WORLD DOG SHOW 2008 Stockholm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische
Vorheriges Thema anzeigen Umfrage zum Ort Stammtisch NRW Beitrag    Beitrag Rheinland Pfalz Stammtisch Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Buwu
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW/Neuss

Hunde der User:
Patenhund Magic in Seventh Heaven vom Märchengarten
Magic Moments of Joy vom Märchengarten
O'Glendence Christmas Cailey
O'Glendence Especially For Me

BeitragVerfasst am: 2.7.2008, 11:41    Titel:    

Hallo,

übermorgen um diese Uhrzeit werde ich dann wahrscheinlich schon in den Messehallen zu Stockholm stehen. Abflug ist um 6:45 Uhr, naja, Auschlafen ist da eher nicht angesagt. Alle Meldeunterlagen habe ich erhalten und mit euren gedrückten Daumen kann ja nichts mehr schief gehen. Ich versuche mein bestes.
Berichte euch hinterher natürlich ausführlich und diesmal auch mit Fotos.

LG
Marc

www.showhandling-terrier.de
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 2.7.2008, 19:23    Titel:    

Hallo Marc
Alles gut in Stockholm viel Glück.
Lg Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Diana of Ivy Garden
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: NRW

Hunde der User:
Fantasy in White of Great Windstars (gen. Queenie)
Balu von der Rekener Mühle
Beautiful Holly of Ivy Garden
Braveheart Scooby Jr. of Ivy Garden

BeitragVerfasst am: 2.7.2008, 20:14    Titel:    

Hallo Marc,

ich drücke Dir auch ganz feste beide Daumen daumendrueck.gif daumendrueck.gif und wünsche Dir auch viel Spaß in Stockholm.

Liebe Grüße

Diana

*Arthur Schopenhauer*

"Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede."
*Louis "Satchmo" Armstrong*

Rastyline
Moderator
Moderator

Hunde der User:
RASTY (Rello vom Reuthbach) + 08.09.2011
MARGIE (Black Watch Marge)
Sir Henry (Topstar's Dream of Sir Henry)

BeitragVerfasst am: 2.7.2008, 20:41    Titel:    

wir schließen uns an daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif und ganz viel Spaß Dancer Dancer Dancer

meine Hunde HP Sonja-Rastyline
White + Black
Rang 07
Rang 07

Wohnort oder Bundesland: Westsachsen

Hunde der User:
Kerry Stars Weiti "Quintus Maximus" (Quintus)
Kerry Stars Weiti "Viva Valentino" (Tino)
Erol´s Dream Master of Scott (Mac)
Dilleta Euri-Escot (Leni)

BeitragVerfasst am: 2.7.2008, 23:52    Titel:    

Hallo Marc,

wir drücken Dir auch ganz fest die Daumen daumendrueck.gif daumendrueck.gif daumendrueck.gif .

Hoffentlich kommst Du weit nach vorne und die Reise hat sich gelohnt.

Gruss von den 4´ren aus Sachsen
Pia13
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: RLP/ Westerwald

Hunde der User:
Aischa *Juni 1994 +31.10.2006
Kira *27.06.03
Emmily *15.02.2009

BeitragVerfasst am: 3.7.2008, 10:04    Titel:    

Hallo Marc,

ich wünsch Dir viel Glück und vor allem viel, viel Spaß!
Du sagst es ja selbst...dabei sein ist alles und alleine darum beneiden Dich sicher viele!
Aber ich bin mir sicher, Du schaffst es und kommst unter die 12 besten!

daumendrueck.gif en kann natürlich trotzdem nicht schaden und Kira stellt auch ihre pawprint zur Verfügung Winken

Denk aber diesmal daran, den Wecker zu stellen und keinesfalls ver sleeping Mr. Green

„Haben Tiere eine Seele und Gefühle“ kann nur fragen, wer über keines der beiden verfügt.
(Eugen Drewermann)
Buwu
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 3.7.2008, 11:06    Titel:    

Hallo,

@Pia: Genau, aber ich werde mir zwei Wecker stellen und Oma wird das auch nochmal tun. Also ich komm schon aus den Federn.

@Diethard: Das hat sich die Reise jetzt schon bzw. auch wenn es nicht klappen sollte, wird es bestimmt super.

LG
Marc

Buwu
Rang 11
Rang 11

Hunde der User:

BeitragVerfasst am: 7.7.2008, 16:14    Titel:    

