
Alter: 65 Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 1434 Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen
|
Verfasst am: 16.1.2009, 21:34 Titel: |
|
|
|
wuff rasty,
och mein held.... was machste denn für sachen?
ich stubsel dich mal lieb an.... gute besserung
deine lilly
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 67 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 17.1.2009, 13:55 Titel: |
|
|
|
Hallo
Na Rasty du hast aber auch immer ein Glück.
Die Mädels von der Lerche drücken ganz doll die Pfoten damit du schnell wider Gesund wirst.
Wau Wau _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
|