|
|
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 18.5.2008, 21:41 Titel: WORLD DOG SHOW 2008 Stockholm |
|
|
|
Hallo zusammen,
hier wäre glaube ich die Frage, wen man alles dort antreffen kann etwas Fehl am Platze. Vom 03-06.07 trifft sich die Hundewelt wie jedes Jahr zum Gipfel der "Besten der Besten". Die FCI World Dog Show 2008 steht an.
Dieses Jahr in den Messehallen zu Stockholm, Schweden.
In diesem jahr sind 20674 Hunde aus 56 für die Ausstellung gemeldet.
In den Jugendklassen Rüden/Hündinnen werden die Titel "FCI Weltjugendsieger" und bei den erwachsenen Hunden die Titel "FCI Weltsieger", sowie bei den Hunden über 8 Jahren die Titel "FCI Weltveteranensieger" vergeben. Die Westies werden dieses Jahr von Mr. Roger Wright, Zwinger Rotella, aus England gerichtet. Und zwar am Samstag, den 05.07.2008.
Das Junior-Handling wird am diesem Tag Catalina Gustafsson aus Schweden richten.
Ich freue mich schon sehr auf der FCI Weltsieger im Junior-Handling ausstellen zu dürfen. Was die Meldezahl betrifft werden täglich bis zu 100 Handler erwartet. Jeden Tag werden 3 Leute für das Finale (dann 12 Teilnehmer) herausgesucht, welches der ehemalige Top-Handler Mr. Peter Green richten wird.
Ich werde am 04.07 fliegen und Sonntags dann wieder die Heimreise antreten. Es wird bestimmt ein tolles Wochenende.
LG
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 19.5.2008, 08:56 Titel: |
|
|
|
Wow Marc,
das wird bestimmt toll für dich, wir drücken ganz feste die Daumen das es ein erfolgreiches Wochende wird _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
Grami Rang 07
Alter: 64 Anmeldedatum: 06.07.2004 Beiträge: 429 Wohnort oder Bundesland: Köln
Hunde der User: Minotaurus Star of Kinkardine, genannt Yogi
|
Verfasst am: 19.5.2008, 09:28 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
Ich wünsche Dir vieeeeeeeeeeeeel Erfolg.
Das schaffst Du mit links, bin mir sicher.
Schade dass ich nicht dabei sein kann. Aber meine Daumen werde ich für dich drücken.
_________________ LG
Grami und Yogi
|
|
|
|
Sigrid Rang 10
Alter: 72 Anmeldedatum: 25.02.2007 Beiträge: 1495 Wohnort oder Bundesland: Niedersachsen
Hunde der User: Dream of Shirley von der Lerche
|
Verfasst am: 19.5.2008, 10:10 Titel: |
|
|
|
|
|
|
|
Astrid07 Rang 09
Alter: 66 Anmeldedatum: 05.03.2007 Beiträge: 813 Wohnort oder Bundesland: Ahaus / NRW
Hunde der User: O`Glendence Everybody`s Eymel (Barclay jr.) Angel Abigail of Ivy Garden (29.04.2019 :-( )
|
Verfasst am: 19.5.2008, 10:39 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc,
dann wünsche ich Dir viel Erfolg in Stockholm.
Wie Grami schon schreibt, du schaffst das mit Links.
LG
Astrid _________________
|
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 19.5.2008, 22:07 Titel: |
|
|
|
Das ganze wird sicher super schwer, aber ich freue mich einfach darauf. Bei so einem Event gilt wirklich, dabei sein ist alles. Und dann auch noch unter die besten 12 zu kommen wäre toll aber es wird unglaublich schwer werden. Was ich schade finde ist, dass alle vier Tage Schweden richten. Ich hätte mir ein Internationales Richtergremium für das JH gewünscht, vielleicht auch mit einem Spezialisten z.B. Zeljka Fon Zidar oder so.
Aber gut, wir werden sehen.
LG
Marc _________________
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 19.5.2008, 22:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc
Alle sind gedrückt und dazu
X 8
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Marion Rang 10
Alter: 56 Anmeldedatum: 30.03.2004 Beiträge: 1126 Wohnort oder Bundesland: Eschweiler/NRW
Hunde der User: Kimmy *22.06.1999 - 24.01.2016 :-(
|
Verfasst am: 20.5.2008, 21:24 Titel: |
|
|
|
Hi Marc
wünschen Dir Marion, Hans & Kimmy _________________
*Glück ist das Einzige, was man anderen geben kann, ohne es selbst zu besitzen.* |
|
|
|
Buwu Rang 11
|
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 27.5.2008, 22:05 Titel: |
|
|
|
Hallo,
die Meldezahlen stehen fest.
Es sind genau 100 Westies gemeldet. Eine recht dürftige Meldezahl für eine Weltsiegerschau in Europa.
Insgesamt sind jedoch beachtliche 2546 Terrier gemeldet.
Es sind 146 Junior-Handler gemeldet, auch nicht wirklich reichlich.
LG
Marc _________________
|
|
|
|