Hallo zusammen,

zurueck bin ich noch nicht sodass ihr noch ein wenig auf eure Fotos warten muesst. Ich sitze hier schön am Flughafen und warte auf meinen Flieger Winken
Die World Dog Show war einfach nur wahnsinn. Das fängt beim Rundum Programm an mit der Summer Party, den abendlichen Treffen und dem Ehrenring Programm. Das Westie Richten, einige werden es bestimmt schon im Ergebnissdienst gesehen haben, war ebenfalls wahnsinn nur soll diesmal nicht unbedingt positiv gemeint sein. Ich selber habe zwar nicht ausgestellt aber ich kann die Leute verstehen die fuer so einen Trip mal locker 2000 Euro bezahlen und dann mit einem genuegend aus dem Ring geschickt werden, genau wie die Aussteller die mit einem siebenfachen Champion ein SG bekommen. Lange rede kurzer Sinn, das Westie Richten war vollkommen daneben.
Das Junior-Handling Richten war eigentlich okay. Die Richterin (20 J.) richtete Samstags trotzdem nicht sonderlich nachvollziehbar. Sonntags bekam ich einen Petit Basset Griffon Vendeen fuer das JH. Bei meinem Glueck hatte ich vor meinen (Deck)rueden eine läufige Huendin. Mal abgesehen davon das das ja generell schon eine bodenlose Frechheit ist, reagierte das Mädchen nicht einmal darauf als ich sie aufforderte ihre Huendin etwas weiter weg zuplatzieren.
Das Ehrenring Programm war einfach nur toll. Sonntags beim Finale Richten, die Tribuenen waren schon gegen 16:00 uhr vollkommen besetzt, zeigte einen Frau eine Freestyle darbietung mit ihrem Pumi. Mehre Leute in meiner Reihe (ich fast auch) hatten Tränen in den Augen. Diese Vorstellung mit dem Hund war einfach nur wundervoll.
BIG bei den Terriern wurde der Sealyham Terrier, welcher auch das BIS fuer sich enscheiden konnte. Der BIS Sieger gewann neben einer Rosette und jede Menge Applaus einen Toyota Aygo. Die Frau, die mir einen Hund fuer das JH organisierte, gewann in der Gruppe VI das Res. BIG.
Die Gruppe V gewann ein Pharaonenhund, der mein Favorit war. Er war mit Abstand der schönste Hund den ich jemals gesehen habe, einfach nur toll. Er gewann dann im Finale das Res. Best in Show.
Als dann die Entscheidung fiel spruehten Fontänen Konfetti ueber den "Mainring" und die VIP's erhielten Sekt. Während der Finalshow, die 5 1/2 Std dauerte (meistens haben sie das in zwei Stunden fertig), wurden wir mit schwedischen Spezialitäten wie z.B. Fisch, Brot und Desserts versorgt. Also rundum eine unglaublich tolle Show. Samstag Abend sind wir dann in die Stadt zum Essen gegangen, Stockholm ist eine wirklich tolle Stadt. Als wir dann das Essen bestellt hatten (meine Freundin und Ich bestellten beide eine Pasta Gericht) war es auch knapp zwei Minuten später schon da. Wir haben uns schon irgendwie gewundert, vorallem weil es nicht gerade eine guenstiges Restaurant war. Mein Hotel, welches mann mit zweimal Umsteigen und einer halben Stunde laufen von den Messen aus erreichte, verlies ich nach einer Nacht (in der ich auch nicht da war Mr. Green ). Ich zog dann bei einer Freundin ein, die ihr Hotel 10 Minuten Fussweg von den Messen hatte. Deutlich angenehmer.
Wir hatten richtig tolle Tage in Stockholm, auch wenn man fast nur die Messe gesehen hat. Aber es ist einfach super Freunde von fast allen Teilen der Welt wiederzutreffen. Fuer die Crufts haben wir uns alle wieder verabredet Winken
So viel fuer jetzt, Fotos kommen dann morgen.
LG
Marc

Christa
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Schweiz, Kanton Thurgau

Hunde der User:
Dalmor I m a Star
"Otto "Cairn Ladys One Night Stand
" Emil " Paperlapap"s Whoever
MAGIC IN SEVENTH HEAVEN VOM MÄRCHENGARTEN
Number One of White Beauty

BeitragVerfasst am: 7.7.2008, 21:45    Titel:    

Hallo Marc
Ich fand das Westierichten ebenfalls vollkommen daneben. Aber mit unserer Meinung stehen wir nicht alleine da.

Aber schön, wenn es wenigstens dir gefallen hat auf dieser Ausstellung.
LG
Christa

Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen.
URL=http://imageshack.us][/URL]
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey

BeitragVerfasst am: 7.7.2008, 22:27    Titel:    

Marc ist gelandet - puh Dancer (neiiiin ich habe überhaupt keine Flugangst).

Er wird uns bestimmt mit vielen Photos versorgen.

Erleichterte Grüße
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Schautermine/Stammtische Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Wichtig: Westietreffen 2008 Anja O`Glendence Aktuelles 1 14.2.2008, 19:51 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge Wichtig: Westie-Treffen 2008! Pia13 Allgemeines rund um den Terrier 332 25.10.2015, 17:56 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline
Keine neuen Beiträge World Dog Show 2010 -Birgit- Schautermine/Stammtische 1 27.6.2010, 12:17 Letzten Beitrag anzeigen
Anja O`Glendence
Keine neuen Beiträge WORLD DOG SHOW 2007 Buwu Aktuelles 16 27.5.2007, 16:47 Letzten Beitrag anzeigen
Ela
Keine neuen Beiträge Wochenende 17 u. 18.05.2008 Buwu Schautermine/Stammtische 12 19.5.2008, 10:33 Letzten Beitrag anzeigen
Astrid07

ImpressumDisclaimerBanner