Heute ist was schreckliches passiert

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen Hura Nelly ist wieder da!!!!!! Beitrag    Beitrag Neospora caninum Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ellerchen
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen

Hunde der User:
Nelly vom Weichselgarten
Flori

BeitragVerfasst am: 29.7.2004, 17:09    Titel: Heute ist was schreckliches passiert    

Hallo Traurig

heute früh war mein Sohn mit Nelly wie schon so oft spazieren und ging zum Kaufland. Er band sie davor an. Als er zurückkam, war Nelly weg!!!!
Wir haben bis vor 5 min dort alles abgesucht, in Geschäften gefragt, Passanten..., nichts!!! Alle Tierheime sind informiert, sogar die Polizei, falls sie abgegeben wird. Meine Tochter hat gleich Vermisstenanzeigen geschrieben. Zum Glück hat sie die Steuermarke um. Das Adressfässchen hat sie laufend verloren. Es ist schrecklich. Habe schon geheult wie ein Schlosshund. Sie fehlt so sehr. Wenn ich den Futternapf sehe, ihr Körbchen...ich darf gar nicht an den leeren Korb heute Abend vor meinem Bett denken. Es ist so furchtbar. Hoffentlich hat der Finder??? ein gutes Herz und bringt sie zurück????? Wir sind so traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig

Danke für`s zuhören(-lesen)

Katrin
Google Anzeigen

Google Poster

Verfasst am:     Titel: Anzeige    

Marianne
Gast

BeitragVerfasst am: 29.7.2004, 17:52    Titel:    

Hallo Katrin, das tut mir furchtbar leid, ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass Euer Hundchen wieder zu Euch zurückkommt. Ich habe auch immer Angst, dass unsere geklaut wird, darum binde ich sie _nie_ vor irgendeinem Geschäft an. Obwohl wir nur in einer kleinen Stadt wohnen wo jeder jeden kennt fürchte ich doch, dass irgendjemand mal meinen Hund mitnimmt, wenn ich ihn vor einem Geschäft anbinde.
Hoffentlich ist Eure kleine Maus bald wieder bei Euch.
Marianne
Renate
Rang 11
Rang 11

BeitragVerfasst am: 29.7.2004, 18:39    Titel:    

Oh Katrin, wie schrecklich - aber glaub fest daran, daß Du die kleine Maus wiederbekommst. Ich kann mir vorstellen, wie traúrig Du im Moment bist. Daumen und Pfoten sind für einen glücklichen Ausgang gedrückt.

Wenn ich mal einkaufen muß, sichere ich meine Biene am Fahrradständer vor dem Geschäft mit Kette und Vorhängeschloß.

Sag bitte sofort Bescheid, wenn Du Deine Nelly wiederhast.
babababy
Rang 11
Rang 11

Wohnort oder Bundesland: CH-Uri

Hunde der User:
Baba
Nacré (Nagi)

BeitragVerfasst am: 29.7.2004, 19:06    Titel:    

Ach Katrin, das tut mir sooooo sehr leid für Dich! Hast Du schon was gehört? Hast Du die Kleine Pelznase wieder? Weisst Du wie das passiert ist? Hat Sie sich losgerissen oder fehlt jede Spur von ihr? Will Dir jemand nur einen schlechten Streich spielen?

Ich habe immer so angst, dass mir jemand meine Hundis nehmen könnte, dass ich die NIEMALS aus den Augen lasse!

Gibt es was neues?

Gib bitte sofort Bescheid! Bin bei Dir, wenn auch "nur" in Gedanken.

**Ein Hund hat in seinem Leben nur ein Ziel - sein HERZ zu verschenken -Zitat J.R. Ackerley- **
Angelika vonderlerche
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: NRW Solingen

Hunde der User:
Dream of Abigale von der Lerche
Little Lady Bonny vom Wildgarten
Lady Michell vom Wildgarten +24,05,2008
Dressed for Glendence von der Lerche

