Neues Geschirr


Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier
Vorheriges Thema anzeigen Kollege Hund Beitrag    Beitrag Rütter fordert Hundeführerschein für Herrchen Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Biggi und Lenny
Rang 07
Rang 07



Alter: 63
Anmeldedatum: 13.05.2008
Beiträge: 490
Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 25.1.2009, 17:11    Titel:    

Hallo Nici,

da hast Du ja echt ein " Knüller-Geschirr " als Beitrag eingesetzt Smilie
Hättest Dich besser mal vorher an der Provision beteiligen lassen sollen teddy
Das ist das erste Geschirr, dass mich wirklich voll begeistert und zufriedenstellt ! Lenny sucht zwar regelmäßig das Weite, wenn ich damit auftauche dog aber ich bin immer der Sieger Cool

Danke nochmal für den tollen Tipp !

LG
Biggi

_________________
Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99 Smilie
Google Anzeigen

Google Poster











Verfasst am:     Titel: Anzeige    

 
Mareike
Rang 06
Rang 06



Alter: 42
Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 248
Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Jona

BeitragVerfasst am: 25.1.2009, 19:03    Titel:    

Jona hat auch eines, schon fast von Anfang an und sie hat auch das mini-mini. Sie läuft damit suoer und ich finde es praktisch, weil es so leicht anzulegen ist!

Viele Grüße,
Mareike
Kathlen
Rang 03
Rang 03



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 37
Wohnort oder Bundesland: Bremerhaven

Hunde der User:
Feenia

BeitragVerfasst am: 24.2.2009, 13:19    Titel:    

Hallo Ihr Lieben,

wird Zeit, dass wir uns auch mal wieder melden...
Ich musste ne Zeit am Rechner aussetzen, weil ich mir die Augen lasern lassen habe... Aber nun sind wir wieder regelmäßig hier am schnüffeln Cool

Feenia hat nun auch ihr K9-Geschirr. Total klasse! Sitzt, rutscht nicht und ist einfach knuffig! Bei ihr steht "Teppichporsche" drauf. Finden natürlich alle Zweibeiner witzig.

Allerding hat mir das Teil schon einmal einen Schock verpasst: wir sitzen im Cafe, Feenia unterm Tisch (hmm, das roch so gut!!!) und plötzlich spaziert mein Westi-Mädchen ohne Geschirr Richtung Küche! Geschockt

Fragt nicht wie - aber irgendwie hat sie es geschafft, aus dem Teil rauszukommen. Ich hab es jetzt noch ein bisschen enger gestellt, es liegt auch super an - ich hoffe, dass sie das nicht noch mal hinkriegt. In meinen Augen eine absolut akrobatische Höchstleistung!!! Konfus

Ist euch das auch schonmal passiert?

Liebe Grüße und freundliche Wuffis
von Kathi und Feenia
bayerlein
Rang 11
Rang 11



Alter: 64
Anmeldedatum: 05.04.2006
Beiträge: 3717
Wohnort oder Bundesland: Rastede

Hunde der User:
Moritz
Bodo

BeitragVerfasst am: 24.2.2009, 14:06    Titel:    

Hallo Kathlen,

nein, das hat Moritz noch nicht geschaft. Was hast du denn für eine Größe genommen.? Wir haben Mini genommen und es sitzt auch super.


Conni und Moritz Welle
Kathlen
Rang 03
Rang 03



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 37
Wohnort oder Bundesland: Bremerhaven

Hunde der User:
Feenia

BeitragVerfasst am: 24.2.2009, 14:26    Titel:    

...wir haben auch Mini genommen und eigentlich sitzt es wie gesagt, auch super. Es liegt richtig an.
Sie hat es den Tag beim Spaziergang auch gleich nochmal versucht. Ich glaube, sie macht sich ganz schmal und zieht dann die Pfötchen nach hinten, so dass sie praktisch aus dem Geschirr robbt... Jetzt weiß ich es ja und passe entsprechend auf, aber ne gewisse Unsicherheit bleibt Ausrufezeichen Geschockt

LG Kathi
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 24.2.2009, 17:13    Titel:    

Hallo Kathi Welle

ne, das ist bei uns gott sei Dank noch nicht passiert. Selbst bei Robin noch nicht mal. Robin hat auch MINI, ist auch noch nicht ganz passend, aber raus kommt er nicht.

