|
|
Autor |
Nachricht |
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 15.5.2008, 17:07 Titel: Wochenende 17 u. 18.05.2008 |
|
|
|
Hallo zusammen,
dieses Wochenende stehen folgende Schauen an:
17.05.2008 - CAC OG Kreis Neuss (Richter: Marie Hogarty/Irl)
18.05.2008 - CAC Kurhessensieger Kassel (Richter: H.E. Grüttner/D)
Kann man welche von euch auf einer der beiden Ausstellungen antreffen?
Liebe Grüße
Marc _________________
www.showhandling-terrier.de |
|
|
|
Google Anzeigen
|
Verfasst am: Titel: Anzeige |
|
|
|
|
|
|
|
Christa Moderator
Alter: 73 Anmeldedatum: 02.06.2004 Beiträge: 4948 Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau
Hunde der User: Dalmor I m a Star "Otto "Cairn Ladys One Night Stand " Emil " Paperlapap"s Whoever MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN Number One of White Beauty
|
Verfasst am: 15.5.2008, 17:18 Titel: |
|
|
|
Hallo Marc
Wir sind am Wochenende in ST. Gallen. Kannst ja mal Daumen drücken.
LG
Christa _________________ Warum kann ich keine Beiträge schreiben? | Netiquette | Forums-Regeln
Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL] |
|
|
|
Buwu Rang 11
Alter: 32 Anmeldedatum: 30.03.2005 Beiträge: 2282 Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss
Hunde der User: Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten Magic Moments of Joy vom Märchengarten O'Glendence Christmas Cailey O'Glendence Especially For Me
|
Verfasst am: 15.5.2008, 18:26 Titel: |
|
|
|
Hallo Christa,
werd ich machen. Und du für mich auch?
LG
Marc _________________
|
|
|
Angelika vonderlerche Moderator
Alter: 66 Anmeldedatum: 06.01.2004 Beiträge: 7467 Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen
Hunde der User: Dream of Abigale von der Lerche Little Lady Bonny vom Wildgarten Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008 Dressed for Glendence von der Lerche
|
Verfasst am: 15.5.2008, 19:33 Titel: |
|
|
|
Hallo
Na dann sind unsere Daumen alle gedrückt für euch.
Am !8 ist ja auch in Drage Ausstellung.
Ich wollte ja eigentlich mit Lesley da hin aber so wie es im Momend noch aussieht wird es wohl nicht klappen.
Lg Angelika _________________ Hunde haben alle guten Eigenschaften
der Menschen,
ohne gleichzeitig
ihre Fehler zu besitzen!
|
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 16.5.2008, 12:23 Titel: |
|
|
|
Hallo,
stimmt hattest du ja schon geschrieben. Dann viele Glück auf der Ausstellung falls es klappen sollte.
LG
Marc _________________
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 17.5.2008, 19:27 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
heil zurückgekommen von der Ausstellung in Neuss (10 Min. von hier ). Die Westie Ergebnisse wird Mike sicher bald einstellen. Es war recht "interessant" Das Junior-Handling richtete Frau Eva Vogel. Ich lief mit Dopey und gewann den Gruppen- und den Tagessieg. Ein schöner Tag auf der Ausstellung, wenn das Wetter noch mitgespielt hätte.
Morgen auf ein Neues, nur für JH, nach Kassel.
LG
Marc _________________
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 17.5.2008, 20:00 Titel: |
|
|
|
Hallo Leute, hallo Marc,
das Wetter war doch ok . Da ich ja aufgrund der überwältigenden Platzierung nicht in den Ehrenring musste, habe ich meinen Pavillon auch noch trocken verpackt. Hat es danach bei Euch eigentlich auch so gegossen, wie auf meinem Rückweg auf der Autobahn .
Die Ergebnisse kommen morgen im Laufe des Tages, da Wolfgang derzeit noch in Dresden weilt - also bitte noch etwas Geduld. Hat Dich meine Bitte via Markus erreicht, meine Beurteilung mit einzusammeln? Wäre schön, denn die hatte ich ganz vergessen (oder verdrängt??)
Glückwunsch zum JH-Erfolg, da hat es sich ja wenigstens in dieser Richtung gelohnt.
Gruß
Mike _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Scotsman Rang 09
Alter: 68 Anmeldedatum: 30.01.2005 Beiträge: 761 Wohnort oder Bundesland: Dortmund / NRW
Hunde der User: Braveheart - Willi Beauly -Tammy French Connexion- Poppy White Whitch (Bibi) No Respect - Nessie
|
Verfasst am: 18.5.2008, 19:54 Titel: |
|
|
|
Hallo Leute,
so, die Ergebnisse von gestern sind online. Zur Ausstellung von heute liegen uns zur Zeit leider noch keine Ergebnisse vor - das immer gleiche Problem: alle wollen abends auf die Seite gucken, aber keiner denkt daran, dass die Ergebnisse erstmal zu uns müssen, wenn wir nicht selbst vor Ort waren
Gruß
Mike <www.westie-friends.org> _________________ Wer seinen Hund wie einen Menschen behandelt, sollte sich nicht wundern, wenn er von Ihm wie ein Hund behandelt wird! |
|
|
|
Buwu Rang 11
|
Verfasst am: 18.5.2008, 21:26 Titel: |
|
|
|
Hallo zusammen,
der Tag heute war sehr schön auf der Kurhessensieger in Kassel. Es war zwar richtig kalt aber schön war's trotzdem. Das JH richtete Walter Berghäuser aus Deutschland. Ich gewann die Altersklasse II und konnte auch den Tagessieg für mich entscheiden. Dopey lief heute wieder einmal sehr schön und kann die Figuren jetzt schon richtig gut laufen (bei ihren dritten Mal im Junior-Handling).
LG
Marc _________________
|
|
|
Rastyline Moderator
Hunde der User: RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011 MARGIE (Black Watch Marge) Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)
|
Verfasst am: 19.5.2008, 08:54 Titel: |
|
|
|
super Marc,
da hattest du aber ein erfolgreiches WE _________________
meine Hunde HP Sonja-Rastyline |
|
|
|
|