BeitragVerfasst am: 29.7.2004, 19:53    Titel: Re: Heute ist was schreckliches passiert    

ellerchen hat folgendes geschrieben:
Hallo Traurig

heute früh war mein Sohn mit Nelly wie schon so oft spazieren und ging zum Kaufland. Er band sie davor an. Als er zurückkam, war Nelly weg!!!!
Wir haben bis vor 5 min dort alles abgesucht, in Geschäften gefragt, Passanten..., nichts!!! Alle Tierheime sind informiert, sogar die Polizei, falls sie abgegeben wird. Meine Tochter hat gleich Vermisstenanzeigen geschrieben. Zum Glück hat sie die Steuermarke um. Das Adressfässchen hat sie laufend verloren. Es ist schrecklich. Habe schon geheult wie ein Schlosshund. Sie fehlt so sehr. Wenn ich den Futternapf sehe, ihr Körbchen...ich darf gar nicht an den leeren Korb heute Abend vor meinem Bett denken. Es ist so furchtbar. Hoffentlich hat der Finder??? ein gutes Herz und bringt sie zurück????? Wir sind so traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig

Danke für`s zuhören(-lesen)

Katrin

Hallo Katrin
Das ist ja schrecklich hat sie sich losgerissen,oder ob jemand sie losgemacht hat.

Schreibe doch mal genau wo es passiert ist Uhrzeit,Ort,Was hat sie für ein Halsband um hat sie eine Täto Nummer,dann auch dsie Nummer mit aufschreiben.
Mann kann es ja dann an andere Groups weiterleiten.
Hoffende Grüße Angelika

ihre Fehler zu besitzen!
Bea
Rang 08
Rang 08

Wohnort oder Bundesland: an der Nordseeküste...

Hunde der User:
Little Cosimo vom Rendsburger Land genannt Cosmo
Sir Vincent vom Weingarten

BeitragVerfasst am: 29.7.2004, 19:54    Titel:    

Hallo Katrin,

ich kann Dir gar nicht sagen,wie traurig mich das macht...ich hoffe ganz,ganz,ganz doll,das Du die Süße bald wieder bei Dir hast... Traurig

LG von der Daumen drückenden Bea
Anja O`Glendence
Moderator
Moderator

Wohnort oder Bundesland: Deutschland

Hunde der User:
Othello vom Büttgeshof
Cascaja Alida von Steinberg
O'Glendence Lovely Nayeli / O'Glendence Lovely Lancelot / O'Glendence Lovely Lancer
O'Glendence Especially For Me /O'Glendence Especially For You
O'Glendence Just Jeffrey
Magic Moments of Joy vom Märchengarten

BeitragVerfasst am: 29.7.2004, 20:01    Titel:    

Hallo,

oh was für ein Horror, es tut mir schrecklich leid für Euch.

Ich würde mich an Eurer Stelle sofort an die Tagespresse wenden, mit großem Bild. Dann noch an den Lokalrundfunk (bei uns kann man das veranlassen, ich hoffe bei Euch auch).
Je mehr davon wissen umso besser.

Dann würde ich eine hohe Belohnung aussetzen und in Presse und Rundfunk NICHT erwähnen, dass der Hund entwendet worden ist. Sollte sich sonst der Täter in die Enge gedrängt fühlen, dann setzt er den Hund hinterher noch aus, weil er sich nicht mehr traut den Hund abzugeben.
Wenn Du aber schriebst und berichtest, dass er sich losgerissen haben muss, dann ist derjenige bestimmt so drauf, dass er gerne an die Belohnung kommen möchte und somit sind Eure Chancen größer Euren Hund wiederzubekommen.

Einer Bekannten hier ist der Hund aus dem Garten entwendet worden, glücklicherweise haben sie ihn aber auch nach zwei Tagen zurückbekommen. Ein neuer Hund ist auffällig und wenn die Beschreibung durch die Presse gegangen ist, dann meldet es garantiert jemand.

Ich drücke ganz feste die Daumen.