Bei Robin steht übrigens SHERIFF und MACHO drauf. held.gif

liebe Grüße
Sanne

_________________
Kathlen
Rang 03
Rang 03



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 37
Wohnort oder Bundesland: Bremerhaven

Hunde der User:
Feenia

BeitragVerfasst am: 25.2.2009, 08:48    Titel:    

...ich versteh es eigentlich auch nicht, aber irgendwie hat sie es geschafft Geschockt

Trotzdem lieben wir das Teil!
Wir wollen uns auch noch andere Logos besorgen, man kann ja schließlich nicht immer das Gleiche tragen Cool

..ich kriege gerade eine sehr energische Aufforderung zum Gassi gehen, ist immer herrlich, was die kleine Fellnase sich einfallen lässt, wenn ich mir wage, nicht gleich zu reagieren. Gestern früh musste mein voller Papierkorb dran glauben Lachen

LG Kathi und eine "müssende" Feenia
Sanne66
Rang 11
Rang 11



Alter: 58
Anmeldedatum: 18.09.2007
Beiträge: 9138
Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen

Hunde der User:
Emma von der Havelhöhe
Robin vom Neiletal

BeitragVerfasst am: 25.2.2009, 10:12    Titel:    

Hallo Kathi Welle

ja, ich finde das Geschirr auch einfach super.
Sitzt gut und sieht echt süß aus.

Meine Beiden sehen aus wie kleine Pferdchen, so mit Sattel. kaputtlach.gif
Echt kernig.

viel Spaß beim Gassi gehen
Dancer viele Grüße Sanne

_________________
Kathlen
Rang 03
Rang 03



Alter: 57
Anmeldedatum: 10.12.2008
Beiträge: 37
Wohnort oder Bundesland: Bremerhaven

Hunde der User:
Feenia

BeitragVerfasst am: 25.2.2009, 10:21    Titel:    

..find ich ja witzig, dass du die Teile auch als Sattel bezeichnest kaputtlach.gif
Mein Sohn kam auch schon auf diesen Vergleich, er hatte dann auch sofort die zündende Idee, oben auf dem Geschirr ein kleines Plüschtier als "Reiter" anzubringen... ER hat dann auch gleich eins rausgesucht - es war "Sullivan" von der Monster-AG kaputtlach.gif

Angebracht haben wir es allerdings dann doch nicht, hätte aber bestimmt cool ausgesehen Cool

Gassi-gehen war wieder sooooo schön und es gab ja so viele schöne Schnupperstellen Mit den Augen rollen Mama war allerdings wieder viel zu schnell auf dem Rückweg, man könnte Spaziergänge doch ruhig ein bisschen länger ausdehnen, so ca. 2 Stunden am frühen Morgen..... Dancer

LG Kathi und Feenia, die nun doch müde auf dem Teppich liegt
kleineZicke
Rang 10
Rang 10



Alter: 39
Anmeldedatum: 01.07.2008
Beiträge: 1158
Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen

Hunde der User:
Honey Bear´s Oskar

BeitragVerfasst am: 10.5.2009, 22:07    Titel:    

Huhu

Muss das Thema noch mal hoch holen. Wir haben für Oskar noch mal neue Logos gekauft
Ich darf alles haben wir auch noch neu



_________________
Liebe Grüße von Nici und Oskar
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Allgemeines rund um den Terrier Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8




 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Geschirr babababy Allgemeines rund um den Terrier 17 20.11.2004, 02:14 Letzten Beitrag anzeigen
felix
Keine neuen Beiträge Geschirr kaufen Rastyline Allgemeines rund um den Terrier 19 2.12.2004, 13:57 Letzten Beitrag anzeigen
petra2903
Keine neuen Beiträge Halsband und Geschirr? kleineZicke Allgemeines rund um den Terrier 10 11.7.2008, 20:46 Letzten Beitrag anzeigen
Bianca+Lucky
Keine neuen Beiträge Geschirr beim Westie Amy458 Allgemeines rund um den Terrier 59 24.8.2005, 11:49 Letzten Beitrag anzeigen
Ushi
Keine neuen Beiträge Halsband oder Geschirr? Dani45 Erziehung 18 11.8.2011, 11:48 Letzten Beitrag anzeigen
Lilly79



ImpressumDisclaimerBanner
Powered by phpBB © 2001, 2005 modified by Markus Rehm - Webdesign    Valid HTML 4.01 TransitionalW3C CSS-Validierungsservice