Hibbel- Wir haben ein Trimm Termin

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Pflege
Vorheriges Thema anzeigen Handtrimming im Bereich Frankfurt/Odenwald Beitrag    Beitrag Länge des Fells auf dem Rücken Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
kleineZicke
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Borken/Hessen

Hunde der User:
Honey Bear´s Oskar

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 12:03    Titel: Hibbel- Wir haben ein Trimm Termin    

Huhu Ihrs

Oskar hat eeeeendlich seinen ersten richtigen Trimm Termin.. Am Donnerstag Abend kommt der Pelz runter dafuer.gif kaputtlach.gif

Ich hab ja als schon mal selber gewurschtelt,finde aber das es nicht so leicht ist bzw ganz schon ne Fummelei...Daher werde ich den Herren dann doch lieber zum Frisör schicken... Mr. Green

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Little Lilly
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Gelsenkirchen

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 13:07    Titel:    

huhu

also lilly hat auch schon einiges an fell, vor allem auf dem rücken. würde mich aber auf keinen fall beim ersten schnitt dran trauen. ob ichs dann später, wenn mal grund drin ist, nicht mal selber nachschnibbel... mal schauen... käme auch darauf an, ob meine maus einigermaßen still halten würde.

gitti

lieben gruß an oskar von lilly

pawprint

Wohnort oder Bundesland: Overath

Hunde der User:
Justin *17.06.1992 + 23.05.2008
Asterix *18.01.2005
Balu *04.11.2005

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 13:37    Titel:    

Hallo Nici,

dann wünsche ich Euch viel Erfolg .

Bin mal gespannt, ob Oskar still hält dog , die kleinen Rabauken haben doch immer was besser vor, als ein "Frisuertermin".

Denk an die Bilder, weil wir sind doch überhaupt nicht neugierig Mr. Green .

LG Ela
Sandra & Bonnie
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 19:30    Titel:    

Hallo Nici,

jaaa vergiss den Fotoapparat nicht und --- vor allem vergiss nicht dann auch Fotos zu schießen. Habe ich nämlich beim ersten Trimmtermin vor Aufregung ganz vergessen... man leidet schließlich mit, aber das darf man wieder dem Hundi nicht zeigen, sonst leidet das dann noch mehr... Winken

Ich habe jedenfalls "Redeverbot" während des Trimmens bekommen, um Bonnie nicht noch mehr aufzuregen. Also unterhalten haben wir uns schon, aber ich durfte halt nicht auf Bonnie einreden, sie hätte mein Einreden auf ihr Jammern sonst möglicherweise als Bestätigung aufgefasst und hätte noch mehr geheult...traurig

Also kleiner Tipp - halt die Klappe... Lachen

Hunde der User:
Honey Bear´s Oskar

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 19:41    Titel:    

Hihi dann werd ich Oskar auf Unsichtbar stellen.. Sie meinte 2 Stunden brauchen wir mindenstens..Na ich bin gespannt wie lange es dauert.
Muss ich denn irgendwas mit nehmen?Als normales Halsband oder ist das Geschirr ok?Ich meine fürs fest machen oder wird er so stehen bleiben?Hab doch keine ahnung kaputtlach.gif

Ja ich mach morgen mal ein Foto von meinen "Versuch" wie er nu ausschut und dann Donnerstag nach dem Frisööör

Rang 11

Wohnort oder Bundesland: Riesa, Sachsen

Hunde der User:
Bonnie

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 19:46    Titel:    

Hallo Nici,

also ich würde mal den Geldbeutel mitnehmen... kaputtlach.gif zungeraus.gif

Ansonsten brauchst du nix weiter, festgemacht wird er dort auf dem Trimmtisch zeitweise. Und hinterher wird er fix und fertig sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Da habt ihr dann den Rest des Abends keinen Hund mehr... sleeping

Bei Bonnie hat das Trimmen immer so gut 1,5 Stunden gedauert, wirste ja sehen... troest von Bonnie, der der Oskar schon richtig leid tut...

Hunde der User:
Honey Bear´s Oskar

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 20:00    Titel:    

Ja das hab ich ja in lauter Aufregung vergessen zu fragen was es denn kostet kaputtlach.gif Ich lass mich überraschen.

Ok,ich bin gespannt. Denke aber auch das er dann fix und foxi sein wird. Wir haben um 17 Uhr den Termin*g*

Was haltet ihr denn davon,wenn ich mit ihm vorher ne Gassi Runde gehe?Also das er müde ist oder lieber vorher ausgeruht lassen?

Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 20:01    Titel:    

Hallo Nici,

also, der "Galgen" ist am Trimmtisch schon vorhanden, den musst du nicht mitnehmen kaputtlach.gif
Über 2 Stunden ist fürs erste Mal ziemlich lang, wir haben es damals beim ersten Mal auf 1 Stunde beschränkt, danach war Lenny auch zunehmend unruhig und sah schon wesentlich besser aus als vorher Smilie
Beim zweiten Mal ging es dann schon wesentlich besser und nach knapp 2 Stunden war er perfekt teddy und sah um Jahre jünger aus.

Ich wünsche Euch viel Erfolg beim " ersten " Mal !

LG
Biggi

Rang 07

Wohnort oder Bundesland: NRW, Lindlar

Hunde der User:
Lenny

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 20:03    Titel:    

Geh ja nicht ausgeruht dahin, das ist der Untergang Cool
Ich gehe immer vorm Trimmen eine knappe Stunde spazieren, damit er nicht so hibbelig ist.

Biggi

Rang 10

Hunde der User:
Honey Bear´s Oskar

BeitragVerfasst am: 14.10.2008, 20:06    Titel:    

Okay,dann gehen wir die große Runde vorher Mr. Green

Ich denke ja auch eigentlich nich das wir 2 Stunden ode rlänger brauchen da ich Oskar ja schon etwas bearbeitet habe whistling

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge OP-Termin Kira Pia13 Gesundheit 90 19.5.2008, 13:52 Letzten Beitrag anzeigen
Nic04
Keine neuen Beiträge Emmys OP-Termin... Pia13 Gesundheit 90 16.12.2011, 11:10 Letzten Beitrag anzeigen
bayerlein
Keine neuen Beiträge Termin fürs Trimmen bayerlein Pflege 21 22.7.2007, 17:44 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden
Keine neuen Beiträge Zähne, der späteste Termin Hermine Gesundheit 4 8.6.2005, 16:39 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge NRW Termin für den nächsten Stammtisch goofy Schautermine/Stammtische 21 24.11.2006, 17:03 Letzten Beitrag anzeigen
Diana of Ivy Garden

ImpressumDisclaimerBanner