Viele Grüße
Anja

"Wie sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke des Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann"
"Tief im Winter lernte ich endlich, dass in mir ein unbesiegbarer Sommer lag" (Camus)

westiehilfe_sabine
Gast

BeitragVerfasst am: 29.7.2004, 21:44    Titel:    

Auch wir hier drücken alle Pfoten und Daumen, daß sie bald wieder bei euch ist.

hoffnungsvolle Grüße
Sabine, Bounce und Pebbles
ellerchen
Rang 10
Rang 10

Wohnort oder Bundesland: Meißen/Sachsen

Hunde der User:
Nelly vom Weichselgarten
Flori

BeitragVerfasst am: 29.7.2004, 21:46    Titel: Danke für Eure Anteilnahme    

Hallo Ihr Lieben,

Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie gut Euer Mitgefühl tut.
Wir waren gerade nochmal den naheliegenden Stadtwald absuchen, keine Chance. Ein Mann sagte uns, er hätte einen Westie vor 1h lose gesehen. Jetzt druckt mein Mann mit Julia 100 Vermisstenblätter, die morgen hier in der umliegenden Gegend verteilt werden.

Nelly hatte ein grünes Halsband um mit Steuernummer:821, die Leine ist grün und aus Leder. Tätowierung hat sie keine.Am Schwanz ist auffällig, das beim letzten Trimmen etwas zu viel entfernt wurde, so dass die Stelle wie schmutzig aussieht, ist sofort sichtbar.

Mein Sohn muss, heute 29.07.04 gegen 12.00 Uhr am Kaufland gewesen sein und hat sie davor angebunden, Leine über die Stange, die für Hunde ist und zwei Knoten, damit sie fest ist. Als er ca. 12.20Uhr wieder rauskam war sie weg. Ein Mann sagte mir später, er hätte einen Hund laufen sehen auf dem Fußweg, da hätte ein anderer Mann ihn im Genick gepackt und mitgenommen. Es stehen als drei verschiedene Versionen zur Wahl, hat sie jemand geklaut, hat sie sich losgarissen,was uns immer absurder erscheint, oder hat jemand als dummen Streich sie losgebunden.
Das Seltsame ist, dass ich heute fast um dieselbe Zeit mit Julia dort einkaufen war und nicht wusste, dass Philipp auch dorthin mit Nelly spazieren ging. Er musste zum Vordereingang hinein und bei uns spielte sich alles am Hintereingang ab.

Mein Mann hat heute noch den Tierschutzbund informiert und eine Mitteilung an Radio PSR (unser Regionalsender) gemacht. Morgen werden wir noch andere regionale Sender informieren. Danke, Anja für den Hinweis, nicht entwendet; wir haben jetzt auf die Suchblätter "West-Highland-Terrier" entlaufen geschrieben.

Oh Gott, wie es ihr wohl jetzt geht, ich könnte nur noch heulen.
Ich melde mich, sobald wir eine heiße Spur haben.

Liebe Grüße
Katrin
Pontus
Gebannt
Gebannt

Wohnort oder Bundesland: Nähe Kaiserslautern

Hunde der User:
Ollie

BeitragVerfasst am: 29.7.2004, 21:52    Titel:    

Hallo Katrin,

das ist ja ganz furchtbar. Oh jeh, wenn ich mir vorstelle, das wäre mit Ollie passiert, aber ich würde ihn auch nie vor einem Geschäft alleine lassen.

Anja´s Idee mit der Presse und der Belohnung finde ich sehr gut, und ich würde noch dazu schreiben, dass sie krank ist und täglich ihre Medikamente benötigt. Das hilft vielleicht auch noch, dass der Täter es mit der Angst vor den Kosten und dem Ärger damit bekommt.

Hoffentlich bekommt ihr sie bald zurück. Wir drücken alle Daumen und Pfötchen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Westieforum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge Mir ist heute was komisches mit Toby ... Bine3611 Verhalten 13 7.4.2005, 11:08 Letzten Beitrag anzeigen
tinalein
Keine neuen Beiträge Tierheime Deutschland / Was passiert ... Diana of Ivy Garden Tierschutz 8 13.3.2009, 08:27 Letzten Beitrag anzeigen
Pia13
Keine neuen Beiträge Passiert, Amadeus wurde von einem Sch... joroberto Verhalten 33 12.6.2009, 06:45 Letzten Beitrag anzeigen
Sanne66
Keine neuen Beiträge TV heute ARD/3 SAT Bine3611 Aktuelles 0 6.2.2005, 14:17 Letzten Beitrag anzeigen
Bine3611
Keine neuen Beiträge Heute RTL II 22.00 Uhr Bine3611 Aktuelles 25 10.4.2005, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Rastyline

ImpressumDisclaimerBanner